Artharia

Internes => Städte => Arthorus => Thema gestartet von: Ultron am August 13, 2012, 09:08:48 Nachmittag

Titel: Jagden
Beitrag von: Ultron am August 13, 2012, 09:08:48 Nachmittag
Da ihr im externen Forum kaum antwortet und das hier auch Andere lesen können, werde ich hier die Jagdzeiten bekannt geben ^^

Dann schlage ich gleich mal etwas vor:
Die nächste Jagd findet Morgen (Dienstag, den 14. August) um 16 Uhr (?) bei den Kreaturen nahe Arthorus statt

Die Jagd ist eig. für die Bewohner von Arthorus, jedoch ist jeder willkommen :-)
Ihr braucht nicht die stärksten Waffen oder ganz viele Heiltränke usw.
Ich freue mich schon, wenn ihr zahlreich auftaucht und den Hühnern ordentlich eins auf die Mütze gebt :D

Wir sehen uns hoffentlich ;-)

MfG Ultron
Titel: Antw:Jagden
Beitrag von: XY am August 14, 2012, 12:59:13 Nachmittag
Die Kreaturen nahe Arthorus habens anscheinend mit der Angst zu tun bekommen. Auf jedenfall sind sie jetzt weg, wo soll die Jagd stattdessen stattfinden?
Titel: Antw:Jagden
Beitrag von: Daos am August 14, 2012, 01:35:31 Nachmittag
Wie wäre es dann auf 516/486   ?    Auch da könnte ich mich um 16 Uhr einfinden.
Titel: Antw:Jagden
Beitrag von: Ultron am August 14, 2012, 01:46:30 Nachmittag
Dann bei den kreaturen, die sich bei ~ 510/490 befinden ^^
Ich werde versuchen rechtzeitig dort zu sein, jedoch kann ich auch leicht zu spät sein xP
Titel: Antw:Jagden
Beitrag von: Ultron am August 18, 2012, 11:14:23 Vormittag
Finden sich spontan Leute für eine Jagd?
Da ist ein Kreaturenfeld genau neben der Stadt :D
Titel: Antw:Jagden
Beitrag von: Daos am August 18, 2012, 11:44:52 Vormittag
Ich werde nicht kommen, bringe erst meine LP auf min 100 dann schau ich wieder vorbei  ;)