Artharia
Archiv => Archiv => Thema gestartet von: corbinian am Januar 11, 2013, 09:15:35 Nachmittag
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Leider sind ja nicht alle Infos im Wiki auf dem neusten Stand.
Wenn jemand etwas findet das fehlt oder "veraltet" oder einfach nur falsch ist, und keinen eigenen WIKI-Account anlegen möchte, schreibt einfach hier was geändert werden sollte. Ich versuche es dann einzupflegen ^^
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An alle Jäger und Forscher: besonders auf die Kreaturen achten.
http://wiki.artharia.de/doku.php?id=kreaturen
Wenn ihr Viecher entdeckt, die es noch nicht gibt auf der Liste oder bei denen falsche LP angegeben sind, bitte melden. Optimal mit Bild dazu.
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wollte mich da schon mal anmelden hab aber keine zugansdaten geschickt gekriegt :/
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@FF
Ist ein Bug... war bei mir nicht anders.. wenn du trotzdem noch ins Wiki willst könntest du dich im Teamkontakt melden.. oder einem Admin eine PN senden.. hat bei mir auch geholfen. ^^
mfg
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hier kann ergänzt bzw. geändert werden: http://wiki.artharia.de/doku.php?id=staedte:stadtgebaeude
Kosten Stadtmauer:
200 Holz
700 Stein
100 Wasser
50 Lehm
Stadtgebäudezerfall wurde wieder geändert auf 2% pro tag.
quelle: http://community.artharia.de/index.php/topic,2252.msg15290.html#msg15290
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Danke Erikardus - done -
Ich hatte das mit den 2% als Ankündigung verstanden, ist es schon so?
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Danke Erikardus - done -
Ich hatte das mit den 2% als Ankündigung verstanden, ist es schon so?
ist schon so. zumindest in rothbach sinds genau 2% der basiskosten, die letzte nacht als "zusatzbedarf" dazukamen.
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Danke Erikardus - done -
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hab eine kreatur die es auf der liste noch nicht gibt den Stammesschamane 136lp http://www.artharia.de/Templates/German/SynCore/Designs/Artharia/battle/Monster/22.png
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Danke nolram00 -done-
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Schande über mich er hat 137lp
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Ist auf 137 geändert
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Unter "Ressourcen":
Nahrungsmittel
Jeder Artharianer braucht täglich 1 Nahrung, Brote werden automatisch gegessen. Die anderen Nahrungsmittel füllen nach dem Verzehr die „Hungeranzeige“ am oberen linken Bildschirmrand auf. Brote sind die mit Abstand effektivsten Nahrungsmittel.
Jeder Spieler benötigt nun eine Nahrungseinheiten je 60 LP pro Tag, wobei alle Spieler unter 90 LP weiterhin konstant 1 Nahrungseinheit benötigen. Das nur der Einheitlichkeit halber, unter Nahrung ist es ja schon aktualisiert. Dort könnte noch die unter-90-LP-Regel aufgenommen werden.
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Danke Gottfried -done-
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Hangbestie hat 193 und nciht 198, hatte ich mich geirrt
bei Wyvern kann ? weg, die haben 257
Waldschrat ?? ? (is die vorstufe vom waldtroll)
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Hat irgentwer gemacht... ist aber
-DONE- ^^
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ich lese hier gerade wiki gibt es da ein Mindestalter?
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Noch eins der Baumschrat Lp 153 http://www.artharia.de/Templates/German/SynCore/Designs/Artharia/battle/Monster/24.png
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Danke nolram00 -done-
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Ressourcenschwund:
http://wiki.artharia.de/doku.php?id=ressourcenschwund
Einmal steht drinne, dass der Ressourcen erst ab mehr als 20 Stück beginnt. Im letzten Abstand beginnt er dann wieder bei mehr als 19 Stück.
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Wurde auf 19 geändert...
Vllt lässt sich noch jemand einen schöneren Satz einfallen, da es dort zu Dopplungen kommt
mfg bagman
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Um ein übermäßiges Horten von Rohstoffen zu verhindern und den Handel zu fördern gibt es in Artharia den Ressourcenschwund. Das bedeutet, dass die meisten Rohstoffe verderben/verloren gehen, wenn man mehr als 19 davon mit sich herumträgt. Der Ressourcenschwund betrifft alle Rohstoffe außer Brot von denen man mehr als 19 Stück besitzt. Dabei verschwinden täglich durchschnittlich 2% der entsprechenden Rohstoffe. Allerdings hat jedes Stück hat eine gewisse individuelle Zerfallswahrscheinlichkeit, so dass auch mehr oder weniger als 2% zerfallen können. Brot, Werkzeuge, Waffen und Tränke sind vom Ressourcenschwund nicht betroffen. Brot wird täglich verbraucht (evtl. Hyperlink zur passenden Seite), Waffen, Werkzeuge und Tränke werden beim Gebrauch beschädigt, bzw. bei Nutzung aufgebraucht.
Wichtig:
- Viele Zwischenprodukte wie Bronze, etc. sind ebenfalls Ressourcen!!
- Den Ressourcenschwund gibt es nicht nur im Inventar, sondern auch im Ally-Lager und im Laden!!
Um dem zu umgehen sollten deshalb alle gerade nicht benötigten Rohstoffe in ein Allianzlager geschafft oder an einen Händler verkauft werden. Hierbei muss man auch bedenken, dass auch dort der Zerfall bei mehr als 19 Einheiten stattfindet. -> Versteh ich nicht, da verschwinden die doch trotzdem ;)
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-DONE-
Lies mal drüber ob du es so gemeint hast.. am Format können wir auch noch schrauben
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Njarf^^
Die Stichpunkte sollten schon untereinander stehen :)
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-DONE-
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Auf der Seite "Huetten:Ausbau"
http://wiki.artharia.de/doku.php?id=huetten:ausbau
1: Rein stilistisch. Direkt über "Sich ausschließende Anbauten" steht:
"Anbau können auch wieder entfernt werden, allerdings verlierst du dann zwei Ausbaustufen. "
Sollte geändert werden in entweder "Anbauten können..." oder "Anbau kann..."
2: Beim Anbau "Plantage" steht als sich ausschließender Anbau der Werkzeugschmied. Das ist falsch, geht nämlich jetzt.
Natürlich auch beim Werkzeugschmied die Plantage rausnehmen
3: Beim Anbau "Alchemist" ist der Waffenschmied und der Mechaniker aufgeführt als sich ausschließend. Beim Anbau
"Waffenschmied" und "Mechaniker" taucht der Alchemist aber nicht auf.
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- Done -
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Toller thread, tolles Engagement :-).
Habt ab jetzt Sticky-Status! 8)
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Hütten-Anbau: Plantage
Plantage
Die Plantage ist ein Anbau für eine Hütte und dient der Produktion von Weizen oder Baumwolle. Von beiden Ressourcen kann pro Ernte jeweils nur eine Art erwirtschaftet werden. Vorsicht: Die Plantage ist dafür bekannt, eher ein passiver Anbau zu sein. Das heißt der Spieler muss nicht sehr aktiv sein, um mit einer Plantage wirtschaften zu können. Dadurch eignet sich die Plantage auch sehr gut als möglicher Zweitanbau, sollte sie sich nicht ausschließen.
Weizen
Weizen ist eine wichtige Ressource für die Nahrungsversorgung in Artharia und wird in Mühlen in Brot oder Heu verwandelt. Du brauchst Weizen und Wasser in deinem Inventar um die Saat auszubringen. Daraus entwickelt sich eine größere Ernte, die du in einem Laden oder direkt an einen Mühlenbesitzer verkaufen kannst.
Baumwolle
Baumwolle ist eine sehr wichtige Ressource, die du gemeinsam mit anderen Pflanzen erhältst, wenn du nach diesen suchst. Da der Bedarf an Baumwolle jedoch (besonders in Kriegsfällen) nicht allein durchs Sammeln gedeckt werden kann, kannst du mit Hilfe einer Baumwollplantage schneller an Baumwolle gelangen.
Erfahrung
Die Größe der Ernte hängt in beiden Fällen von deinen Kenntnissen im Bereich der Botanik ab. Durch die Arbeit auf deiner Plantage wirst Du Kenntnisse der Botanik erwerben und deine Intelligenz wird steigen.
Hinweise:
- Je höher die Ausbaustufe deiner Hütte, desto größer ist die „Vermehrungsrate“ von Weizen und Baumwolle, umso länger dauert es aber auch sie zu säen und bis zur Ernte.
- Baumwolle kannst du erst ab Hausstufe 7 anbauen!
- Was angebaut werden soll entscheidest du von Ernte zu Ernte erneut. Ist also beispielsweise Weizen abgeerntet so kannst du als nächste Baumwolle pflanzen, etc. etc.!
- Um zu säen brauchst du Ressourcen! Du benötigst also immer ein bisschen Weizen oder Baumwolle als Saatgut! Eine Einsaat kann schiefgehen, behalte beim säen deswegen immer ein bisschen Saatgut in Reserve!
Ich kenn leider die notwendige Hausstufe für Baumwolle nicht :(
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@Canifex danke
@Gisibert -done-
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Mühle
In einer Mühle wird das Brot für die Nahrungsversorgung und das Heu für Pferde und Trakehner aus Weizen hergestellt.
Die Mühle kann an eine Hütte der Ausbaustufe 8 angebaut werden.
Dort kann aus 1 Weizen in 1:30 min 1 Brot gebacken werden.
Die Backzeit verlängert sich jeweils entsprechend der Menge, die mit einem Arbeitsgang hergestellt werden soll, also 10 Brote dauern 15:00 min, 100 Brote 2,5h und so weiter.
Ab Ausbaustufe 11 der Hütte und einer Geschicklichkeit von 12 kann ausserdem Weizen zu Heu verarbeitet werden.
Alternativ zu Brot können dann aus 1 Weizen innerhalb von 0:30 min 3 Heu hergestellt werden.
Auch hierbei verlängert sich die Herstellungszeit analog zur Backzeit entsprechend der gleichzeitig produzierten Menge.
<<< edit: zeiten eingefügt, skills keine änderung festgestellt >>>
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danke erikardus - done-
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danke erikardus - done-
hab die änderungen oben reineditiert. sorry für doppelte arbeit.
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np - copy und paste ^^
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Eine kurze Erklärung zu Unterforderung wäre nett. :)
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und wenn wir schon bei vorschlägen sind:
die übersicht, welche waffen man ab wie vielen LP tragen kann, wäre aus der tabelle unter waffenschmied recht leicht zu erstellen und vielleicht als anfang eines extra menüpunkts "waffen" hilfreich.
da das infos sind, die jeder mal braucht, ist das nur unter waffenschmied nicht gut genug aufgehoben. finde ich zumindest.
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@daymsch
Leider habe ich auch keine bessere Erklärung als "Unterforderung = Gegenteil von Überforderung", sprich wenn der Skill zu hoch ist, wird es ein Nachteil.
Aber wenn Du genaueres wissen willst, fehlen mir da die Erfahrungswerte. Wir können ja mal sammeln ...
Unterforderung beginnt ab:
Alchemist - Reagenzgläser - Stufe 17
@Erikardus
-done- (gleich ^^)
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Koppelung der Erfahrung an die Produktion
In vielen Gewerben ist die Produktion bestimmter Gegenstände zusätzlich zur Hausstufe direkt an die Erfahrung gebunden.
Unterforderung
Ganz schlicht, ganz einfach: die Herstellung ist fehlgeschlagen, weil du unterfordert bist! Wie im echten Leben auch ist deine Erfahrung für die Herstellung dieses Produktes einfach zu groß. Du wirst also entweder gar keinen, oder aber nur wenig Erfolg haben!
Überforderung
Die Überforderung ist das genaue Gegenteil, denn wie im echten Leben auch brauchst du erst Erfahrung um dich an die wirklich großen Projekte zu wagen!
Die Unterforderung/Überforderung betrifft nur die produzierenden Gewerbe welche die Skills "Schmieden" oder "Alchemie" beeinflussen.
Vll. bei den entsprechenden Berufen einen kleinen Satz anbauen und verlinken.
Bsp:
Für diesen Beruf musst du unbedingt die Koppelung der Erfahrung an die Produktion beachten!!
Berufe:
Waffenschmied
Werkzeugschmied
Alchemist
Mechaniker
Mehr kenn ich gerade nicht^^
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Die Kosten für die 2. Hütte stimmen nicht (oder kann das an i.was liegen?)
Ich wollte gerade die 2. Hütte bauen .. und brauche:
244 Holz ; 159 Stein ; 31 Wasser ; 24 Lehm ; 12 Ton
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Die Kosten für die 2. Hütte stimmen nicht (oder kann das an i.was liegen?)
Ich wollte gerade die 2. Hütte bauen .. und brauche:
244 Holz ; 159 Stein ; 31 Wasser ; 24 Lehm ; 12 Ton
das ist das, was sich unter dem kryptischen satz:
"Die Kosten variieren je nach Fortschritt des Spieles..." verbirgt.
Da wirkt ein zusätzlicher Faktor in den die Anzahl der Städte und Siedlungen und die Gesamtzahl der Hütten einfließt. Scheinbar sind wir jetzt gerade bei 1,1 angekommen - also alle dortigen Angaben als Grundkosten betrachten und mit diesem Faktor multiplizieren. Da dieser Faktor aber nicht statisch ist, ist es schwierig genaueres ins wiki zu schreiben.
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Da der Mailserver nun wieder geht, kann man wieder neue Wiki-Accounts anlegen bzw sich das Kennwort ändern/zuschicken lassen
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zaag hatte gestern schon den klinik-teil gut überarbeitet. heute kommt nun eine info aus meinem thread dazu, die auch ins wiki gehört:
klinik-teil: unter tipps gibt es einen hinweis auf mögliche fehlschläge bei der spritzenherstellung.
laut paladin (http://community.artharia.de/index.php/topic,2495.msg17245.html#msg17245) liegt diese fehlschlagsquote immer bei 5%, welche auch nicht durch irgendwelche attribute oder hüttenstufen beeinflusst werden kann.
bitte ergänzen, da für die preiskalkulation wichtig.
danke.
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- done -
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Zu den Kreaturen:
Sammler
201 LP ist korrekt. (Das Fragezeichen kann weg.)
Hier das Bild: http://www.artharia.de/Templates/German/SynCore/Designs/Artharia/battle/Monster/15.png
Wildererfürst
217 LP
Hier das Bild:
http://www.artharia.de/Templates/German/SynCore/Designs/Artharia/battle/Monster/18.png
Nebenbei: Großartige Arbeit, Corbi und die anderen! Großes Lob und vielen Dank!
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Und der Lindwurm:
http://www.artharia.de/Templates/German/SynCore/Designs/Artharia/battle/Monster/21.png
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danke Finni -done-
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Zauberer 233 LP
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danke Raven
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Tapferer Finni entdeckte im Forschermodus ein bislang noch nicht katalogisiertes Ungeheuer:
Stammesführer
241 LP
http://www.artharia.de/Templates/German/SynCore/Designs/Artharia/battle/Monster/25.png
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danke finni *half done* ^^
leider war der Grafiklink bei mir leer :(
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Ja, leider. Im Kampf wurde auch nichts angezeigt. Unter Graphikadresse tauchte aber diese auf.
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Jupp, Finn hat da wohl eine Kreatur entdeckt, dessen Zeichnung sich gerade bei w3t in der Mache befindet ;D
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Lindwurm (225 LP) scheint die letzte Kreatur mit Bild zu sein.
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Ich verlange, ebenfalls im Wiki verewigt zu werden ;D
http://wiki.artharia.de/doku.php?id=lhasa (http://wiki.artharia.de/doku.php?id=lhasa)
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Dann musst dir auch selber eine erstellen ;)
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Och nee bitte nicht.. ist schon beim oWiki so schlimm gewesen....
Können wir es nicht als reine Informationsbasis lassen.. und nicht jeden Müll von uns reinposten..... =(
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Musst ja nicht nach suchen . ::)
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mal wieder 2 anmerkungen zur klinik.
- die pflanzenverwendung bei brennnessel und eukalyptus ist ein wenig missverständlich. die heilen nicht "oder" sondern zum heilen/impfen von erkältungen werden BEIDE verwendet. bei allen anderen krankheiten reicht jeweils 1 pflanze.
- neu mit dem update: heilung von gicht (impfen nicht möglich!)
dafür wird (zumindest) die neue pflanze "Goldrute" benötigt - da es die noch nicht gibt, kann ich noch nichts dazu sagen, ob nur diese reicht oder ob auch hier eine weitere der bisher verwendeten pflanzen noch ausserdem benötigt wird.
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Danke Erikardus - done -
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Änderung an der Plantage.
neue anbaubare Pflanze: Kartoffel
vorraussetzungen: Hütte Stufe 15, Botanik 30, Geheimes Wissen
benötigt: 20x Wasser pro Aussaat
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Danke AidanPryde -done-
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Wir haben zu danken das die Wiki gepflegt wird.
Vllt noch als Ergänzung dazu: Weizen und Baumwolle brauchen 2x Wasser zum aussähen. Und die maximale Menge die man sähen kann ist 35.
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-done-
bitte gerne, hilft ja allen
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Änderungen beim Gerber:
Lederschuhe:
Müssen seit dem Update angelegt werden. Bonus 10% Geschwindigkeit, +1 Geschicklichkeit, +1 Wendigkeit
Lederhandschuhe:
Herstellkosten 10 Holz, 15 Wasser, 8 Felle, 20 Baumwolle, 5 Leder, 8 Federn, 3 Tinte, 1 Zinnsiegel
Herstelldauer 2 Stunden
Voraussetzung ? (sind bei mir schon freigeschaltet)
Bonus +1 Atärke, +1 Geschicklichkeit
Feinfasern:
Herstellkosten 2 Larvenkokons, 6 Baumwolle, 1 Goldrute
Herstelldauer 30 Minuten
Voraussetzung: benötigt bisher unbekanntes Wissen
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danke Fronika -done-
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Differenz zur Baumeisterverbrauchtabelle:
Die Stufe 23-25 benötigt 9 Lehm anstatt 8.
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danke LordMcMoney -done-
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Ergänzung zur Tabelle
51% 21 Lehm, 13 Ton
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- done -
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Verwertung von Mörser dauert 5 min.
Baumeister:
Barracke renovieren! Steigert Stärke und Zähigkeit.
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Habe mir einen Wiki-Account angelegt und bein eingeloggt, finde aber keinen Linz zum Bearbeiten. Ich würde gerne die Allianzen-Seite nach und nach über Informationen zum Lager versorgen (Tabelle der Ausbaukosten, Anzahl der Gegenstände bei der jeweiligen Stufe, etc.)
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- done- danke AidanPryde
@Bantramin:
Ganze Seite: Oben: "Diese Seite Bearbeiten"
Unterthema: Rechts: Bearbeiten
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Danke, habs jetzt gefunden, aber bin mir ziemlich sicher, dass es gestern noch nicht da war…
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Baumeister:
80% 29 Lehm 18 Ton
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- done -
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Nochmals danke an alle die geholfen haben das Wiki zu aktualisieren.
Ich schliesse den Thread und hoffe dass ein anderer bei Bedarf einen ähnlichen Dienst einrichtet.
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Wir danken dir. :-)