Artharia

Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: Phil am November 01, 2013, 05:42:31 Nachmittag

Titel: Angriffschutz nach Ohnmacht
Beitrag von: Phil am November 01, 2013, 05:42:31 Nachmittag
Nachdem man angegriffen wurde erhält man ja 2h Angriffsschutz, aber was ist, wenn man nach dem Kampf länger als die 2h ohnmächtig ist? Seinen Schutz hat man damit ja nicht gehabt und kann direkt von einer Ohnmacht in die nächste befördert werden.
Sollte der Schutz im Falle eine Ohnmacht dann nicht ab dem Wieder-Erwachen zählen? Denn sonst ist der bei längerer Bewusstlosigkeit arg sinnlos.
Titel: Antw:Angriffschutz nach Ohnmacht
Beitrag von: Erikardus am November 01, 2013, 05:48:14 Nachmittag
dafür.
würde ausserdem das ausrechnen, wann der nächste angriff geht, etwas erschweren. :D
Titel: Antw:Angriffschutz nach Ohnmacht
Beitrag von: Gottkaiser Kato I. am November 01, 2013, 05:54:27 Nachmittag
Wenn man länger als 2h tot ist hat man halt Pech gehabt :X
Titel: Antw:Angriffschutz nach Ohnmacht
Beitrag von: Wallenstein am November 01, 2013, 06:25:56 Nachmittag
Wozu muss man überhaupt länger als 1-2h tot sein?
Ist doch nur nervig.
Titel: Antw:Angriffschutz nach Ohnmacht
Beitrag von: kURT am November 01, 2013, 07:22:59 Nachmittag
wie wäre es wenn man nach Ablauf der 2 Stunden unangreibar bleibt - bis zu dem Zeitpunkt wo man wieder einloggt ?

Dadurch kann der Char schliesslich auch nicht produktiv sein ist also nicht nur ein Vorteil für den Betroffenen würde aber sowas verhindern.
Titel: Antw:Angriffschutz nach Ohnmacht
Beitrag von: Stryk99 am November 01, 2013, 10:55:11 Nachmittag
Wozu muss man überhaupt länger als 1-2h tot sein?
Ist doch nur nervig.

Bei einem Spiel soll halt nicht nur alles gut sein, sondern man soll sich über was ärgern sonst macht es doch keinen Spaß^^

Dadurch kann der Char schliesslich auch nicht produktiv sein ist also nicht nur ein Vorteil für den Betroffenen würde aber sowas verhindern.

Wenn die Person eine z.b. 16h Aktion eingestellt hat ist sie trotzdem produktiv und jemand könnte einmal Dauerflucht einstellen dann fliehen und wär dann solange er sich nicht einloggt fast ewig unangreifbar z.b. bei einem unerwünschten BM oder Ratsmitglied sehr Effektiv.