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Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: Phil am April 03, 2013, 11:29:06 Nachmittag

Titel: Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Phil am April 03, 2013, 11:29:06 Nachmittag
Als Freund der Spionage mal wieder ein Vorschlag dazu:
Was haltet ihr davon, wenn man per Spionage das Kampfverhalten feststellen kann? Also ob derjenige auf Dauerflucht, Regulär oder Rückschlag gestellt hat?
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Luxx am April 04, 2013, 12:01:50 Vormittag
Nette Idee, sollte aber erst im Highlevel-Spionagebereich (vllt. ab Level 50?) möglich sein. So bekommen eben auch "Altspieler" noch neue Features bzw. einen Sinn, weiter zu spionieren.
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Erasmus am April 04, 2013, 12:04:28 Vormittag
Level 50 würde so geschätzt 2 Jahre Spielzeit dauern...
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Luxx am April 04, 2013, 12:32:44 Vormittag
Das mag sein, Ersamus. ;)

Aber um zu schauen, wen man wie leicht "umpusten" kann, sollte man schon sehr viel "Erfahrung" haben... finde ich.
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Erasmus am April 04, 2013, 11:27:37 Vormittag
Ich denke diese Erfahrung wäre auch mit Level 30 oder 25 ausreichend verdient, darauf wollte ich hinaus
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Yenzear am April 04, 2013, 12:14:25 Nachmittag
Währe eine nette Idee.
Kann aber auch schon in niedrigerem Levelbereich verfügbar sein.
Dafür.
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Luxx am April 04, 2013, 07:38:22 Nachmittag
Ich denke diese Erfahrung wäre auch mit Level 30 oder 25 ausreichend verdient, darauf wollte ich hinaus
Ich verstehe ja was du meinst, aber... Psst! Ich weiß in etwa welchen Skill Phil hat. ;)

Naja, ernsthaft wäre Level 30 eine denkbare Zielsetzung. Dennoch sollte noch ein Fail möglich sein, der mit steigendem Level abnimmt. Das dürfte nicht zu weit weg von Phil's Interesse sein. :)
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Phil am Mai 01, 2013, 04:08:26 Nachmittag
Das hier nochmal anschieben. Wobei Lvl 30 keine so toll Idee ist :P Ich behaupte mal, dass ich bestimmt unter den Top 3 Spieler in Sachen Spionage bin und Lvl 30 ist noch weit... .
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Marcel the Great am Mai 04, 2013, 07:38:01 Nachmittag
Ich finde, das sollte auf keinen Fall möglich sein.
Das Kampfverhalten gibts ja eig. nur, damit man bei einem Angriff
während man off ist, keine ganz so großen Nachteile hat.
Man hat mega Vorteile, wenn man das auchnoch herausfinden und
sich das zu Nutzen machen kann.

Und btw... RL betrachtet müsste man einem Menschen ins gehirn schauen,
um das herausfinden zu können.
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Freeedom am Mai 04, 2013, 08:54:23 Nachmittag
Zitat
Und btw... RL betrachtet müsste man einem Menschen ins gehirn schauen,
um das herausfinden zu können.


Nicht unbedingt , ob jemmand zurückschlägt oder feige flieht kann man schon an der Körpersprache lesen , welches ja schon ehr ne hohe Kunst ist was dann auch zum hohen Spioskill passen würde.
Titel: Antw:Spionage - Kampfverhalten
Beitrag von: Phil am Dezember 24, 2013, 01:09:06 Nachmittag
Ich finde die Idee immer noch diskussionswürdig, die Information ist sicher nicht weltbewegend, aber jedes bisschen hilft.
Wesentlich interessanter wären wohl Trankregeln per Spionage feststellen zu können, aber ich denke mal dafür wird sich keine Mehrheit finden?