Artharia

Archiv => Archiv => Thema gestartet von: Raven am November 16, 2012, 08:19:34 Nachmittag

Titel: Jagd
Beitrag von: Raven am November 16, 2012, 08:19:34 Nachmittag
Sooo waren eben jagen und da ist einiges schief gelaufen:
1.) Mustermann hatte nach einem Kampf gleich 2 mal nen Waffenschaden 7 Schaden und 13 Schaden.
2.) Als ich jemanden aus der Gruppe werfen wollte, hat sich die ganze Gruppe aufgelöst.
3.) Zwischendurch ist ein Spieler, einfach so aus der Gruppe gewesen, ohne dass irgendjemadn was gemacht hat und ne Systemmeldung kam auch nicht.
4.) Ich konnte Leute einladen in die Gruppe, obwohl ich nciht der Gruppenleiter war. Als ich das gemacht habe, konnte derjenige in die Gruppe kommen und dann ging alles drunter und drüber. Ich habe mich selber 2 mal in der Gruppe gesehen. Ein anderes Gruppenmitglied hat niemanden gesehen. Wieder ein anderer hat nur 2 Spieler gesehen usw. Als ich dann ne Jagd gestartet habe waren alle außer der richtige Gruppenleiter im Kampf.
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Finnegan am November 16, 2012, 10:29:52 Nachmittag
2.) Als ich jemanden aus der Gruppe werfen wollte, hat sich die ganze Gruppe aufgelöst.
Nee, Finn, das gab's noch nie... ;-)
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Raven am November 16, 2012, 10:34:40 Nachmittag
hahaha ich habe fest mit so nem Kommentar gerechnet von dir :D xD der Meister darf sich auch mal irren :P
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Raven am November 17, 2012, 11:44:39 Nachmittag
Wenn jemand tot ist, bleibt der auch noch in der Gruppe und greift weiterhin an, bekommt Kills, macht Schaden usw
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Raven am November 18, 2012, 09:18:24 Nachmittag
Nächster Bug:

Fehler: Du hast nicht genügend Aktionspunkte! (2 benötigt!)
Du benötigst zwei Aktionspunkte, um einen Kampf zu starten!
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Gottkaiser Kato I. am November 19, 2012, 12:13:28 Vormittag
Meinst du jetz der Bug ist, dass man eigentlich nur einen braucht oder was?
Weil ich denke, das ist so gewollt mit den zwei als Vorraussetzung obwohl man nur einen braucht, eben um nach dem Jagen noch wegreisen zu können.
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Finnegan am November 19, 2012, 07:43:53 Vormittag
Nö, mit der Argumentation dürfte man ja gar keine Aktion starten, die einen auf 0 AP bringt... Warum sollte das Spiel entscheiden, dass du nicht im Anschluss bei den Kreaturen stehen bleibst, oder dich gar ein wenig im Zelt schlafen legst... Ich meine mich düster zu erinnern, dass ein Kampf mal 2 AP gekostet hat, vielleicht ist zwar der Verbrauch verändert worden, nicht aber die Vorab-Prüfung...
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Raven am November 19, 2012, 11:43:43 Vormittag
Jop genauso denke ich das auch Finne.
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Raven am November 27, 2012, 09:23:18 Nachmittag
Weiterer Bug: Gruppen können andere Gruppen nicht angreifen. Weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde.
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Erasmus am November 27, 2012, 10:34:25 Nachmittag
Zusatz: Gruppenanführer können Gruppenmitglieder anderer Gruppen auf dem Feld aus deren Gruppe werfen.
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Raven am November 27, 2012, 10:55:38 Nachmittag
Verteidigt   0
Ausgewichen   0 (78%)

-> Das hatte ich in einem Kampfbericht heute.
Beim Kampf geht wirklich einiges nicht richtig. Der is in fast allen Bereichen fehlerhaft. Da solltet ihr dringend nochmal drüber gucken bitte.
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Erasmus am November 27, 2012, 11:32:12 Nachmittag
guck mal nochmal in den Kampfbericht, die 78% müssten vom Vorgänger kommen
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Raven am November 28, 2012, 08:14:22 Vormittag
Was für nen Vorgänger? Hab den Kampfbericht nicht mehr. Wurde aber so dadrin angezeigt. Habs ja rauskopiert.
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Finnegan am November 28, 2012, 10:00:55 Vormittag
Mit "Vorgänger" meint Erasmus den Spieler, der im Kampfbericht direkt vorne dran stand. Wenn du 0 Angriffe verteidigt hast, bleibt beim Prozentsatz der ausgewichenen Angriffe der Wert des Spielers drin stehen, bei dem eben das letzte Mal nicht durch 0 geteilt werden musste. Nur wenn der Spieler mit den 0 verteidigten Angriffen der erste im Bericht ist, steht auch beim Prozentsatz ausgewichen die 0...
Das ist schon immer so ;-)
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Raven am November 28, 2012, 10:27:56 Vormittag
Achso ok, aber nur weils immer so war, isses ja trotzdem nicht richtig.^^
Titel: Antw:Jagd
Beitrag von: Canifex am Januar 05, 2013, 01:06:35 Nachmittag
Das Vorgänger-Problem müsste jetzt weg sein.

Die anderen Bugs wurden ja sowieso schon ausgerottet.