Artharia

Off-Topic => Spaßecke => Thema gestartet von: w3t am Mai 24, 2011, 08:24:53 Nachmittag

Titel: Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am Mai 24, 2011, 08:24:53 Nachmittag
Hier können selbstgemalte Zeichnungen etc. rein. Für ähnliches keinen neuen thread beginnen, bitte.
Die verwendeten Materialien sind egal.

Kritik ist erlaubt solange sie sachlich ist.

Ich fang mal mit nem Photoshop Bild wip (work in process) an.


(http://desmond.yfrog.com/Himg52/scaled.php?tn=0&server=52&filename=randomportrait.jpg&xsize=640&ysize=640)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am Mai 25, 2011, 12:31:39 Vormittag
Update: (aber immer noch wip)
(http://imageshack.us/m/88/7483/randomportrait2.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Knighting9 am Mai 25, 2011, 06:39:10 Nachmittag
Also malen kannst du wirklich gut ^^, wundert mich nicht, dass du Graphik-Programmierer bist. Ich finde eigentlich das obere Bild besser. Jack ist halt cool und du hast die Schatten sehr schön gesetzt :) Für mich gibt's 9 von 10 für's obere und 9 von 10 auch für's untere, da ich es auch sehr schön finde (:
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am Juni 26, 2011, 11:32:10 Nachmittag
how to
(http://img199.imageshack.us/img199/2779/blubvs.jpg)

blub
(http://img833.imageshack.us/img833/9623/blub2v.jpg)

doodling,noch nicht fertig da muss noch schwarz rein :D
(http://img402.imageshack.us/img402/1822/towerae.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am Juli 13, 2011, 08:30:06 Nachmittag

(http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2011/193/5/8/modern_swordsman_by_w3ttheonlyone-d3nioix.jpg)


(http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/194/d/c/come_closer_by_w3ttheonlyone-d3nws60.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am August 01, 2011, 01:22:50 Vormittag
:>
(http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/202/7/f/7f6219e84e1af75d597ac928637405ef-d4161jr.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am August 02, 2011, 03:54:59 Nachmittag
(http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2011/214/2/3/industry_drawing_by_w3ttheonlyone-d42gclu.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: BlingBling am August 06, 2011, 08:26:38 Nachmittag
Das vorletzte erinnert mich an Guild Wars ... Warte wie heißt der NCP-Sin gleich noch?
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am August 07, 2011, 06:54:40 Nachmittag
nika
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: BlingBling am August 07, 2011, 07:16:28 Nachmittag
Genau !

Womit zeichnest du eigentlich zur Zeit ?
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am August 07, 2011, 07:20:39 Nachmittag
Ich werde an dieser Stelle dezent jede Aussage verweigern.
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: BlingBling am August 07, 2011, 07:24:18 Nachmittag
Wieso? -.-
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: cojofoco am August 07, 2011, 11:44:38 Nachmittag
weil er mit Paint malt :)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Amelie am August 07, 2011, 11:51:17 Nachmittag
Dann sollte er es gerade sagen. Denn anderen bekommen mit teuren Programmen nicht annähernt so tolle Zeichnung hin.  ;)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Ganjero am August 08, 2011, 03:03:26 Nachmittag
In der Tat. Wie kann man bitte mit Paint so gut zeichnen ?  :o
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: BlingBling am August 08, 2011, 03:14:24 Nachmittag
Also ich kann alles.  :P :P
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am August 09, 2011, 08:55:03 Nachmittag
paint isses nicht xD
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: BlingBling am August 10, 2011, 01:23:12 Vormittag
Da du Opera benutzt, ist es vllt dieses Tool? :DD
habe ich mir letztens auch installiert. J4f :p :D
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Waldler am August 22, 2011, 11:27:29 Vormittag
Hallo Zusammen,

hier mal was handgemaltes.

(http://dl.dropbox.com/u/1222506/engelsburg.jpg)

Gruß
Waldler
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am August 22, 2011, 02:00:55 Nachmittag
uh sehr schön...gefällt mir richtig gut...
sieht sehr nach Antike aus durch die statuen..
darf man fragen wie du zu dem Bild kamst? Mal da gewesen, photo?
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Aquilae am August 22, 2011, 02:11:32 Nachmittag
Erinnert mich an Assassins Creed 3, die Burg der Borgias in Rom, aus der mal Caterina befreien muss bzw. die Außenwand hochklettern muss/darf?
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Waldler am August 22, 2011, 02:29:40 Nachmittag
@w3t

Ich zeichne immer vom Foto. Das ist die Engelsburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Engelsburg) in Rom. Ich habe mich ein wenig auf Gebäude und Perspektiven spezialisiert.

(http://dl.dropbox.com/u/1222506/weinkeller_web_2.jpg)

Die linke Fässerreihe war eine echte Herausforderung.

Gruß
Waldler

Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Paladin am August 22, 2011, 04:01:14 Nachmittag
@Waldner: Dein erstes Bild wr die Engelburg in Rom, oder? Sieht ziemlich gut aus^^
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am August 22, 2011, 04:14:31 Nachmittag
hab irgendwie sofort an rom gedacht wollt aber dann doch nichts falsches sagen :D
gefällt mir auch sehr gut, die ganzen fässer zu malen hätt ich gar keine lust drauf ;)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Baerenklopfer am September 11, 2011, 06:48:05 Nachmittag
Ich bin musisch-künstlerisch vollkommen unbegabt und unkreativ.

Aber hier sehe sogar ich, dass "Kunst" von "Können" kommt. Ich bin beeindruckt, weiter so ... und vielleicht kriege ich ja von einem von euch einen Avatar, der etwas mehr meinen eigenen Wünschen entspricht, den ich selbst aber nicht hinkriege.

Wenn nicht ists auch nicht schlimm. Aber denkt mal darüber nach eine kleine Anzahl von männlichen und weiblichen wählbaren Avataren hier zur Verfügung zu stellen, so dass die "Neulinge" nicht immer mit so einem leeren weißen Bildchen rumlaufen müssen.
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am September 12, 2011, 12:45:56 Vormittag
Ich kann jetzt übrigens freiheraus sagen, alle Bilder sind mit Photoshop gemalt :).
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: BlingBling am September 12, 2011, 03:52:42 Nachmittag
Brings mir mal bei >.<

:p
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am September 12, 2011, 05:04:46 Nachmittag
Fang an zu zeichnen ;).

Darüber hinaus kann ich Xia Taptara (online Tutorials http://www.youtube.com/user/idrawgirls  und http://idrawgirls.blogspot.com/) ,Fzdschool (http://www.youtube.com/results?search_query=fdzschool&aq=f) und cgmworkshops (http://www.youtube.com/user/CGMWORKSHOPS) empfehlen.

Ersterer macht eher Charaktere, zweitere landscape und industry während 3. Channel alles umfasst weil die immer verschieden Künstler einladen. Alle 3 sind qualitativ sehr hochwertig.
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: BlingBling am September 12, 2011, 06:18:33 Nachmittag
Ok danke :)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Marquise am Mai 10, 2012, 01:23:15 Nachmittag
Wow! Da sind echt tolle Sachen dabei  :)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Erasmus am Juni 19, 2012, 03:36:59 Nachmittag
Will noch wer? Sah alles so gut aus :D
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Girolamo am Juni 19, 2012, 08:01:12 Nachmittag
Noch was älteres von mir..

(https://dl.dropbox.com/u/1222506/Mont-Saint-Michel_web.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am Juni 19, 2012, 08:47:35 Nachmittag
(http://i.imgur.com/LJ51S.jpg) (http://artbyw3t.com/gallery/wp-content/uploads/2012/05/DSCN0218.jpg)
(http://i.imgur.com/b9Otg.jpg) (http://artbyw3t.com/gallery/wp-content/uploads/2012/05/DSCN0219.jpg)
Übrigens auch auf meiner Seite zu sehen, auch in groß ;) http://artbyw3t.com (http://artbyw3t.com)
Bin aber derzeit sehr beschäftigt, sodass sich da grad wenig tut ;).
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am Juni 26, 2012, 01:23:53 Vormittag
Es tut sich wenig aber ein bisschen schon... auch auf meiner Seite (http://artbyw3t.com) zu finden, wer mal reinschauen will (hab keine Werbung ;) )

 Das Ausgangsfoto (http://artbyw3t.com/gallery/wp-content/uploads/2012/06/DSCN0226.jpg)
Resultat (http://artbyw3t.com/gallery/wp-content/uploads/2012/06/rpg.jpg)

In Klein:
(http://artbyw3t.com/gallery/wp-content/uploads/2012/06/rpgvorhernacher.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Connagon am Juni 26, 2012, 01:15:17 Nachmittag
Man das ist wirklich heftig was du hier hinlegst.
Respekt! Darf man fragen wie lange du für ein Architekturbild etwa brauchst?
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Erasmus am Juni 26, 2012, 03:34:06 Nachmittag
Gute und schöne Bilder.

Kleine Kritik: der Schatten ist dir beim letzten bild auf der Ostseite wohl etwas zu stark geraten. Sieht aus wie ein Loch, auf dem ersten Blick
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Raven am Juli 16, 2012, 06:08:32 Nachmittag
Das mit Paint war doc nur nen Scherz oder?
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am Juli 31, 2012, 06:08:34 Nachmittag
Nein mit Paint mal ich natürlich nicht sondern mit Photoshop :).
Werde jetzt, wo die Semesterferien angefangen sind, wieder mehr zeichnen. Mal schauen was ich hier noch so hochstellen werde.
Das Bild oben ist übrigens inner Stunde vllt. bisschen mehr entstanden, ehrlich gesagt steckt da aber nicht viel hinter. Ich hab halt das Ausgangsbild links genommen und mit diversen(, zeichnerischen) Mitteln erweitert.
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am August 07, 2012, 03:16:29 Nachmittag
Villpu - Figure Drawing
Bewegungen und Aktion ausdrücken
(http://i.imgur.com/GUIKM.jpg) (http://artbyw3t.com/gallery/wp-content/uploads/2012/08/DSCN0346.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: TheAttidude am August 07, 2012, 03:46:51 Nachmittag
Bei dem letzten Bild muss ich an eine Karte aus Battlefield 3 denken.
Gefällt mir sehr gut; vor allem atmosphärisch :)
Exzellenter Zeichner!
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Daos am August 25, 2012, 01:03:40 Vormittag
Sehr sehr schöne Bilder
mehr davon?!  :)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Paladin am August 25, 2012, 01:29:18 Vormittag
Habe vor ca. anderthalb Jahren mal über den Arabischen Frühling versucht zu zeichnen.. Ist kein Meisterwerk, aber dann werde ich es zumindest mal irgendwo los :)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: mag98 am November 26, 2012, 06:51:06 Nachmittag
geil w3t höchsten Lob also du kannst malen ich nicht^^

kleiner Beweis soll eine Solarplatte darstellen
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Luxx am Januar 31, 2013, 10:13:21 Nachmittag
Desert Eagle & AK-47 sind best.

Letztere "durfte" ich selbst noch (also eher unfreiwillig) benutzen und kann die im Schlaf zerlegen und wieder zusammenbauen.

Erstere würde ich gern mal testen.

Auch die Fotos danach (welches ist Original und welches Nachbearbeitung? ;)) finde ich toll im direkten Kontrast.
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am März 06, 2013, 03:30:42 Nachmittag
Der Thread hier staubt ja schon ;) :
@Luxx Eine AK zerlegen und zusammenbauen würd ich auch des Aufbaus wegen gerne mal tun :D, in den Genuss bin ich (glücklicherweise) nicht reingekommen ;).

Gerade bei den unteren Bildern einfach mal Rechtsklick->Grafik anzeigen, das Forum stellt die unskaliert doch sehr groß da ;P...

Gesture Drawings von Vilppu:

(http://i.imgur.com/J6GuvMj.jpg)
(http://i.imgur.com/Klum7bn.jpg)
(http://i.imgur.com/9KMg0YC.jpg)
(http://i.imgur.com/tACJsnH.jpg)

Landscape Drawing, Farben sind off aber was solls :)
Das gemalte Bild ist rechts und vllt. nicht mehr in eurem Bildschirm...

(http://i.imgur.com/p1vPy5n.jpg)

Gesichts-Studie um mein LineDrawing zu verbessern:
Das gemalte Bild ist rechts und vllt. nicht mehr in eurem Bildschirm...

(http://i.imgur.com/JmiHJpx.jpg)
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Raven am März 10, 2013, 11:49:11 Vormittag
geil w3t höchsten Lob also du kannst malen ich nicht^^

kleiner Beweis soll eine Solarplatte darstellen

:'D mag ich geh ein ey hahahaha, herrlich

@w3t den Kopf der Statue find ich echt gut
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Lip am März 10, 2013, 10:13:26 Nachmittag
die bilder gefallen mir echt gut
du hast es drauf
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: .derDüstere am März 11, 2013, 05:40:02 Nachmittag
w3t mal ne Frage kann man das lernen oder muss man mit dieser Begabung geboren sein?
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: w3t am März 13, 2013, 03:44:21 Vormittag
w3t mal ne Frage kann man das lernen oder muss man mit dieser Begabung geboren sein?
Zeichnen braucht kein Talent, jeder kann es lernen, es braucht nur viel Zeit ;). Leute mit Talent tendieren sogar oft dazu, genau diese Zeit nicht zu investieren, was schlimm ist, weil sie dadurch den Anschluss verlieren, oft auch weil sie oft nur Lob bekommen und nie kritisiert werden ;). Und Zeichnen lernen ist nicht nur doodlen, sondern oft harte Arbeit, wie das Lernen von Muskelpartien, Perspektive, Linedrawing und mehr und mehr.



@w3t den Kopf der Statue find ich echt gut
Er heißt übrigens David ;).
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Freeedom am März 13, 2013, 03:51:41 Vormittag
Zitat
Desert Eagle & AK-47 sind best.

Letztere "durfte" ich selbst noch (also eher unfreiwillig) benutzen und kann die im Schlaf zerlegen und wieder zusammenbauen.

Warst bei der Russischen Armee?
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Erikardus am März 13, 2013, 02:48:01 Nachmittag
Zitat
Desert Eagle & AK-47 sind best.

Letztere "durfte" ich selbst noch (also eher unfreiwillig) benutzen und kann die im Schlaf zerlegen und wieder zusammenbauen.

Warst bei der Russischen Armee?

ist nicht nötig - die ak47 war die standardwaffe aller ostblockarmeen. ich hab sie aus meinem wehrdienst bei der nva auch noch in bleibender erinnerung.
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: .derDüstere am März 13, 2013, 06:59:57 Nachmittag
w3t mal ne Frage kann man das lernen oder muss man mit dieser Begabung geboren sein?
Zeichnen braucht kein Talent, jeder kann es lernen, es braucht nur viel Zeit ;). Leute mit Talent tendieren sogar oft dazu, genau diese Zeit nicht zu investieren, was schlimm ist, weil sie dadurch den Anschluss verlieren, oft auch weil sie oft nur Lob bekommen und nie kritisiert werden ;). Und Zeichnen lernen ist nicht nur doodlen, sondern oft harte Arbeit, wie das Lernen von Muskelpartien, Perspektive, Linedrawing und mehr und mehr.



@w3t den Kopf der Statue find ich echt gut
Er heißt übrigens David ;).

dazu mal ne Aussage meine Lehrerin sagt ich bin absolut ein Talentloser Künstler da hat sie recht na mal New Artakadamie machen vielleicht bringt es was. Und was bitte schön ist mit David gemeint wenn du Davind bist, Hallo.

PS: Ich zitiere alles ich bin zum löschen zu doof.
Titel: Antw:Eure Zeichnungen [Sammelthread]
Beitrag von: Luxx am März 14, 2013, 11:00:23 Nachmittag
ist nicht nötig - die ak47 war die standardwaffe aller ostblockarmeen. ich hab sie aus meinem wehrdienst bei der nva auch noch in bleibender erinnerung.
So sieht's aus! Und der kleine Witz an dem Ding kam dann durch Stanley Kubrick: "7.62mm FULL METAL JACKET". Oder kurz: Wenn du es schaffst, einen kapitalistischen Gegner mit deiner letzten Kugel zu erledigen, hast du wieder Munitionsnachschub für deine AK-47. ;D

Zitat von: Winston Churchill
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.