Artharia

Artharia.de => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: Wallenstein am Februar 07, 2014, 02:57:29 Nachmittag

Titel: [behoben ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: Wallenstein am Februar 07, 2014, 02:57:29 Nachmittag
Bin gerade von der Insel zurück und wollte in Wyldgard meine Alchemiestube betreten.
Wenn ich auf Ansitz klicke bekomme ich jedoch nur eine leere weiße Seite.
Mehrfach getestet mir verschiedenen Browsern, Handy usw., immer das gleiche.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der Fehler dadurch auftritt das ich nun die Vorraussetzungen habe den Celeritastrank zu brauen.
Daurch müßte ja eine neue Auswahl bei den Tränken zu Verfügung stehen. Ist die vllt noch garnicht bzw. nich richtig eingebaut?

Bitte nicht erst in ein paar Wochen fixen, solange das so ist kann ich in meinem Beruf garnichts mehr machen.
Titel: Antw:[ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: FelixAquila am Februar 07, 2014, 03:28:43 Nachmittag
Ist jetzt im Tracking.
Titel: Antw:[ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: bernhardms am Februar 13, 2014, 11:58:00 Vormittag
Ist laut Tracking behoben und hat leider offenbar dabei den Baumeister geschrottet :)
Titel: Antw:[ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: damnlucker am Februar 13, 2014, 12:11:42 Nachmittag
is doch super - alle hütten auf 18 oder üer bürgermeister reppen - so bekommen wir wenigstens ressüberschuss ausm spiel  ;)
Titel: Antw:[ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: hennieC am Februar 13, 2014, 12:29:18 Nachmittag
bürgermeister reppen wird aber schwierig solang die wahlen auch buggen   ;D
Titel: Antw:[ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: FelixAquila am Februar 13, 2014, 01:12:16 Nachmittag
Ich vermute eher, dass die Einführung der Abfrage beim Baumeister dazu geführt hat...
Titel: Antw:[behoben ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: Wallenstein am Februar 15, 2014, 11:57:49 Nachmittag
Also der Alchi funktioniert grundsätzlich erstmal wieder.

Nun wollte ich endlich mal den Celeritastrank brauen,
hatte alle Mats dabei, Hütte wie verlangt extra auf 16 ausgebaut,
aber der Button bleibt grau, kann den Trank nicht starten  :-[

(http://www7.pic-upload.de/15.02.14/7n8zzv9f8xhi.png) (http://www.pic-upload.de/view-22281252/3963112.png.html)
Titel: Antw:[behoben ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: FelixAquila am Februar 16, 2014, 12:00:58 Vormittag
Ist das eventuell wieder das Problem, dass die Hütte eine Stufe höher ausgebaut sein muss als angegeben, d.h. dass man in Wahrheit Stufe 17 braucht?
Titel: Antw:[behoben ARB-144] Alchemiestube lädt nicht
Beitrag von: Wallenstein am Februar 16, 2014, 12:13:22 Vormittag
Werd ich morgen mal versuchen.

Edit: ja, mit Stufe 17 ging es...