Artharia
Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: .derDüstere am März 05, 2013, 05:31:45 Nachmittag
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Ich weiß das der Vorschlag recht dumm ist aber ich muss ihn einfach mal Vorschlagen.
Alchemisten sollten einen Trank herstellen können der einen Imunität verleiht und man nicht angegriffen werden kann, also für 12 Stunden oder so.
Kaufen könnte man so einen Trank im Laden.
Ist nur ein Vorschlag, ich will einfach mal die Reaktionen lesen.
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Keine gute Idee, denn mit so einem Trank wäre man unsterblich, da man ja nur alle 12h einen zu sich nehmen müsste. Das wäre im Prinzip ein mobiles Völkerschlacht-Wunder in Flaschen.
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Ich weiß das der Vorschlag recht dumm ist [...]
Ja.
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ok ich sehs ein war ja nur ein Vorschlag aber mir würde es helfen :D
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was dir hilft hilft nicht unbedingt den spiel ;)
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Also so schlimm ist der Vorschlag an sich gar nicht. Auch wenn die Reaktionen ein wenig unfreundlich ausfallen, so könnte man die Idee doch mit ein wenig Kreativität ausbauen...
Wie wäre es, wenn die Alchemisten ein Mittelchen für die Unsichtbarkeit gefunden hätten. Diese macht, aufgrund seiner hervorstechenden Eigenschaft, natürlich Immun gegen Spionage, Angriffe und Diebstähle. Aber nur, sollange man selbst nicht in diesem Bereich tätigt wird, denn auch einen unsichtbaren Finger merkt man in der Tasche ;)
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Keine gute Idee... dann gebe es das gleiche Problem wieder wie früher mit dem Reisebug.
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hm naja und was is wenn der trank maximal einmal alle 24h eingenommen werden dürfte und auch max 1 oder 2h wirkt? oder/ und die wirkung sofort verfällt sobald man selber spioniert, stiehlt oder jmd angreift?
es muss ja nich gleich ein trank sein, der einen unverwundbar macht, weil dann wird er zum jagen auch ausgenutzt werden denke ich. aber so unsichtbar wie gisi angesprochen hat. weil man weiß das grade nach einem gefahndet wird und dann nimmt man rasch den trank und ist für eine stunde nicht auffindbar.
also das mit nicht angreifbar halt ich für zu übertrieben auch die 12h. aber das mit nicht spioniert, gesucht und bestohlen werden können, fände ich ne ganz nette idee.
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Ich finde die Idee mit den Modifikationen von Gisi und Selena ganz interessant.
Wenn man dafür eine Pflanze einfügt, die etwa so selten ist wie Engelwurz, wäre es nicht an der Tagesordnung, dass sich plötzlich alle Leute verstecken.
Um dem System mit den Trankslots gerecht zu werden, könnte die Wirkungsdauer verlängert werden. Z.B. 1 h pro Slot, also min. 1 h im Mörser und max. 9 h im Exi.
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Finn, so selten wie Engelwurz heißt, davon werden täglich so ca 5-10 im ganzen Spiel gefunden, heißt auch bei Lagerung dieser Pflanzen wäre, egal welche Variante man bisher hier im Thread betrachtet, eine starke bis extreme Verschiebung der Spielbedingungen. Stell dir mal einen Krieg vor, indem diese Kräuter auch nur halbwegs gut getimed eingenommen werden.
Ich denke man sollte diese Idee vergessen, einfach weil sie nicht ausgeglichen gestaltet werden kann
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Kann der Idee auch nichts wirklich abgewinnen tbh...