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Archiv => Archiv => Thema gestartet von: doc am Dezember 22, 2013, 09:17:10 Vormittag

Titel: [behoben ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: doc am Dezember 22, 2013, 09:17:10 Vormittag
regelmässig bleibt man seit 1 - 2 wochen im kampf stecken und er lässt sich nur durch mühsames rumklicken dazu bewegen einzelne schläge auszuführen.

Browser: alle

edit: topic und text editiert um das problem genauer zu beschreiben
Titel: Antw:Steck im Kampf fest
Beitrag von: Aya am Dezember 22, 2013, 11:37:09 Vormittag
Ich schließe mich an, habe einen Kampf gestartet und nichts geht mehr :(
Titel: Antw:Steck im Kampf fest
Beitrag von: doc am Dezember 22, 2013, 11:57:34 Vormittag
ich konnte den kampf beenden in dem ich immer auf die gegner geklickt habe und F5 und hin und her frag mich nicht manchmal gings wieter manchmal nicht

das neue turnbased kampfsystem finde ich aber sehr entspannend vor allem die neue pause funktion :P
Titel: Antw:Steck im Kampf fest
Beitrag von: Aya am Dezember 22, 2013, 12:12:26 Nachmittag
Danke doc, jetzt habe ich es auch raus geschafft. War aber ein nerviges Geklicke :(
Titel: Antw:Steck im Kampf fest
Beitrag von: Außenseiter am Dezember 22, 2013, 04:07:11 Nachmittag
genau das selbe problem auch bei mir.

nur langwieriges geklicke und f5 geklicke hat mich da raus gebracht. Der Kampf fing am 21ten um 21:27 an, glaub ich.

gekämpft hab ich gegen nen greif und ne wyvern. ich war allein.
Titel: Antw:[ARB-111] Steck im Kampf fest
Beitrag von: doc am Januar 02, 2014, 01:30:22 Nachmittag
und schon wieder ... besonders nervig das ich scheinbar exakt das doppelte an lp in solch einem kampf verliere als normal.
Titel: Antw:[ARB-111] Steck im Kampf fest
Beitrag von: Canifex am Januar 03, 2014, 01:15:31 Nachmittag
Laut DB gibt es keinen Kampf mit dir
Titel: Antw:[ARB-111] Steck im Kampf fest
Beitrag von: Aya am Januar 03, 2014, 06:52:08 Nachmittag
Ich hatte gestern auch wieder 2 solcher Kämpfe, der Timer lief einfach nicht. Nach dem 2ten hatte ich keine Lust mehr das weiter auszuprobieren.
Titel: Antw:[ARB-111] Steck im Kampf fest
Beitrag von: Custo7 am Januar 03, 2014, 08:14:32 Nachmittag
@aya: du hast aber schon versucht mit f5/aktualisieren weiterzukommen? der timer funktioniert öfter mal nicht (insbesondere, wenn man bei Ablauf des Vorkampfcounters auf nem anderen Tab ist)
Titel: Antw:[ARB-111] Steck im Kampf fest
Beitrag von: doc am Januar 03, 2014, 09:48:20 Nachmittag
Laut DB gibt es keinen Kampf mit dir

ja wenn man ständig auf den gegner klickt + f5 + sonstwas macht kann man den kampf ja auch manuell dazu bringen immer nen schlag auszuüben,  aber das ist ja kein zustand, vor allem da es wie mir scheint doppelte lp abzieht auf diese weise.

@aya: du hast aber schon versucht mit f5/aktualisieren weiterzukommen? der timer funktioniert öfter mal nicht (insbesondere, wenn man bei Ablauf des Vorkampfcounters auf nem anderen Tab ist)

kann ich nicht bestätigen das sowas öfter vorkommt ... es sei denn du meinst seit 2 wochen ... da kommt es ständig vor.  aber ich tippe mal du hast das problem nicht verstande/ meinst was anderes
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: Aya am Januar 03, 2014, 10:58:06 Nachmittag
@Custo ich hatte nur einen Tab auf und nur aktualisieren/F5 hat mich nicht weiter gebracht. Der Timer hat auch nicht gestoppt, er stand von Anfang an auf 0.
Auf die von doc beschriebene Art ging es immer mal wieder weiter, aber es hat 5 min (Dauerklicken) gebraucht bis der Kampf durch war.
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: FelixAquila am Januar 04, 2014, 12:11:47 Vormittag
Das Problem tritt nur bei Einzelkämpfen gegen Kreaturen auf, oder?
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: doc am Januar 04, 2014, 12:34:36 Vormittag
keien ahnung bei mir waren es immer einzelkämpfe gegen kreaturen
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: Aya am Januar 04, 2014, 09:08:29 Vormittag
bei mir ebenso, immer im Forschermodus, leicht
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: Mydraor am Januar 05, 2014, 02:45:29 Nachmittag
Bin eben Forschermodus leicht und hänge im Kampf mit nem alten Helden! -.- Bisher hilft f5 nicht weiter, aber ich versuchs weiter. :s Bitte bald beheben.

Edit: Stand 14:54 ich habs rausgeschafft nach weiterem X-maligen f5 Drücken
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: NAC am Januar 05, 2014, 05:03:55 Nachmittag
Mir auch grad passiert. Kann auch den erhöhten LP-Verbrauch bestätigen.
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: LaberLu am Januar 10, 2014, 09:38:52 Nachmittag
Ich hatte wohl gerade dasselbe Problem und wurde im Chat auf diesen Thread hingewiesen.

In der Console vom Firefox stand bei jedem Neuladen:
ReferenceError: json is not defined battle.js:145
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: FinnHenson am Januar 11, 2014, 09:37:15 Vormittag
Bei mir dasselbe Problem bei der Jagd (alle Modi: Forscher und Jagd).
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: LaggiLover am Januar 11, 2014, 11:17:25 Vormittag
bei uns hats geholfen wenn jemand kam und gruppe erstellt hat...und selber jagd oder forscher gestartet hat...nur ist dabei das risiko hoch das der helfer stirbt ;D
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: Arnubil am Januar 11, 2014, 05:48:59 Nachmittag
Jagdkampf.
Kein Stadtwachenbonus!
Und ebenso ewiges hängen im Kampf.

Bitte um Beseitigung dieses Problems.
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: toshie am Januar 17, 2014, 01:44:13 Vormittag
Also ich hing heute den ganzen Tag (!) über in jedem (!) Einzelkampf fest.

Mit aktualisieren und dauergeklicke konnte ich zwar gewinnen, aber es war echt ätzend. Zumal ich extra spezielle Tränke geschluckt hatte.

Das Ausführen von special-moves wie z.B. "Kopfnuss" war nicht möglich.

Ausloggen/Einloggen, was sonst immer half, half heute nicht.
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: reaktionaer am Januar 17, 2014, 09:45:03 Vormittag
Hab vor kurzem auch im Kampf gehangen (Jagdmodus)..
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: bernhardms am Januar 17, 2014, 11:22:29 Vormittag
Ich habe einen Fehler reproduzieren können und im Bugtracking gemeldet.
Laut meiner Analyse tritt der Fehler dann auf, wenn man alleine antritt (Modus egal)
Dann muss man für jeden Hit jeweils aktualisieren (am besten über Klick auf Inventar oder Attribute, nicht ständig die Seite komplett neu laden !!)
Es kann keine Aktionwechsel vorgenommen werden (man kann aber einen Trank nehmen)
Einen erhöhten LP-Verbrauch konnte ich nicht feststellen, es wird halt nur jede Aktion einzeln ausgeführt.
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: Außenseiter am Januar 18, 2014, 03:57:42 Nachmittag
Paar kleine Anmerkungen.

-Sobald zeitgleich eine Gruppenjagd läuft, klappt auch der Einzelkampf. Hat jedenfallls bei mir so funktioniert.
-Fleischjagd kommen immernoch Wyvern und Greife. Bei allen anderen bekomme ich min. einen Drachen.
-Test mit Zäh von 150+ bringt absolut keinen Mehrwert an Verteidigung. Ich bekam den selben Schaden wie mein Partner, der nur ca 40 Zähigkeit hatte.
-Man bekommt mehr Schaden wenn der Kampf laggt. Im mittel habe ich pro Kampf 9% verloren (ohne laggs). 13% LP verlor ich bei hängenden Kämpfen. Mir ist aufgefallen, dass nicht der Schaden größer wurde, sondern die Trefferrate der Gegner besser wurde oder umgekehrt meine Ausweichrate niedrieger wurde.

Wenn ihr da schon versucht den Fehler zu beheben schaut auch mal links und rechts hin.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: bernhardms am Januar 18, 2014, 04:14:27 Nachmittag
Danke für die Infos,

das mit der Zähigkeit war mir auch schon aufgefallen und ist auch gemeldet.

Das mit der Veränderung der Ausweichrate bei Laggs... hast Du da mehrere Vergleiche gemacht ? Weil ein paar Schwankungen sind da ja normal
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: Außenseiter am Januar 18, 2014, 04:50:00 Nachmittag
puhh.... es waren auf jeden Fall mehr als 30 Kämpfe. Hängende Kämpfe haben mich 11-max.17% gekostet. Night hängende Kämpfe 5-max.13%. Die Aufteilung war ungefähr 50/50. Hälfte der kämpfe hat gehangen die andere Hälfte lief reibungslos ab.
Titel: Antw:[ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: bernhardms am Januar 21, 2014, 07:45:19 Nachmittag
die Probleme mit der Jagd, wenn man alleine antritt, sollten jetzt nicht mehr auftreten
Titel: Antw:[behoben ARB-111] Kampf verbuggt
Beitrag von: toshie am Januar 21, 2014, 08:07:43 Nachmittag
Supi, danke.  :)