Artharia

Artharia.de => Diskussionen & Umfragen => Thema gestartet von: Paladin am Oktober 31, 2012, 04:29:19 Nachmittag

Titel: Werbung in Artharia
Beitrag von: Paladin am Oktober 31, 2012, 04:29:19 Nachmittag
Was ist eure Meinung zu der Werbung in Artharia. (Möglichst subjektive Anworten)
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: bagman am Oktober 31, 2012, 04:37:25 Nachmittag
Die Pop-Ups/Layer sind ok ^^.. die stören zwar xDD aber es ist für einen guten Zweck.. da konnten sie eig auch doppelt so oft kommen... also anstatt jede Stunde mal einer auf meinetwegen alle 30mins....
Dann die Werbungen von WoW oder CoDBO2 sind auch ok.. mit dem langsamen Inet werden die zwar schecht geladen, aber man kann sie nach Bedarf auch wegdrücken... Werbung ist super... und stört nicht.. lieber die als Premiums.


mfg
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: tmv23 am Oktober 31, 2012, 04:45:09 Nachmittag
adblock *hust*
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Raven am Oktober 31, 2012, 05:19:30 Nachmittag
Finde ich nicht gut tmv.. damit schadest du Artharias Unabhängigkeit. Dafür, dass es kostenlos ist, kann man die Werbung ruhig mal "ertragen".
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: tmv23 am Oktober 31, 2012, 08:39:10 Nachmittag
Finde ich nicht gut tmv.. damit schadest du Artharias Unabhängigkeit. Dafür, dass es kostenlos ist, kann man die Werbung ruhig mal "ertragen".

ich hab das sowieso an; das ist nicht speziell gegen artharia gerichtet. wenn sich das spiel weiterhin in die richtige richtung entwickelt lass ich vlt mal nen zehner springen ;)
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: bernhardms am Oktober 31, 2012, 10:51:50 Nachmittag
Ich fand die Werbung ausreichend nervig, um die 2 fuffig zu investieren
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Kellanved am November 01, 2012, 08:05:59 Nachmittag
hatte ich auch gemacht bis autologout kam
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Ultron am November 02, 2012, 02:34:11 Nachmittag
Am PC ist die Werbung kein Problem, aber wenn ich mit meinem Handy on komme und erstmal 1 Minute brauche um die Werbung zu schließen, ist das extrem nervig!
Einer der Gründe meiner Spende ^^
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Kyuraan am November 02, 2012, 05:56:28 Nachmittag
Ich kann nur sagen, der Zweck heiligt die Mittel. Hab absolut nichts dagegen. Die Pop-Ups und Videos bringen wohl mehr als irgendein Banner am Rand, auch wenn sie sich "einem in den Weg stellen" und man teilweise darauf warten muss, bis das geladen ist.
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Daos am November 02, 2012, 07:22:23 Nachmittag
Ich denke das selbe wie Kyuraan. So wie es ist kann ich es gern ertragen :D
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: mag98 am Januar 28, 2013, 05:25:36 Nachmittag
Ich finde die Werbung gut und sie stört auch nicht, weil die ja erst Artharia am Leben erhält.
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Chocoflo am Januar 30, 2013, 05:36:18 Nachmittag
Finde ich nicht gut tmv.. damit schadest du Artharias Unabhängigkeit. Dafür, dass es kostenlos ist, kann man die Werbung ruhig mal "ertragen".

Kriegt man überhaupt fürs bloße einblenden Geld? Geht das net irgendwie wenn man draufklickt oder so? Weil dann ist es wayne ob ich adblock hab oder net drauf klick :P
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: mag98 am Januar 30, 2013, 06:03:45 Nachmittag
ich klicke auch gerne drauf vielleicht hilf man jemanden
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: PK am Januar 30, 2013, 06:28:52 Nachmittag
Wegen Artharia bin ich auf Drakensang Online gestoßen...

Wenn ich den Adlblocker weiter auslass gewinn ich vll. nochmal ne Million  ;D
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Canifex am Januar 30, 2013, 06:56:34 Nachmittag
Kriegt man überhaupt fürs bloße einblenden Geld? Geht das net irgendwie wenn man draufklickt oder so? Weil dann ist es wayne ob ich adblock hab oder net drauf klick :P

Zur Klärung: Bei uns läuft ein Misch aus Pay-Per-Click und Pay-Per-View, das Meiste ist sogar eher PayPerView, wird also pro Einblendung vergütet.
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: .derDüstere am Mai 04, 2013, 01:52:45 Nachmittag
Von welcher Werbung sprecht ihr eigentlich? Ich spiele Artharia und spiele nicht schau die Werbung. ;)
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Stryk99 am Juni 10, 2013, 05:21:31 Nachmittag
mag bestimmt schön mit adblocker unterwegs xD
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: .derDüstere am Juni 10, 2013, 06:10:09 Nachmittag
ich weis garnicht was ein adblocker ist und wo ich den herbkomme
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: reaktionaer am Juni 10, 2013, 09:52:44 Nachmittag
ich weis garnicht was ein adblocker ist und wo ich den herbkomme

jo echt doof, wär korall wenn jemand mal ne suchmaschine fürs internetz erfinden würde  (http://s1.directupload.net/images/130610/hmtoqiyo.png)
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Marcel the Great am Juni 21, 2013, 11:10:14 Nachmittag
Naja, ich benutze keinen Adblocker, der macht mehr Probleme als dass die Werbung nerven kann.
Solange hier keine Pop-Up-Fenster erscheinen, ist alles im grünen Bereich  ;D
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: djnewdream am Juni 29, 2013, 12:52:41 Vormittag
Naja, ich benutze keinen Adblocker, der macht mehr Probleme als dass die Werbung nerven kann.
Solange hier keine Pop-Up-Fenster erscheinen, ist alles im grünen Bereich  ;D

tr;dr
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: kURT am Oktober 20, 2013, 01:45:07 Vormittag
Die Werbung hat mich am Anfang etwas mehr genervt aber imt der Zeit gewöhnt man sich dran und
wird auch schneller mit dem Wegklicken, sodass man höchstens 2 Sekunden dadurch verliert.
Manchmal schau ich mir die Abgeote auch an, so bin ich irgendwann mal auf Arharia gestossen, indem ich dem Banner gefolgt bin.

Dass es pay-per-click ist, gibt mir jetzt einen weiteren Grund öfters draufzuklicken, da ich das Spiel ja schon nicht monetär unterstütze
(obwohl ich den Rang "Einreisebeauftragter"Nr.1 hab und von den bisher eingeladenen Spieler schon Einiges an Geldspenden kam - siehe Thjolmar) .

Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: NAC am November 06, 2013, 12:15:19 Vormittag
Zwar erst das zweite mal, aber dennoch ein wenig nervig:

(http://s14.directupload.net/images/131106/txhihhhp.png)
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: .derDüstere am November 08, 2013, 07:57:43 Nachmittag
warum hab ich die Werbung nicht von Mr. Muscle
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: LaggiLover am November 08, 2013, 11:43:04 Nachmittag
weil du dafür zu schwach bist :x
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: FelixAquila am November 09, 2013, 02:21:12 Vormittag
"Die einfach Art zu putzen - einfach Muskeln wie Mr. Muscle haben."
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: kURT am November 09, 2013, 02:43:22 Vormittag
das muss echt mit den LP und Zähigkeit zusammenhängen weil ich die Werbung auch bisher nicht hatte.
Bei mir kommt immer dieselbe Werbung mit Mechdingens .
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: NAC am November 10, 2013, 02:42:29 Vormittag
Ja, das liegt daran, dass ich ein uneinholbarer und unbesiegbarer Monsterspieler bin.
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: kURT am November 10, 2013, 06:24:57 Vormittag
gemein  >:(

RELOAD !!!!!!
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Stryk99 am November 25, 2013, 06:13:11 Nachmittag
Langsam wird die Werbung extrem übertrieben, oben ist 2 x Werbung so das man runter scrollen muss rechts ist Werbung, unten ist Werbung und links bei mir genau über der Positionsanzeige kommt auch Werbung xD und natürlich diese Fenster die ständig kommen. Klar braucht ihr Geld für den Spielbetrieb aber das wird langsam extrem. Mit einer Werbung unter der Attrileiste, rechts und unten komm ich klar aber grad über der Posianzeige, die sich öffnenden Fenster und die obere Werbung nerven. Hab das erstma alles geblockt, ihr solltet euch noch einmal überlegen wie viel Werbung ihr schalten wollt.
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: hig am November 25, 2013, 06:15:26 Nachmittag
Finds noch viel nerviger, dass ich zwar für Werbefreiheit zahle, im Forum aber trotzdem laufend Layer Ads bekomme. Grade aufm Handy nervt das enorm, weil man die oft nicht schließen kann..
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: FelixAquila am November 25, 2013, 06:32:55 Nachmittag
Ich vermute mal, da das Board über SMF läuft, dass die Werbung direkt von dort kommt. Die wird man also wohl nur entweder für alle (zu erhöhten Betriebskosten pro Monat) oder für niemanden abschalten können.
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: hig am November 25, 2013, 08:59:31 Nachmittag
Ja, aber dann könnte man zumindest auf Bannerwerbung wechseln, statt dieser elendigen Layerwerbung...
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Luxx am November 26, 2013, 03:47:03 Vormittag
Felix, es gut vor allem um die Positionierung, nicht um die Menge an sich.

Mich hat's auch schon (wie Stryk99) genervt, dass ich hier im Forum Werbung ins Antwort-Fenster hängen hatte - tief genug, um den Vorschau-Button zu überdecken und damit unerreichbar zu machen.
Titel: Antw:Werbung in Artharia
Beitrag von: Jochen am Februar 06, 2014, 09:43:16 Vormittag
Ach für ein kostenloses Game ohne Premium Account ist das mit der Werbung ok.