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Artharia.de => Vorschläge => Aufgenommene Vorschläge => Thema gestartet von: bernhardms am August 19, 2013, 12:42:59 Nachmittag

Titel: [ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: bernhardms am August 19, 2013, 12:42:59 Nachmittag
Bisher ist es ja so, dass die Chars, mit den Kreaturen mitwandern (laut Paladin)
Ich würde auch folgendes vorschlagen:
Wenn Kreaturen umziehen, wird automatisch:
a) der Zielpunkt zur neuen Kreaturen-Pos umgesetzt wenn man zum Zeitpunkt der Kreaturen-Wanderung zur alten Pos gereist ist
b) der Abreisepunkt zur neuen Kreaturen-Pos umgesetzt wenn man zum Zeitpunkt der Kreaturen-Wanderung von der alten Pos weg gereist ist.
Rest-Reisezeiten sollten nicht angepasst werden
Titel: Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: damnlucker am August 19, 2013, 03:10:48 Nachmittag
+1
Titel: Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: Plan_B am August 19, 2013, 03:56:20 Nachmittag
Hört sich gut an.
Titel: Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: Erikardus am August 20, 2013, 12:43:14 Nachmittag
selbst beim längeren grübeln, finde ich nichts, was dagegen spräche. ergo: +1
Titel: Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: bernhardms am August 23, 2013, 08:53:37 Vormittag
Dann starte ich mal den Poll dazu
Titel: Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: Daos am August 23, 2013, 10:49:24 Vormittag
Von mir auch +1
Titel: Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: Luxx am August 24, 2013, 05:38:32 Nachmittag
Sollte der Vorschlag durchgehen, müsste man erneut diese "unsichtbar"-Diskussion aufgreifen und fortführen.
Titel: Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: bernhardms am August 26, 2013, 09:31:50 Vormittag
So, habe das doch recht eindeutige Votum an die Admin weitergereicht.
Damit sollte es zumindest erschwert werden, sich irgendwo im Nichts zu verstecken
Titel: Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: kURT am September 29, 2013, 06:03:58 Vormittag
Osama Bin Laden hat sich 10 Jahre lang im "Nichts" versteckt bevor sie ihn geschnappt haben !

Warum sollte es nicht möglich sein ne Zeitlang unterzutauchen ?!
Hat ja auch Nachteile wenn man sich die ganze Zeit versteckt weil man nicht produktiv sein kann und so.

So gesehen finde ich, sollte es schon eine Möglichkeit geben sich eine Zeitlang zu verbergen.
Wenn nicht auf diese Art dann auf eine andere,

Oder es sollte einen neuen Skill neben Spionage und Diebstahl geben (TARNUNG).



 
Titel: Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: hig am September 29, 2013, 08:05:06 Vormittag
Das fällt dir ja jetzt früh ein, in nem seit nem Monat erledigten Thread. Man könnt fast meinen du hast Angst, wenn du dich unbedingt verstecken willst... :>
Titel: Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: kURT am September 29, 2013, 08:47:00 Vormittag
Angst ist ein natürlicher Instinkt, und ich muss NIemandem beweisen dass ich Mut habe. Tapfer sollte man sein wenn es die Sache wert ist und nicht für jeden Xaisss in den Tod rennen.
Mir ist nur aufgefallen dass Leute die solche Threads vorantreiben und Änderungen durchsetzen am meisten davon profitieren weil sie sich in einer bequemen Machtposition befinden.
Wenn jede Art von Kreativität als bugusing abgestempelt wird und die schwächeren Spieler keine Schlupflöcher mehr ausnutzen können, also keine Chance mehr haben dann wird das Spiel irgendwann langweilig weil die Gewinner dann immer die körperlich Stärkeren sind uoder mit mehr Geld - das ist zwar realistisch aber es ist auch realistisch sich verstecken zu können, mit einer gewissen Chance entdeckt zu werden natürlich!

Auch wenn es nicht mehr zählt - von mir ein fettes MINUS
Titel: Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Beitrag von: hig am September 29, 2013, 08:51:46 Vormittag
Weiß nich was du dich jetzt hier so aufregst, der Thread war ewig offen und wurde mit eindeutigem Ergebnis abgestimmt. Fertig.