Artharia
Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: Außenseiter am März 06, 2013, 09:31:18 Nachmittag
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Morgen bekommen wir ein nettes Update, aber was soll danach passieren ?
Ich hab mir mal ein paar Gedanken über einen neuen, sicherlich, coolen Beruf gemacht.
DAB DADADA DAB DADADA DADADADADA DAAAAAAAA
Hier ist er:
Der Zauberkundige // Schwarzkünstler // Hexer // Wundertäter (wie auch immer ^^)
Wie, wie oft und wann sie eingesetzt werden sollen, soll am besten diskutiert werden.
Hier wären einige Beispiele:
(Für den Kampf)
Heilende Woge : „Ganze Gruppe wird um XX Lp Geheilt“
Feuersturm : „Gegnerische Gruppe wird verletzt.“
Ranken : Der Gegner kann sich XX Runden nicht bewegen“
Celestischer Segen : „Gruppe bekommt einen Bonus von XX“
Usw. …….
(Außerhalb des Kampfes)
Glücksfunke : „Du hast eine größere Chance mehr Rohstoffe etc. zu finden für XX Tage.“
Schützende Hände : „Deine Wunden kurieren schneller“
Usw. …….
Da die Schriftrollen ziemlich starke Effekte hervorrufen können, schlage ich vor, dass diese Schriftrollen dementsprechend teuer sein sollten.
Meiner Meinung nach wäre das einer der besten Berufe überhaupt, weshalb man aus Fairness viele der anderen Berufe verbieten sollte.
Jetzt frag ich euch. Wäre das eine gute Idee?
Paladin und Canifex ab Morgen ja eh nicht mehr soviel zu tun. xD
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Ich weiß ja nicht, Magie passt hier irgendwie nicht. Ist ja Artharia und nicht Arthoria.
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Dann passen auch die vielen seltsamen Kreaturen hier nicht rein. Dennoch sind die da. =D
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Punkt für dich :D
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Es gibt hier bisher keine Magie. Die Kreaturen sind genauso logisch wie die Börse oder die Tatsache, dass ich einen ganzen Wald mit mir rumtragen kann....
Der Vorschlag an sich gefällt mir gar nicht und ich überlege schon,ob das ganze nicht ein Witz gewesen sein soll
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dagegen - zu mächtig!
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habs auch eher als witz verstanden und daher keiner weiteren (und mglweise tiefgründigeren) beachtung für wert befunden.
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Finde es gut, das mit den Schriftrollen. Denn 2 Sachen fehlen mir hier: erstens Magie, 2. mehr Kampfskills.... seien wir mal ehrlich Doppelschlag und Flucht sind die einzig sinnvollen Kampfanwendungen.... Kopfnuss kannste vergessen und Konzentrieren ist auch nur selten von Bedeutung.
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Candrian hier.
Das war kein Scherz. Nur weil ich den Titel witzig gestaltet hab?!?!
Ich mir klar, dass das zu mächtig wäre. deswegen kann man den ja etwas abschwächen.
Aber Zauberei finde ich schon ziemlich interessant.
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Nein weil du du meisten andere Berufe in der Verbindung abschaffen wolltest.
Meiner Meinung nach wäre das einer der besten Berufe überhaupt, weshalb man aus Fairness viele der anderen Berufe verbieten sollte.
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Meinte er nicht, dass man nicht beides gleichzeitig als Anbau haben darf?
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viel zu mächtig
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@Erasmus.
Ja, ich mein damit, wenn man ein Hexer wird, dann soll man die anderen Anbauten nicht machen können.
@Kellanved
So mächtig auch wieder nicht.
Wenn man die Kosten für einen Spruch hochschraubt, dann ists wieder etwas anderes.
Rüstungen brauchen ja auch sau viele Ressis, wie wir das heute wohl bemerkt haben.
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"Magie" ist schon genug vorhanden, nehmen wir nur mal die Heiltränke etc.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe solche Klassen ggf. zu integrieren, wäre ausschließlich mit passiven Fähigkeiten und somit eig. nichts anderes als eine Erweiterung der Alchemisten
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yo , Kamehameha einführen und ich mach dann voll so "JONGE, SO EIN FEUERBALL"!!! \o/