Artharia
Archiv => Archiv => Thema gestartet von: Pinkie4President am Juli 13, 2012, 12:13:56 Vormittag
-
Moin Moin
soo.. ich habe da ein Problem, und zwar das ich vor einiger Zeit einen Auftrag über 70% Renovierung bekommen habe. Preis und alles war mit dem Kunden abgesprochen und alles stand soweit fest. Die Ressourcen habe ich daraufhin gekauft und dan Auftrag wie gewohnt angenommen.
Dann gab es die Fehlermeldung, das ich nicht genügend Münzen habe. Mhmm ok hört sich komisch an aber vielleicht bezieht es sich ja auf den Kunden. So habe ich mich wieder an ihn gewendet und meinte, dass er die Münzen bitte "bar" dabeihaben muss...
Soweit so gut.. nun jedoch sind die Münzen von seinem Konto abgebucht worden, jedoch ist kein Auftrag begonnen oder gar fertiggestellt worden.
Gibt es da nun irgendwelche Bugs oder Fehler oder bin ich einfach zu doof um da durchzublicken??
LG Pinkie
-
weiterhin ist mir aufgefallen :D
dass die Ressourcen abgerechnet wurden aber kein Geldbetrag überwiesen wurde.. und der Auftrag nicht aus dem Anistzmenu verschwindet
danke jetzt schonmal
-
Hey,
sorry für die späte Antwort, ist irgendwie untergegangen.
ja, es muss heißen, dass der Auftraggeber nicht genügend Münzen hat. Habe den Text mal so umgeändert.
Wann sind die Münzen von seinem Konto abgebucht worden? Und was meinst du genau mit der zweiten Fehlermeldung?
lG
-
Bitte antworten sonst kommt der hier ins Archiv.