Artharia
Archiv => Archiv => Thema gestartet von: siro01 am November 07, 2011, 03:33:39 Nachmittag
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Hab mir das Wiki durchgelesen und fand die Giftpflanze, aber fand nix um die Waffe zu vergiften.
Wär doch ne klasse Sache, man lässt sich ein Gifttrank herstellen und vergiftet dann seine Waffe, oder nur ein bestimmter Beruf kann es.
Der Opium trank senkt Intelligenz usw mit einer Chance von 5%
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Man kann bereits eine Giftpflanze in Waffen einbauen, sodass die kritische Treffer-Rate erhöht wird ;)
lG Paladin
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Ich denke er meint vllt. es erstens umfangreicher zu machen und zweitens "verzaubernde" Effekte zu erzeugen dadurch.
Dies wurde auch im Kampfsystem Thread erwähnt. ;)
Wenn eingeführt wird, dass Waffen reperiert werden, so verlieren Bronze,Edelstein und Gold auch etwas an Bedeutung. Dies könnte man vermindern, indem man den Umfang der "Upgrades" erhöhen würde.
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genau bling das meine ich ^^
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Wenn eingeführt wird, dass Waffen reperiert werden, so verlieren Bronze,Edelstein und Gold auch etwas an Bedeutung
Wieso das? Reparieren wird nicht kostenlos sein. Eine Reperatur wird für den Mechaniker auch Mineralien etc kosten!
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da ihr jetz eh über ein anderes thema redet
hab ich noch ein vorschlag
wie wär es mit tiere die mit einen kämpfen? wie eben ein 2 spieler
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wie wär es mit tiere die mit einen kämpfen? wie eben ein 2 spieler
Eines unser Grundprinzipien ist es, so wenig KI wie nötig einzubinden. Dass man gegen Monster kämpfen kann ist dabei schon die große Ausnahme... Insofern wird es soetwas wahrscheinlich nicht geben ;)
lG Paladin
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Wo wir grade bei "verzauberte" Effekte sind...was denkt der Herr Spielentwickler über richtiges "verzaubern" von Waffen?
Weil es ja schon recht komplex sein kann Waffen zusätzliche Effekte zu geben...und mit verzaubern würde natürlich auch ein eigener Beruf dran hängen(der Hexenmeister) bzw ein ganzer Themenkomplex, und ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie geschätzt Magie hier überhaupt ist, oder ob man lieber beim klassischen "historischen" Mittelalter bleiben will
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Artharia sollte eher bei einem Low-Fantasy-Gamne bleiben und möglichst nahe der Realität sein. Mehr Magie würden wir also nur sehr ungerne akzeptieren. ;)
lG Paladin