Artharia
Archiv => Archiv => Thema gestartet von: Raven am Oktober 25, 2012, 09:12:00 Nachmittag
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Geht hier an die Admins. Warum sind Langschwert und Morgenstern eigentlich gleich gut? Wäre es nicht sinnvoller, wenn man Langschwert auf 180 LP und 10 Sockel erhöht, damit da noch ne Steigung drin ist? 2 Waffen auf einem Lvl is doch Verschwendung.
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Würde da wenn dann eher neue Waffen einführen, da es sonst beschwerden geben könnte, dass einige Spieler die Waffe nicht mehr tragen können etc. ;)
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Und was ist mit Kampfhammer,Armbrust und Speer?
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Naja, bei den 110LP-Waffen sind die Baukosten recht ähnlich, bzw sinken leicht Richtung Hammer.
Das Langschwert ist schon unverhältnismäßig teurer für Null Mehrleistung (außer eventuellem Coolness-Faktor)
Was aber klar gegen eine Änderung des jetzigen Langschwerts spricht ist die Tatsache, dass wir dann "alte" Langschwerter mit 8 Slots und "neue" Langschwerter mit z.B. 10 Slots.
Da würde ich auch eher BlingBlongs Meinung unterstützen, eine neue Waffe einzuführen und das Langschwert aussterben zu lassen
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Wozu einen solchen Aufwand?
Es werden einfach die Levelbereiche gestreckt und die derzeitig vorhandenen durch nen Templateaustausch zu dem späteren gemacht.
Heißt also:
Speer 110
Armbrust 126
Kampfhammer 156
Streitaxt 180
Morgenstern 204
Langschwert 250
... oder so. die derzeitig bestehenden Waffen werden dann einfach optisch zu den späteren Waffentypen verändert, so dass alle derzeitigen Langschwerter/Morgensterne zum Kampfhammer werden.
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Genauso siehts aus Modryn. Sehe da auch 0 Problem, das ab zu ändern.
Ich mein ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass es mehrere Waffen gibt, die gleich stark sind aber man dafür weitere Steigerung nach oben völlig vernachlässigt wird.
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Was nichts daran ändert das ein Langschwert einfach nur teurer ist und keinen Mehrwert hat.
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Ist doch nicht weiter schlimm. Ich habe mir eben einfach ein Langschwert geleistet *Mehrwert durch Coolnessfaktor*.
Zusätzliche Waffen erfordern praktisch keinen Aufwand für die Chefs und deshalb sehe ich dort Doppelungen nicht so kritisch.
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erasmus der unterschied iegt in den reperaturkosten der kolben is da etwas teurer. wodurch auf längere sicht das teurere langschwert wieder günstiger ist
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ah, gut zu wissen^^
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Was nichts daran ändert das ein Langschwert einfach nur teurer ist und keinen Mehrwert hat.
-.-*
Logischerweise sollte man eben auch die Sockelanzahl anpassen, je höher, desto mehr Sockel logischerweise.
Steigerung nach oben eben.
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ich fände algemein interesannter waffen mit echten anforderungen zu bringen etwa 2 händer mit viel stärke , degen mit viel geschick, dolche wendigkeit, stäbe int oder so und je nach waffe verhalten sich die sockel elemente anders würde dem ganzen etwas würze geben
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klingt interessant, finde ich gut
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klingt auch gut daemon, müsste man nur noch etwas ausarbeiten, damit es ins Spiel passt
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Wie wäre es mit einer Kombination der Anforderungen bei jeder Waffe aus LP und einem Attribut?
Zweihänder: LP und Stärke
Fernkamfpwaffen: LP und Geschick
Stäbe: LP und Intelligenz
Einhänder: LP und Wendigkeit
Rüstungen: LP und Zähigkeit (Weiß ja nicht, was für die Rüstungen für ein System vorgesehen ist, aber das wäre auch eine Variante, damit Zähigkeit auch eine Funktion hat)
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erasmus der unterschied iegt in den reperaturkosten der kolben is da etwas teurer. wodurch auf längere sicht das teurere langschwert wieder günstiger ist
Wenn Du mit "Kolben" den Morgenstern meinst, widerspricht das allen meinen bisherigen Beobachtungen.
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Würde den Vorschlag unterstützen, aber dann brauchen wir auch mehr unterschiedliche Waffen oder?
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Ja das auf jeden Fall. Wäre halt dafür den Vorschlag von Modryn so umzusetzen.
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Bin dafür, gerade die Sache mit den Anforderungen für Waffen finde ich sehr genial.