Artharia
Archiv => Archiv => Thema gestartet von: Gottkaiser Kato I. am Juli 20, 2013, 01:40:20 Nachmittag
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Ich hab so das Gefühl als würden die Wunder nicht kaputt gehen wenn gleichzeitig daran rumgebaut wird.
Normalerweise zieht ein Treffer am Wunder 10% ab, der Tempel hatte vorhin noch 4% wurde getroffen und hat jetzt 2%, die ganzen Ressourcen sind gerundet, nur beim Fell sieht man dass in der Zwischenzeit was eingebaut wurde.
Dadurch sind die Wunder praktisch unzerstörbar...
edit: Gut möglich, dass das ganze auch bei den Stadtgebäude so ist, gibt manche die im 0,1er Intervallen zerstört werden...
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wie hbt ihr denn dannd as wunder in vakaa zerstört wenn die achso unzerstörbar sind
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wie hbt ihr denn dannd as wunder in vakaa zerstört wenn die achso unzerstörbar sind
Das wurde damals von den Admins manuell entfernt weils nicht zerstörbar war. Afaik haben sie's nedmal gereppt.
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naja aber ich finds schon richtig das ein wunder nicht kaputt geht wenn genausoviele daran bauen wie darauf schießen
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naja aber ich finds schon richtig das ein wunder nicht kaputt geht wenn genausoviele daran bauen wie darauf schießen
Wenn ihr mehr als 10% direkt einbaut ja, aber soweit ich das sehe wurde in der Zwischenzeit ca. ein Prozent eingebaut, paar Holz, 3 Wasser, Fell und Baumwolle.
Bei den Stadtgebäude ists ja auch so, dass man mehr als 2% haben muss damit sie nicht wieder auf die Stufe darunter zurückfallen, dann sollte man beim Wunder halt auch mehr haben als ne Belagerungswaffe macht.
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Jo, generell wäre es schon besser, wenn Wunder gar nicht kaputtgehen könnten.
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naja ich denke es ist recht schwer nachzuvolziehen wieviel wirklich gebaut und zerstört wurde
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Ja und wie wirds berechnet? angenommen ich starte ne riesige Einbau-Aktion, die allein schon paar Prozent bringen würde, aber auch ~20 Stunden läuft. 2 Minuten nachdem ich sie gestartet habe gibts nen Treffer der das Wunder eigentlich zerstört hätte. Was passiert?
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von uns schon - darum ja hier das die admins sich das mal genauer ansehen können aber öffentlich das es jeder weiß und nicht hinterher es wieder heißt wir gehen hintenrum zu den admins und wollen nur vorteile...
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Ich close mal und hoffe auf Hilfe von oben, daemons kluge einwürfe helfen ja auch ned wikrlich weiter, denk mal das problem ist offensichtlich ;)
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Anscheinend wird der Bug absichtlich von Arthorus/Zintas/Vakka abused, die Nachricht von hephaistos an eine Gruppe/Einzelperson die durch den Chatbug im normalen Chat zu lesen war legt das ganze ziemlich nahe und würde auch erklären warum wir praktisch keinen Schaden heute ausgerichtet haben.
http://awesomescreenshot.com/0111j3b8cf
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nö es geht hierbei nur darum das die prozente sofort angerechnet werden und nicht nachde eine belagerung rum ist denn ein langer anbau fängt keinen schaden am wunder ab wenn er zuspät fertigwird das ist asolut kein bugabuse
im gegensatz zu irgentwelchen tricks mit denen man beim belagern unangreifbar wird und ausnutzen falscher anzeigen bei charaktären ohne profilbild
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daemos wie willst du mir das erklären - die anderen tage haben wir insgesammt weit über 80% schaden gemacht mit ca gleicher belagerungsmenge und da habt ihr auch gebaut - und heute baut ihr im 5min takt und wir haben 10% geschafft....
vlt hätten wirs nich öffentlich posten sollen aber es wird ja immer so gemacht
und unangreifbar... 4h dauert ne belagerung und 2h ein schutz.... aber naja - natürlich sind wir die die "bugs" usen und ihr heilig - können wir nicht einfach en admins die derzeitigen schwächen aufzeigen?
das sind momentan das finanzamt und das reppen zur schadensnullung aus unserer sicht
und aus eurer sicht das wir uns gegenseitg angegriffen haben und geflohen sind und dann eingereist
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wenns nach mist riecht und wie mist ausieht ist es wahrscheinlich mist!
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Du bist offensichtlich nicht auf eine sinnvolle Diskussion aus und die Leute springen auch noch drauf an, naja ^^
(http://www.socialconversations.com/wp-content/uploads/2010/07/do-not-feed-the-trolls.jpg)
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Selbes Ding beim Schrein wie jetzt beim Tempel, statt von 4-5% auf 0% sprang das ganze nur auf 2%...
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Jetzt ist der Tempel wieder bei 2% ^_^
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Bin hier gerade dran, habe auch schon kurz mit Paladin (Entwickler des Stadtgebäude/Belagerungs/Wundersystems) darüber gerdet (habt euch wirklich einen denkbar schlechten Moment (http://community.artharia.de/index.php/topic,1237.msg25576/boardseen.html#new) für den Angriff ausgesucht :-D), aber bisher noch nichts gefunden, das hier einen Bug begründen könnte. Es kann eigentlich nicht sein, dass das kurzzeitige Ausbauen den Schaden kompensiert, lediglich verringert. Dass man in kurzen Intervallen einbaut, ist natürlich dahingehend nachvollziehbar, weil sonst die Reperatur zu spät triggert.
Wenn eine Kriegsmaschine ein Wunder trifft, werden jedoch direkt 10% abgezogen, sollte also zum Zeitpunkt des Auslaufens einer Belagerung der Wert kleiner als 10% sein, müsste das Wunder direkt zerstört werden, ganz egal, wie viele Reperaturen noch laufen. Dass die Reperaturen gereicht haben, um die große Anzahl an Kriegsmaschinen aufzuhalten, halte ich ebenfalls für unwarhscheinlich, insb. wenn man sich ansieht, wie viel innerhalb der kurzen Zeit zuvor vernichtet wurde.
Überprüfe deshalb jetzt, ob Wunder überhaupt zerstört werden können. Wenn das nicht der Fall ist, würde Zintas natürlich auch das entsprechende Wunder / die entsprechenden Wunder verlieren. Andernfalls müsste ich nochmal weitersuchen..
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Tatsächlich war es so, dass, sofern bestimmte Ressourcen in den Ausbau gesteckt wurden, die Angriffe deutlich leichter abgewehrt werden konnten. Dies galt auch für Stadtgebäude. Habe da jetzt dran geschraubt - bitte beim nächsten Belagerungsangriff beobachten.
In der Folge verliert Zintas natürlich seinen Schrein d. Unerschütterlichen.