Artharia

Artharia.de => Diskussionen & Umfragen => Thema gestartet von: Paladin am Oktober 31, 2012, 04:12:33 Nachmittag

Titel: Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Paladin am Oktober 31, 2012, 04:12:33 Nachmittag
Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: tmv23 am Oktober 31, 2012, 08:40:57 Nachmittag
(wie viele andere assguardianer) ofm und erepublik; sonst nix.
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Daos am November 02, 2012, 07:27:44 Nachmittag
2 weitere, die ich aber lange nicht so gern im Browser laufen habe wie Artharia. ;)
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: daemon am November 02, 2012, 09:15:12 Nachmittag
arthoria ftw seit 2008 dabei^^ ansonsten test ich hier und da mal das ein oder andre aber die meisten haben irgendwelche kostenfallen da steh ich et drauf
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: mag98 am November 26, 2012, 06:04:03 Nachmittag
fangen wir mal an. ich spiele: diesiedleronline, ForgeofEmpires, Einsatzleiter.net, kapihospital, Arthoria...

Ihr wolltet es wissen
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Ultron am November 26, 2012, 10:00:38 Nachmittag
Na logo ^^
Shakes and Fidget, eines der vielen Mafiagames und Lord of Realm spiel ich noch :P
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Raven am November 27, 2012, 01:00:35 Vormittag
Shakes and Fidges spielt mein 14 jähriger Bruder übrigens auch. xD
Hatte ihm mal Artharia gezeigt aber war nicht so sein Ding.^^
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: DocHappy am November 27, 2012, 09:50:51 Vormittag
Shakes and Fidget habe ich nach gut einem Jahr wieder aufgehört, weil es einfach so gar nichts gab, was das Spiel noch interessant gemacht hätte. Auch wenn Graphik und Sprüche anfangs sehr lustig sind, wurde es durch diverse Änderungen für Nichtzahler immer nerviger.

Gruß
DocHappy
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Herrmustermann am Dezember 06, 2012, 06:01:31 Vormittag
SPiele zur Zeit nur 2 andere SPiele. Arthoria(das mich auf artaria aufmerksam gemacht hat und und online-soccer.

Gruß
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Luxx am Dezember 26, 2012, 06:17:16 Nachmittag
Wie schon bei tmv23 hat sich bei mir erepublik zur Nebensächlichkeit (selbst) degradiert. Was (kostenfreie) Spiele mit Ranglisten angeht, bin ich sonst völlig retro und zocke noch Skat online. ;)
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Mydraor am Dezember 26, 2012, 10:05:44 Nachmittag
Hab als ich hergekommen bin Aktiv Arthoria gespielt, seitdem ist Artharia aber zu meinem Hauptgame geworden und schaue bloß noch selten in Arthoria.
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: wotolom am März 02, 2013, 04:29:44 Nachmittag
okay da sind ja schon ein paar aus Arthoria  ;D
Darf man fragen wie ihr euch dort nennt?  ;)

Ich spiele im Moment: Arthoria, Artharia, Forge of Empires und Spiel das Leben (Griechen)
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: blumenkind am März 02, 2013, 09:37:53 Nachmittag
Momentan noch Legend of the Green Dragon
Bisher gespielt....
ogame, ikariam, mafia1930, tales of magic, pennergame, kiffer, travian, monstersgame, knight fight, gladiators
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Salmanazar am April 25, 2013, 01:19:54 Nachmittag
Passiv spiele ich noch Starke Rivalen, es wird einmal die Woche rein geschaut und damit hat es sich
Aktiver Kapiland, hat aber seinen Reiz verloren
Need for Speed World müsste man auch noch dazu zählen auch wenn mir da die Zeit fehlt und es auf Dauer auch Geld kosten würde da groß mitzumachen.

Travian, Oil Imperium, Die Siedler, Wurzelimperium, irgend eine Fußballsimulation, und vieles andere schon ausprobiert aber entweder als zu langweilig, zu Zeitintensiv oder zu teuer wieder aufgegeben.
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: kURT am Oktober 19, 2013, 11:39:56 Vormittag
Die Verdammten, ein Zombiesuvivalgame was Anfangs sehr gut lief,
es geht darum eine Stadt aufzubauen, (oder als Saboteur eben dies zu verhindern).
Nebenbei greifen, jedesmal um Mittrenchacht, die Zombies an. Tagsüber bauen die überlebenden die Verteidigungen aus und suchen nach waffen sowie Medikamenten, Lebensmittelsn etc.
Das Spielkonzept war ansich sehr sehr gut und das Spielinterface (grafik) ist sehr benutzerfreundlich. 
Nur haben die im Zuge ihrer Expansion auf andere Länder, die Deutsche Sektion zu stark vernachlässigt (mehrere Monate ohne Deutschen Admin) und das hat dem Spiel beinahe den Rest gegeben.
Der neue Spielcontent wurde zwar - irgendwann - dochmal auf die Deutsche Version geladen aber es hatten sich schon viele Spieler gelöscht.

Das geht ganz schnell wenn die Admins sich nicht mehr kümmern....

Spiel auch Travian aber hatte nur einemal die Geduld es bis zum Ende der Runde durchzuhalten.
HeroZero und weitere Games.
Meistens nervt die Sache mit den Premium-Accounts.
------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Achso, dann hab ich da mal "Endzeitspiel" gezockt, aber das wurde langweilig. Die existiren auch nur durch Spenden - wie Artharia. Allerdeings können die Spender nicht nur die Wernung blocken sondern verfügen auch über ein grösseres Postfach und eineige Editfunktionen im Forum, aber Nichts was das Spiel (ingame) beeinflussen würde.
Titel: Antw:Spielt ihr weitere Browsergames neben Artharia?
Beitrag von: Jochen am Februar 06, 2014, 09:45:47 Vormittag
Sicher spiele ich noch andere, aber Artharia ist immer noch mein Lieblingsspiel liegt an den Leuten hier denke ich. Am Spiel selbst wird es nicht liegen.