Artharia

Off-Topic => Forenspiele => Werwolfspiel => Thema gestartet von: damnlucker am April 21, 2013, 05:03:40 Nachmittag

Titel: Das Werwolfspiel - Regeln + Anmeldung (2. Runde)
Beitrag von: damnlucker am April 21, 2013, 05:03:40 Nachmittag
ich würde vorschlagen für die 2. runde eine allgemeinere und mit weniger sonderrollen behaftete runde zu spielen und damit auf das grundspiel im internet verweisen.
in diesem sind folgende charaktere enthalten

Charaktere des Grundspiels
    Werwölfe
    Dorfbewohner
    Seherin
    Hexe
    Jäger
    Amor
    Dieb

befähigungen der rollen:

Werwölfe

    Die Werwölfe sind finstere Gestalten, die nachts im Düsterwald umgehen. Sie lauern auf Beute und fressen harmlose Dorfbewohner. Tagsüber sind sie normale Menschen, und müssen sich vor den anderen Bürgern verstecken um nicht gelyncht zu werden.

        Gewinnen als eigene Partei

        Dürfen in jeder Nacht gemeinsam einen Dorfbewohner fressen

        Dürfen sich nicht gegenseitig fressen

        Können sie sich nicht mit absoluter Mehrheit auf ein Opfer einigen, fällt das Fressen aus

        Es sollte etwa 1/3 des Dorfes aus Werwölfen oder werwolffreundlichen Rollen bestehen



Dorfbewohner

    Manche Düsterwäldler haben keine besonderen Fähigkeiten. Niemand achtet besonders auf sie, und das frustriert sie. Daher grübeln sie viel und sind manchmal ein bisschen mürrisch. Doch mit ihren Grübeleien können sie oft Werwölfe an den Galgen bringen.

        Gewinnt mit dem Dorf

        Hat keine andere Waffe gegen die Werwölfe als seinen Verstand


Seherin

    Jede Nacht schaut die Seherin in ihre treue Kristallkugel. Darin erkennt sie Dinge, die anderen Dorfbewohnern verborgen bleiben. Die Kugel verrät ihr in jeder Nacht zuverlässig die Identität eines Dorfbewohners

        Gewinnt mit dem Dorf

        Darf jede Nacht beim Spielleiter die Rolle eines Mitspielers erfragen



Hexe

    Das ganze Dorf fürchtet und verehrt seine Hexe. Niemand möchte es sich mit ihr verscherzen, denn sie kann mächtige Zaubertränke brauen. Sie kann unliebsame Dorfbewohner vergiften, aber auch ihre Verbündeten von einem Werwolfsangriff heilen.

        Gewinnt mit dem Dorf

        Kann einmal im Spiel das Werwolfsopfer heilen und einmal im Spiel einen Mitspieler vergiften, wenn sie möchte auch beides in einer Nacht

        Gegen ihr Gift existiert kein Schutz außer dem Schutzamulett

        Erfährt, solange sie ihren Heiltrank noch nicht benutzt hat, nachts das Werwolfsopfer

        Auch wenn ihr Heiltrank verbraucht ist, erfährt sie, wenn sie selbst gefressen wird, um ihren Gifttrank noch benutzen zu können

        Die Hexe erfährt nicht, ob schon jemand anders das Werwolfsopfer schützt, oder das Opfer durch seine Rolle geschützt ist



Jäger

    Der Jäger trägt ständig ein großes Gewehr mit sich herum. Die Dorfbewohner wissen nicht so recht, was er will, denn er geht nie wirklich im Wald jagen. Doch sie wissen eins: der Jäger ist ein tapferer Mann, der nicht sterben würde, bevor er noch jemanden mit in den Tod gerissen hat.

        Gewinnt mit dem Dorf

        Kann bei seinem Tod einen beliebigen anderen Spieler erschießen



Amor
    Mit seinem Bogen und seinen Herzpfeilen sorgt Amor für die Liebe im Düsterwald. Er schießt seine Pfeile auf zwei Dorfbewohner, die sich sofort unsterblich ineinander verlieben, und einander bis in den Tod folgen würden. Ihre Liebe ist sogar stärker als ihr Zugehörigkeitsgefühl zu ihrer jeweiligen Partei.

        Gewinnt mit dem Dorf

        Kann in der ersten Nacht zwei beliebige Spieler zu einem Liebespaar machen

        Er darf auch sich selbst verlieben

        Sollten beide Verliebte der gleichen Partei angehören, spielen sie weiterhin mit dieser zusammen

        Gehören die Verliebten unterschiedlichen Spielparteien an, bilden sie fortan ihre eigene Partei und gewinnen allein. Dafür müssen sie alle anderen Spieler töten

        Stirbt ein Verliebter, so nimmt sich auch der Andere das Leben

        Die Verliebten dürfen bei der Lynchung nicht gegeneinander stimmen

        Die Verliebten haben grundsätzlich Abspracherecht, der Spielleiter kann jedoch zu Beginn des Spiels ankündigen, dass in seinem Spiel kein Abspracherecht gilt


Dieb

    Nicht alle Gestalten, die im Dorf herumschleichen und um Heimlichkeit bemüht sind, sind zwangsläufig auch böse. Beim Dieb allerdings ist man sich nicht sicher. Niemand kann ihn einschätzen, denn er kann böse wie auch gut sein: seine eigentliche Identität wählt er selbst aus.

        Vor der ersten Nacht gibt der Spielleiter dem Dieb die Wahl zwischen zwei Rollen

        Die Rolle die der Dieb auswählt, behält er bis zum Spielende

        Nach der von ihm gewählten Rolle richtet sich, mit welcher Partei er gewinnt

        Die Seherin sieht den Dieb als seine gewählte Rolle, nicht als Dieb


der spielablauf gestaltet sich dann wie schon in runde 1:
ein opfer wird gefressen
hexe kann das opfer retten
hexe kann gift werfen
dorf erwacht
abstimmungen und beratungen
(am 1. tag wird ein hauptmann gewählt um bei gleichstand den ausschlag zu geben)
desweiteren möchte ich jeden der sich anmeldet bitten seine wünsche betreffend der folgenden outingregeln zu äußern:

Outing
    Die Spiele werden in folgende Outingkategorien eingeteilt:
     
    Outing aktiv:

    Nennen der Rolle erlaubt
    Hinweise mit dem Rollennamen erlaubt (z.B. "Da sehe ich aber alt aus" [Hinweis auf den "Alten"])
    direkter Hinweis auf eine einzige Rolle erlaubt
    Zitieren des Rollenhinweises erlaubt (sowohl eigene als auch fremde)
    Wort- und Zahlenspiele erlaubt (z.B. "Also Leute, Tatsächlich Ein Rabe" [Alter])

Outing kreativ:

    Versteckte Hinweise auf eine einzige Rolle erlaubt
    verboten sind Beiträge, die nur als Rollenhinweis dienen
    kein Nennen der eigenen Rolle
    keine Hinweise mit dem Rollennamen (z.B. "Da sehe ich aber alt aus" [Hinweis auf den "Alten"])
    keine Hinweise oder Zitate eigener oder fremder Hinweise
    offensichtliches Nennen von Rollenwissen ist verboten (z.B. "Ich weiß, die beiden sind verliebt!")
    Keine Wort- und Zahlenspiele erlaubt
    Im Zweifelsfall Spielleiter fragen

Outing inaktiv:

    absolut gar keine Hinweise erlaubt
    keine Kritik an der Rolle auf die eigene Person beziehen (z.B. Spieler A: "Die Hexe hätte retten müssen." Spieler B: "Woher weißt du denn, dass die Hexe nicht inaktiv war/Vielleicht dachte die Hexe, dass der Heiler geheilt hat und wollte den Trank nicht verschwenden")
    offensichtliches Nennen von Rollenwissen ist verboten (z.B. "Ich weiß, die beiden sind verliebt!")
    Keine Wort- und Zahlenspiele erlaubt

Outing individuell:

    Nennen der eigenen Rolle
    Hinweise mit dem Rollennamen (z.B. "Da sehe ich aber alt aus" [Hinweis auf den "Alten"])
    Zitieren von Rollenhinweisen
    Hinweis auf Rollenhinweise
    Beiträge die nur als Rollenhinweis dienen
    offensichtliches Nennen von Rollenwissen (z.B. "Ich weiß, die beiden sind verliebt!")
    Outen von anderen
    Wort- und Zahlenspiele
    Im Zweifelsfall Spielleiter fragen

wer weiteres und tieferes interesse an dem spiel hat dem möchte ich die seite ans herz legen in dem ich regeln und sehr viele sonderrollen udn erweiterungen gefunden habe - aber in meinem ersten geleiteten spiel würde ich gerne auf zuviele sonderrollen verzichten ;)

http://online-werwolf.yooco.de/home.html
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 21, 2013, 05:25:35 Nachmittag
"Auch wenn ihr Heiltrank verbraucht ist, erfährt sie, wenn sie selbst gefressen wird, um ihren Gifttrank noch benutzen zu können"

Die Wölfe greifen an, bevor die Hexe ihren Trank einsetzen kann. Kann sie den dann noch nutzen, oder nicht? :3
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 21, 2013, 05:43:32 Nachmittag
ja kann sie - aber sie erfährt nichtmehr wer angegriffen wird wenn ihr heiltrank weg ist - außer eben sie wird selbst angegriffen - dann wirft sie vor ihrem ableben noch verzweifelt den trank... wenn sie will^^

achso - wir spielen ohne infizieren und ohne alten in dieser runde
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 21, 2013, 05:47:29 Nachmittag
Und ist das hier auch schon die Anmeldung? :D Dann bin ich gleich dabei.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 21, 2013, 05:59:26 Nachmittag
ja ist es :D
wenn euch was auffällt was unklar ist oder vergesen wurde immer raus damit - mir ist nämlich so als fehlte was^^
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Shini am April 21, 2013, 06:07:30 Nachmittag
Zitat
Hinweise mit dem Rollennamen erlaubt (z.B. "Da sehe ich aber alt aus" [Hinweis auf den "Alten"])

Es gibt hier doch gar keinen Alten ^^
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Stryk99 am April 21, 2013, 06:10:08 Nachmittag
Dauert ein Tag wie in der letzten Runde auch ~1 RL Tag ?
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 21, 2013, 06:21:31 Nachmittag
ich hatte vor die tage eher laufen zu lassen bis die bewohner sich zu einer abstimmung bereit sehen - gra die ersten tage fand ich zu schnell und uneffektiv und einige konnten ncihtmal aus rl gründen richtig aktiv schreiben

also wäre ich dafür ohne feste zeiten zu arbeiten, sondern ihr sagt mir wenn ihr bereit seid abzustimmen
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Stryk99 am April 21, 2013, 06:29:17 Nachmittag
Na toll wenn Len mitmacht dauert dann ein Tag nen Monat xD
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 21, 2013, 06:32:54 Nachmittag
sie macht nicht mit - sie ist meine regel und balancingberaterin diese runde ;)
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Stryk99 am April 21, 2013, 06:41:57 Nachmittag
Sind wir zu noobig ?^^

Mit euch 2 dann schon 2 der Aktivsten der Runde raus nicht das das ne Inaktiven Rudne wird.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 21, 2013, 06:42:50 Nachmittag
sie mag einfach lieber mafia als wolfsspiel

aber diese runde leiten woltle sie leider nicht und iwer muss es ja machen :(
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Shini am April 21, 2013, 06:48:44 Nachmittag
Ich kann auch die Leitung übernehmen, damnlucker, ich dachte du machst das freiwillig ^^
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 21, 2013, 07:08:05 Nachmittag
ich machs das myd auch mal spielen darf :D
ansich spiel ich lieber^^
aber hoffentlich cniht wieder sone inaktive runde wie letzes mal^^
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: normaninov am April 21, 2013, 07:40:09 Nachmittag
ich wäre dabei
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Erasmus am April 21, 2013, 07:41:19 Nachmittag
Ich bin dabei, sofern noch geklärt wird, welche Outing-Regeln gelten. Ich persönlich würde ja "keine" befürworten.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 21, 2013, 07:47:52 Nachmittag
Ich bin dafür, dass jeder behaupten kann was er will...
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: kilion am April 21, 2013, 10:30:15 Nachmittag
Ich versteh den Dieb nicht ganz, er kriegt vom Spielleiter zwei Rollen zur Auswahl, also zB Amor oder Wolf oder wie? Und wenn er jetzt Wolf wählt wird Amor nun jemand andres oder wird der Dieb zuerst gezogen und dann gefragt welche der beiden Sachen er sein will und dann ist der nächste drann? Btw weiß ich noch nicht ob ich diese Runde mitmachen werde.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 21, 2013, 10:52:34 Nachmittag
der dieb entscheidet sich gut oder böse also dorfbewohner oder wolf - so hab ichs verstanden
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: hig am April 21, 2013, 10:53:29 Nachmittag
Dabei.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 21, 2013, 11:01:04 Nachmittag
@damnlucker:
Da ich schon bei Mydraor angefragt hatte, die nächste Runde zu leiten, würd ich dir jetzt auch noch anbieten den Spielleiter zu geben, sodass du mitspielen kannst, sofern dir das Recht ist.


PS: Ich war auch schon in der ersten Runde täglich mehrmals aktiv, wollt dort aber nicht wirklich viel schreiben, da die Runde in meinen Augen schon am ersten Tag verloren war. ;)
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Ultron am April 21, 2013, 11:14:29 Nachmittag
Wieder dabei :-)
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 22, 2013, 12:00:51 Vormittag
LMM kannst du gern machen - ich würd dir die inetseite die ich gepostet hab sehr gern ans herz legen - es gibt unglaublich viele variannten :D
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 22, 2013, 12:22:33 Vormittag
Ok

:)
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Freeedom am April 22, 2013, 04:19:39 Vormittag
Dabei gib mir den Armor \o/ und natürlich mit outing sonst isses langweillig
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 22, 2013, 10:23:35 Vormittag
Zitat
und natürlich mit outing sonst isses langweillig

dem stimm ich zu mit einer Ausnahme, nämlich kein direktes Outing aller "Ich bin der Jäger". Wer sich outen möchte darf das schön versteckt in den Texten machen. ;)
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 22, 2013, 10:28:54 Vormittag
das wäre auch meins gewesen - ich bin ist kein bisschen kreativ und unspannend^^
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Stryk99 am April 22, 2013, 10:53:22 Vormittag
Selbst wenn die Person sagt sie is xy muss man ihr das ja nicht glauben.^^

Nur das man gar nichts sagen darf würd ich schlecht finden, also am besten Aktiv oder Kreativ.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 22, 2013, 11:15:33 Vormittag
ich bin für aktiv aber ohne den ersten pkt. "direktes nennen einer rolle" - man sollte wenigstens ein bisschen kreativität zeigen :)
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 22, 2013, 11:52:17 Vormittag
Bisherige Mitspieler(13):
Mydraor
damnlucker
Shini
Stryk99
normaninov
Erasmus
kilion
hig
Ultron
Freeedom
Kellanved
Phil
Prospero

Und immer schön Werbung machen.

Ware somit auch für Outing aktiv ohne direktes Nennen der Rolle.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Stryk99 am April 22, 2013, 11:56:29 Vormittag
Hatte mich noch gar nicht angemeldet, sondern nur Regeln erfragt.^^

Is aber richtig so.^^
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 22, 2013, 12:41:27 Nachmittag
<= Seherfähigkeiten
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 22, 2013, 07:07:52 Nachmittag
:3 Finds aber besser, wenn man alles so schreiben kann wie man will. Warum sollte jemand sagen dürfen "Ich hatte heute einen Traum indem ich erkannt habe, dass damnlucker ein Wolf ist." aber nicht "Ich bin der Seher und damn ist ein Wolf."?
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 22, 2013, 08:20:02 Nachmittag
weils für den rpg charakter besser ist und einfach mehr spaß macht :)

außerdem bin cih dafür das die wölöfe nachts nur ihr opfer besprechen aber nciht sich vollkommen abstimmen wer in welcher situation sich wie verhält und gleich iwelche mega szenarien ausarbeiten wie sie sich alle am tag verhalten (wie seht ihr das)

das liebespaar sollte sich tags permanennt per pn verständigen können
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 22, 2013, 08:39:26 Nachmittag
Na gut. Ich stimme dir bei allem zu. :D Und an Amor (wer immer das auch wird ^^) kannst du bitte mich nehmen? :p
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Kellanved am April 22, 2013, 08:42:56 Nachmittag
falls noch platz ist würde ich es auch mal es versuchen
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 23, 2013, 12:23:01 Vormittag
Zitat
außerdem bin cih dafür das die wölöfe nachts nur ihr opfer besprechen aber nciht sich vollkommen abstimmen wer in welcher situation sich wie verhält und gleich iwelche mega szenarien ausarbeiten wie sie sich alle am tag verhalten

Ich kann ja mal ein bischen aus der ersten Runde plaudern, wir Wölfe hatten uns einen eigene Kanal aufgesetzt um dort problemlos zu kommunizieren. Im Endeffekt wurden aber nur die nächsten Opfer abgesprochen. Wie ihr vielleicht gesehen habt sind fast alle Wahlen schlecht ausgefallen^^.
ich sehe hier also eher ein geringes/kein Problem.

Kellanved du bist dabei ;)
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Freeedom am April 23, 2013, 01:28:21 Vormittag
Seh ja grad erst das die gängige Frau mit dem Methyl(1R,2R,3S,5S)-3-(benzoyloxy)-8-methyl-8-azabicyclo[3.2.1]octan-2-carboxylat gar nicht mehr dabei ist. :/
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 23, 2013, 02:23:08 Nachmittag
Wüsst zwar nicht was ne Eskortdame mit Kokain zu tun hat, aber wenn du noch ein paar Mitspieler hierherbirngst denk ich mal das sich das Geschäft für sie wieder lohnt :P


Ich gedenke Freitag Abend die Rollen zu verteilen und somit die Geschichte zu starten, also Schnell anmelden wers noch nichtgemacht hat!
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Phil am April 23, 2013, 07:44:53 Nachmittag
Seis drum, dann mach ich halt auch mit. Immerhin kann man Mydraor hängen.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Prospero am April 24, 2013, 12:01:54 Nachmittag
Keine Ahnung wie es funktioniert, aber hört sich nach Gaudi an. Würd gern mitmachen!
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 24, 2013, 01:45:48 Nachmittag
gerne


Liste aktuallisiert, bisher 13 Mitspieler, dass müssen noch mehr als in der ersten Runde werden ;)
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 24, 2013, 07:19:26 Nachmittag
Ich überlege aus dieser Runde noch eine Stealth-Runde zu machen. Dies würde bedeuten ich werde nicht erzählen welche Rollen es gibt und wieviele es davon gibt(Dies schließt auch bisher unbekannte Rollen ein). Dies würde in einem gebalanceten Bereich randomisiert sein. Heißt z.B es gibt auf einmal in der Runde zwei Hexen und dafür keine Seher.

Eure Meinungen zu dieser Idee?
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Stryk99 am April 24, 2013, 07:25:45 Nachmittag
hmm hätte schon gerne alle Rollen vertreten und wenn es z.b. 2 x Amor gibt kanns ne nette Kettenreaktion geben wo die halbe Stadt stirbt.^^
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 24, 2013, 07:26:43 Nachmittag
Naja beim Armor würde der Balancebereich zwischen 0 und 1 liegen^^
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 24, 2013, 07:34:39 Nachmittag
:o Nen Amor solls schon geben.
Aber sonst wär ich dem nicht abgeneigt.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 24, 2013, 07:41:53 Nachmittag
ja, das war jetzt auch nur ne verdeulichung das es schon realistische Grenzen gibt.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: damnlucker am April 25, 2013, 12:26:47 Vormittag
hauptsache is auch das wölfe ca 1/3 der bevölkerung sind oder alternativ gesprochen. die dorfbewohner sollten bei vielen spielern 2 mal nen falshen hängen können ohne chancenlos zu sein
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 26, 2013, 01:36:53 Nachmittag
Letzte Chance heute! 18 Uhr ist Anmeldeschluss.

Es wird eine normale Runde gespielt.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: bagman am April 26, 2013, 05:51:52 Nachmittag
bin dabei xD

hpoffentlich länger als eine runde
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 26, 2013, 05:55:34 Nachmittag
Bisherige Mitspieler(15):
Mydraor
damnlucker
Shini
Stryk99
normaninov
Erasmus
kilion
hig
Ultron
Freeedom
Kellanved
Phil
Prospero
bagman
NAC
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: NAC am April 26, 2013, 05:56:18 Nachmittag
.vote myd
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Shini am April 26, 2013, 06:39:34 Nachmittag
Notiz an mich selber: Bagman hängen.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Erasmus am April 26, 2013, 07:50:53 Nachmittag
Ihr werde euch alle hängen, und wenn es das erste ist, was ich tue!
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Phil am April 26, 2013, 07:58:03 Nachmittag
To do List:
-Mydraor hängen
-Erasmus fressen
-Abbhauen :D

Wann geht es denn eigentlich los?
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 26, 2013, 08:01:27 Nachmittag
Alle Rollen wurden verteilt und per IngamePN vermeldet.
Die Nacht beginnt genau JETZT!
(Ich eröffne gleich den offiziellen Rundenthread)

@Nachtrollen
Erreichbar im IRC, per ForenPN oder ingamePN
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 26, 2013, 08:02:37 Nachmittag
\o/ Es geht los.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Erasmus am April 26, 2013, 08:13:09 Nachmittag
welcher IRC?
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 26, 2013, 08:15:03 Nachmittag
Rizon: #Altyn #Asgard
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Erasmus am April 26, 2013, 08:27:20 Nachmittag
sorry für die Frage, welche rollen gibt es denn nun?
Schutzengel=Heiler?
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 26, 2013, 08:29:19 Nachmittag
ich habs im anderen Thread ergänzt
ja Schutzengel = Heiler
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Shini am April 27, 2013, 01:27:30 Nachmittag
Gibt es jetzt eigtl. den Hauptmann?
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 27, 2013, 01:41:21 Nachmittag
Ja, gibt es. Wird am ersten Tag von uns gewählt.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 27, 2013, 03:42:12 Nachmittag
@ Nachtrollen
Antworten und Weiteres erfolgt meinerseits immer per ForenPN
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Mydraor am April 27, 2013, 04:42:58 Nachmittag
Wie lange soll der Tag denn gehen? So lange wir wollen, oder ist da etwas festgesetzt?
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: Shini am April 27, 2013, 04:48:14 Nachmittag
Ich schätz mal bis morgen abend. Dann hatten alle Zeit was zu sagen und zu voten.
Titel: Antw:vorbereitungen für werwolfgame runde 2
Beitrag von: LordMcMoney am April 27, 2013, 04:57:09 Nachmittag
Ja, bis morgen Abend ist ein angemessener Zeitraum