Artharia
Archiv => Archiv => Thema gestartet von: HaveFaith am November 08, 2013, 05:19:20 Nachmittag
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Hey hey, hab mich vor knapp ner Woche angemeldet. & spezialisiere mich auf Sammeln & Schöpfen. Beim ersten mal ging meine Steinhacke kaputt. Dann habe ich eine anfertigen lassen die darauf bei der Anfertigung selbst wieder kaputt ging. Dann habe ich von einem Buddy eine neue gekriegt. Nun habe ich wieder ein bisschen gesammlt & sie ist wieder kaputt. Ich, total genervt, fertige eine neue an & sie geht wieder bei der Anfertigung kaputt... Sagt mal, ist das noch normal? Kann doch nicht sein, ey..
MfG,
HaveFaith
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Hallo,
leider ist das gerade am Anfang sehr häufig. Ich habe beim Holzhacken anfangs auch zeitweise eine Axt am Tag geschrottet. Wenn dein Skill aber höher ist tritt das nur noch sehr selten auf. Am besten du hast immer schon ein (oder besser zwei) Reservewerkzeuge parat.
Oder ... ;)
(http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/052/812/Deal_with_it_dog_gif.gif)
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Ich kann nicht behaupten, dass das anfangs öfter passiert. Mir ist überhaupt erst eine Handschaufel kaputtgegangen. Wahrscheinich hast du einfach ziemliches Pech gehabt. ;/
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das ist mir am Anfang häufig passiert (mit meiner Axt).
Vor einigen Wochen hat sich Reaktionaer darüber beschwert dass sein Rucksack ständig kaputt ging. Also mehrmals in wenigen Tagen.
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Fang doch erstmal an, mit Wasser schöpfen deinen Skill zu erhöhen.
Der Eimer kann nicht kaputtgehen und du verdienst in etwa das selbe.
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Fang doch erstmal an, mit Wasser schöpfen deinen Skill zu erhöhen.
Der Eimer kann nicht kaputtgehen und du verdienst in etwa das selbe.
Das halte ich für ein Gerücht, dass Eimer nicht kaputtgehen können. Warum sollten sie, wo alle anderen Werkzeuge das können? ???
Fakt ist, dass bei JEDEM Sammelintervall eine Chance besteht, dass ein Werkzeug kaputt geht - insofern würd ich zumindest annehmen, dass Spieler, die oft und viel kurz sammeln, für mehr Ausbeute, einen etwas höheren Verschleiß haben als andere.
Der Trainingserfolg am Skill ist derselbe, ob mit oder ohne Werkzeug, und unabhängig von der Quantität der Intervalle, sondern schlicht von der dafür aufgewendeten Zeit abhängig.
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allerdings ist im niedrigen skillbereich die wasserausbeute erheblich geringer - v.a. bei kurzen intervallen ist ein "0 ausbeute" überproportional. und bei den niedrigen ankaufspreisen empfiehlt sich bis mind. skill 12-15 v.a. auf steine hacken zu setzen.
eimer gehen übrigends auch kaputt - nur wegen der üblicherweise längeren intervalle nicht so oft.
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Anfänger finden zwar weniger dafür skillen ihre HAuptatributte aber schneller wodurch sie jedesmal 150 Münzen als Bonus bekommen, Später findet man zwar mehr Rohstoffe aber man skillt ja nicht mehr so schnell die HAuptattribute, wodurch sich dass einigermassen die Waage hält.
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Habe mal für die ersten Tage des Spiels die Erfolgsrate bei Herstellung auf 100% und die Wahrscheinlichkeit, dass es beim Abbauen zerstört wird auf 0% gesetzt.