Artharia

Artharia.de => Diskussionen & Umfragen => Thema gestartet von: Paladin am Oktober 31, 2012, 04:05:43 Nachmittag

Titel: Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Paladin am Oktober 31, 2012, 04:05:43 Nachmittag
Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams? (10 sehr gut, 1 sehr schlecht)
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: DocHappy am Oktober 31, 2012, 04:56:08 Nachmittag
Soweit bin ich sehr zufrieden, weigere mich aber, Euch eine 10 zu geben, damit Ihr Euch nicht auf Eurem Erfolg ausruht.  :P
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Raven am Oktober 31, 2012, 05:16:57 Nachmittag
Glaube nicht, dass sie das machen würden.^^ Aber ich habe nur ne 9 gegeben, weil ich denke nur hauptberuflich is ne 10 möglich. Für Hobbymäßig finde ich die 9 eigentlich schon perfekt.
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Paladin am Oktober 31, 2012, 05:18:30 Nachmittag
Mit einer 9 sind wir auch schon mehr als zufrieden :D
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: bernhardms am Oktober 31, 2012, 10:49:57 Nachmittag
Telekom-Mitarbeiter machen das auch Hauptberuflich, ist also kein Argument :)

Und ich ich hatte ja schon ein paar Anfragen ans Team, jedes Mal innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Daher von mir volle Punktzahl
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Shini am Oktober 31, 2012, 10:55:06 Nachmittag
Eine 8-9, da ihr sehr fleißig, kompromissbereit, fair und engagiert seit. Aber 1-2x mehr seine Meinung bei den Vorschlägen zu sagen, würde nicht schaden ^^ Ansonsten top.
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Raven am Oktober 31, 2012, 11:48:20 Nachmittag
bernhard ich habe gesagt damit ist es überhaupt erst möglich... habe nicht gesagt, dass es bei jedem so ist....
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: bernhardms am November 01, 2012, 02:41:50 Nachmittag
Raven, sei doch nicht immer so eingschnappt wenn ich mal nen Spruch raushaue  :P

Und Shini, das mit dem Feedback zu den Vorschlägen stimmt. Das packe ich nur nicht in den Bereich "Support"
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Raven am November 01, 2012, 03:01:23 Nachmittag
Bin doch nicht eingeschnappt, habe es nur gesagt. :) ... dass Telekom scheiße is weiß ich auch.^^
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Daos am November 02, 2012, 07:25:42 Nachmittag
Bin sehr zufrieden hier.   9 Punkte, macht weiter so.
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: daemon am November 02, 2012, 09:17:46 Nachmittag
vieles noch holprig aber das engagement ehrt die admins
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Freeedom am Januar 12, 2013, 09:16:58 Nachmittag
ich Trottel hab beim Abstimmen jetzt an Schulnoten gedacht und auf 1 Gedrückt -.-
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Shini am Januar 13, 2013, 12:05:37 Vormittag
Ich hab mich auch immer sehr geärgert, als ich eine 10 auf dem Zeugnis hatte :P
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: .derDüstere am Februar 09, 2013, 09:51:45 Nachmittag
ich bin eigentlich auch mit dem Suport zufrieden nur manchmal geht es mir so langsam esliegt janicht an euch sondern an meiner Ausdauer, dswegen eine 8.
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Jochen am Februar 06, 2014, 09:40:18 Vormittag
Bin ich zufrieden mit dem Support? Hm, ich weiss nicht was ich verlangen kann. Für Studenten die eigentlich lernen müssen und keine Zeit für sowas haben sollten macht ihr die Sache ja irgendwie ganz gut.
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Phil am Mai 25, 2017, 09:34:10 Vormittag
Der Support könnte aktuell etwas besser sein.
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: kURT am Juni 08, 2017, 10:16:45 Nachmittag
ist mein Charakter gelöscht worden ?
Auch über die Widerherstellungsmail komme ich nicht mehr in meinen Account- anschreiben hat auch nix gebracht. Mittlerweile sind meine Hütten dann wohl durch die Lange Abwesenheit wohl zerfallen.
Titel: Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
Beitrag von: Daos am Oktober 19, 2019, 01:28:24 Nachmittag
hmm...auch ich wollte mal wieder nach Artharia reinschauen. Scheinbar gibt es meinen Char nicht mehr. Aber mein Forum's Account geht noch.   Sehr sehr schade..... ???