Artharia

Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: NAC am Januar 23, 2014, 02:00:20 Nachmittag

Titel: Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: NAC am Januar 23, 2014, 02:00:20 Nachmittag
Joa. Titel sagt alles. Beide Berufe nahezu auftragslos. Wäre vielleicht sinnvoll, sie zusammenzulegen.
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: TarCat am Januar 23, 2014, 02:07:15 Nachmittag
Auf Feinschmieden dann bitte.

Sonst wären sie sofort wieder mit möglichen Angeboten überlaufen, denn normalen Schmiedeskill gibts wie Sand am Meer.
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: FelixAquila am Januar 23, 2014, 02:32:04 Nachmittag
Könnte man machen. Aber wozu ist der normale Schmiedeskill dann noch gut? Für Mechaniker ist er jedenfalls praktisch egal, und für Werkzeuger stört er eher wegen Unterforderung.
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: TarCat am Januar 23, 2014, 02:38:50 Nachmittag
Könnte man alles umbauen - aber momentan fänd ich es sinnvoller, die Großbaustellen anzugehen, bevor man sich wegen sowas Gedanken macht...
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: bernhardms am Januar 23, 2014, 05:19:05 Nachmittag
Dann aber bitte beide Skills fusionieren, wär ich mit 54 schön Masterschmied
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: Quenian am Januar 23, 2014, 05:25:26 Nachmittag
na wenn dann die erbrauchte erfahrung adieren, nicht die level
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: Erasmus am Januar 23, 2014, 06:38:09 Nachmittag
Gäbe es denn dann mehr Aufträge? Wenn jetzt je ein regulärer Schmied und ein Rüstungsschmied, einen Auftrag pro Woche bekämen, würden nach der Fusion, ebenfalls zwei Schmiede je einen Auftrag pro Woche bekommen.

Hat sich also nichts geändert, außer dass sich manche Schmiede so einen Anbau und damit Geld sparen
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: Erikardus am Januar 23, 2014, 09:27:55 Nachmittag
Gäbe es denn dann mehr Aufträge? Wenn jetzt je ein regulärer Schmied und ein Rüstungsschmied, einen Auftrag pro Woche bekämen, würden nach der Fusion, ebenfalls zwei Schmiede je einen Auftrag pro Woche bekommen.

Hat sich also nichts geändert, außer dass sich manche Schmiede so einen Anbau und damit Geld sparen

ich glaub die rate ist eher 1 auftrag pro monat. da macht das dann auch nichts aus, ob sich um diesen 1, 2 oder 3 leute kloppen. ;)
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: TarCat am Januar 23, 2014, 09:40:20 Nachmittag
Deswegen wär ich dafür, die Waffenschmiede auf Feinschmieden zu ändern.

Feinschmiede gibts weniger als normale Schmiede - und so hätten die zumindest theoretisch doppelte Auslastung.
Titel: Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
Beitrag von: FelixAquila am Januar 23, 2014, 10:17:39 Nachmittag
Ich wäre ja immer noch für die Idee des Waffenupgrades. Dann haben die Waffenschmiede mehr Aufträge, weil sie Waffen auch nachträglich noch verbessern können, wenn ihr Skill steigt.