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Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: PK am August 17, 2013, 08:41:05 Nachmittag

Titel: Leibwächter bei Inaktivität - UV
Beitrag von: PK am August 17, 2013, 08:41:05 Nachmittag
Das mich aktuell betrifft:

Lipton ist noch eine UV von mir in der Umgebung von Sackheim-Beutelsend. Ist ein wenig unpraktisch für mich, und im endeffekt auch ein wenig für ihn. Ihn wirds jetzt zwar nicht sonderlich interessieren, aber ich wäre mal grundsätzlich dafür, dass der Leibwächter-Modus automatisch nach einem noch zu bestimmenden Intervall neu eingestellt werden muss und aufgelöst wird. Und auf UV sollte der ausgehende Leibwächter gar nicht mehr möglich sein/automatisch aufgelöst werden.

Einerseits können so aktuell unendlich lange (und starke!) Leibwächterketten geschaffen werden, und auch als UV ist hier einfach zuviel Potential für allerlei seltsame Begebenheiten die vielleicht so gar nicht gewünscht waren.  ::)

Titel: Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV
Beitrag von: Stryk99 am August 17, 2013, 08:50:45 Nachmittag

Einerseits können so aktuell unendlich lange (und starke!) Leibwächterketten geschaffen werden,

Dies ist nicht möglich da dafür sich ja die komplette Kette an einem Ort befinden muss und keiner weg reisen darf, was im großen Rahmen, außer in Kriegszeiten, nicht Möglich ist.
Titel: Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV
Beitrag von: PK am August 17, 2013, 08:54:45 Nachmittag
Aber du wirst zugeben müssen, dass z.b. auch ein inaktiver starker Spieler in eine Kette integriert werden kann und einen nicht zu verachtenden Gegner darstellen kann. Natürlich nur rein hypothetisch.

Einfach die Kette um den Spieler herum bilden, den der starke Spieler dann eingestellt hätte und schwups wäre der starke Spieler auch im Falle einer Inaktivität bei jedem Kampf in seiner Umgebung dabei.

Wäre ja genauso, wenn ich ne Kette mit anderen in SH bilden würde.
Titel: Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV
Beitrag von: Erasmus am August 17, 2013, 10:03:20 Nachmittag
Mich stört langsam die Ansicht, was Inaktive sein sollen.

Wenn man jetzt mehrere Wochen weg ist, ist man zwar inaktiv in diesem Zeitraum, aber es ist doch kein Problem, wenn man für diesen Zeitraum noch Einstellungen hat.

Und ich bezweifel mal, dass man nach einem Monat Inaktivität einen Spieler noch in eine Kette integrieren kann.

Kurzum ich halte vom Vorschlag nichts.