Artharia

Archiv => Archiv => Thema gestartet von: Custo7 am Oktober 01, 2013, 05:33:04 Nachmittag

Titel: [behoben] Basisattribute Inselbauten
Beitrag von: Custo7 am Oktober 01, 2013, 05:33:04 Nachmittag
Hi,
evtl ein Bug? : Braucht ein Inselausbau zB 20 Intelligenz, dann zählen nicht die Basisattribute. Man kann also zB trotz 19 Int mit einem Trank/Religion bauen. Nicht bauen kann man dagegen, wenn man ein Gift abbekommt oder krank ist. Da ich davon ausgehe, dass die Attributvoraussetzung eine Schranke sein soll, verfehlt sie in momentaner Form ihr Ziel.

Edit: passt ja auch zum neusten update.
Titel: Antw:Basisattribute Inselbauten
Beitrag von: FelixAquila am Oktober 03, 2013, 05:35:08 Nachmittag
... und hat vermutlich auch erst zur Entdeckung der Lücke geführt, nehme ich an...
Titel: Antw:Basisattribute Inselbauten
Beitrag von: Luxx am Oktober 05, 2013, 02:57:04 Nachmittag
Welchen Vorteiol bringt so ein Int-Trank denn, wenn ich dessen Nutzen nicht... ehm nutzen kann? :o
Titel: Antw:Basisattribute Inselbauten
Beitrag von: bernhardms am Oktober 08, 2013, 11:33:21 Vormittag
Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionsverläufe stelle ich mal keine Diagnose, ob das ein Bug ist oder nicht und gebe das einfach an die Admins weiter
Titel: Antw:Basisattribute Inselbauten
Beitrag von: Paladin am November 04, 2013, 07:16:20 Nachmittag
Das hätten eigentlich die Basisattribute sein sollen, habe ich jetzt auch dahingehend geändert.
Wie Custo richtigerweise angemerkt hat, soll dies ja auch als eine Art Schranke dienen.