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Artharia.de => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: normaninov am April 17, 2014, 10:09:15 Nachmittag

Titel: herphes schmiedebumerang
Beitrag von: normaninov am April 17, 2014, 10:09:15 Nachmittag
Kann einer im wiki ergänzen, dass das arte immer zum wb zurück kommt bitte.

Wollt ihr uns verarschen? Kein kampf kein lp verlust und arte wechselt besitzer.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: FelixAquila am April 17, 2014, 10:30:34 Nachmittag
Bitte den Ton wahren, auch bei der Aufregung.

Nach dem, was ich bislang gehört habe, scheint es sich hier um einen Bug zu handeln. Allerdings hatte ich bislang noch keine Gelegenheit, die andere Seite anzuhören.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: normaninov am April 17, 2014, 10:47:10 Nachmittag
War doch nicht wirklich ausfallend, da habe ich schon andere Sachen gelesen. Fair wäre, wenn der hammer bis zur behebung nicht verbaut/ genutzt oder aus dem spiel genommen wird.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: normaninov am April 18, 2014, 12:13:06 Vormittag
Kann einer der admins sich melden bitte? Riesenflop mal wieder
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: LaggiLover am April 18, 2014, 12:33:25 Vormittag
ress sollen bei inselausbau-abbruch nicht verloren gehen...und somit auch nich das arte...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: lotteluise am April 18, 2014, 12:38:35 Vormittag
dass mit diesen infos ganz anders gehandelt worden wäre, ist natürlich egal -.-
das hätte nie bei bibi auftauchen dürfen dann.. hätte man custo nach der versklavung direkt umgehauen.. hallo! ein fehler des spiels, der mal wieder für den wb positiv ausfällt!
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: normaninov am April 18, 2014, 12:39:42 Vormittag
Und darum kriegt man einen ausbau geschenkt, den man so hätte garnicht zuende führen können? Wir hatten ja auch damit gerechnet ihm das arte abnehmen zu müssen, aber denkt ihr ehrlich ihr hättet da etwas dran ändern können? Der halter des sklaven lässt ihn frei gelassen und 1 sek später holt sich ein verlieswächter das arte. Denke nicht, das ihr das hättet voraussehen können. Daher für mich vollkommen unverständlich.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: LaggiLover am April 18, 2014, 12:42:18 Vormittag
kann man eben nicht norman..weil man den sklaven erst wieder angreifen kann wenn er sich eingelogt hat

und wäre es einem von eurer seite passiert und ihr hättet das über ticket oder sonsterwas mit admins geklärt wäre sicher genauso entschieden worden...also fang net wieder mit der leier an lotte...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: reaktionaer am April 18, 2014, 12:45:49 Vormittag
Der halter des sklaven lässt ihn frei gelassen und 1 sek später holt sich ein verlieswächter das arte. Denke nicht, das ihr das hättet voraussehen können. Daher für mich vollkommen unverständlich.

Funktioniert nicht, hatte ich damals bei Finnegan auch versucht. ;)
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Beitrag von: lotteluise am April 18, 2014, 12:47:06 Vormittag
jaja, bei marcel war es spieltiefe und jetzt ist ein fehler...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: normaninov am April 18, 2014, 12:47:20 Vormittag
Man kann den sklaven frei lassen wann man will und dementsprechend auch angreifen
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: LaggiLover am April 18, 2014, 12:47:53 Vormittag
wenn es von adminseite nicht gewollt ist das ress beim ausbau abbrechen verschwinden ist es ja sehr wohl ein bug...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: damnlucker am April 18, 2014, 12:48:42 Vormittag
glückwunsch zu lanzen - glückwunsch zum aktiven eingriff ins spiel durch admins - glückwunsch zum sieg (denn wer sollte euch noch aufhalten/ beste orga beste leute alles froinde....)

da hört man wochenlang nix von iwelchen adminentscheidungen und sie haltens ncihtmal für nötig iwas zu iwelchen vorschlägen und meldungen zu schreiben und dann demonstrieren sie mal das sie die absolute macht haben

selbstverständlich müssen wir diese entscheidung akzeptieren wie alle anderen auch und uns friedlich inne ecke setzen und däumchen drehen.

vielen dank für diese schnelle und soveräne entscheidung!
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Beitrag von: blumenkind am April 18, 2014, 12:49:39 Vormittag
ist trotzdem ein nettes Geschenk für euch
die versklavung war für den ar...
das aufbleiben
und es wird abgestritten das wir es dann überhaupt geschafft hätten ihn zu erwischen nach der versklavung
naja , wie laggi schon sagt kunst kommt von können.....
da können wir nächte durch machen wie wir wollen , pläne schmieden oder 3 std f5 drücken wie wir wollen , solche connection haben wir einfach nicht
mit den res mag ja ok sein und den hammer , also wieder zu bekommen
aber den bau jetzt auch noch zu schenken ist einfach wie ein schlag in die fr..... und nimmt einfach alles so richtig den spaß am spiel , da man ja eh machen kann was man will es ist alles immer ein fehler und falsch , man könnte auch einfach sagen wir sind der fehler
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: LaggiLover am April 18, 2014, 12:55:31 Vormittag
was den ausbau selber betrifft hab ich jetzt keine infos...wenn der jetzt einfach gesetzt wurde finde ich das persönlich auch nich gut..ich finde auch nich gut das pala vorhin hier online war und kein sterbens wort darüber verliert..

ihr habt das nice organisiert und gemacht..bestreite ich nicht..

aber nach dem versklaven wäre es eben nich so einfach gegangen wie norman es grad äußert...hab nich gesagt das ihr das niemals schaffen hättet können...aber custo hätte es eben 2 klicks gekostet weg zu sein...und genau zwischen karte und ziel anklicken hättet ihr online sein MÜSSEN...weil er vorher nicht angreifbar ist...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: reaktionaer am April 18, 2014, 12:56:04 Vormittag
Man kann den sklaven frei lassen wann man will und dementsprechend auch angreifen

Sofern der Sklave offline ist, kannst du nicht angreifen. Erst wenn er wieder einloggt.


Auch wurde kein Ausbau "geschenkt".
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: damnlucker am April 18, 2014, 12:59:43 Vormittag
fakt ist das niemand jemals wieder ohne eine armee von leibwächtern einen inselausbau hätte machen können... aber sie werden ja jetzt eh einfach hingestellt^^
und da murias buch für immer weggeschlossen unter dem wunder liegt ist dieser spielentscheidenste ausbau für euch ja zum glück kein großer vorteil.

manchmal denke ich die tragweite von entscheidungen wird einfach nciht bedacht...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: blumenkind am April 18, 2014, 01:02:56 Vormittag
es drängt sich echt nur noch eine sache auf
entweder macht das spiel so einfach keinen sinn/spaß mehr und man hört auf
oder man geht zum wb
es ist einfach nur noch demotivierend
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: bernhardms am April 18, 2014, 01:06:32 Vormittag
Soll hier ein Fehler analysiert/besprochen werden ? dann lasse ich das Thema gerne hier im Fehlerbereich.
Wenn hier aber die übliche Ost-West-böseAdmins-Polemik wütet, verschiebe ich das Thema

Zum Thema selber kann ich leider nichts beitragen, da ich den ganzen Tag off war und nur das weiß, was hier bzw im Mod-Forum steht

@damnlucker: Ich glaube Du überschätzt das Celeritaskraut komplett...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: FelixAquila am April 18, 2014, 01:12:09 Vormittag
Auch wurde kein Ausbau "geschenkt".
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde der Ausbau von Custo doch als fertig editiert. Das ist mit "geschenkt" gemeint. Andernfalls hätte er nochmal einen Tag investieren und dabei so gut geschützt werden müssen, dass er dabei nicht versklavt wird. Das Fertigeditieren ist meines Erachtens nach zuviel des Guten, da die Fertigstellung mit der Frage nach dem Ressourcenverlust beim Abbruch nichts zu tun hat. Abgebrochen wäre der Ausbau ja auf jeden Fall worden.

Ich finde es allerdings nachvollziehbar, dass beim Abbruch die Ress nicht verlorengehen sollen. Das ist mittlerweile auch bei den meisten Berufen realisiert, und es ist schwer zu erklären, warum man auf der Insel mal eben einen Gegenwert von etlichen zehntausend Münzen durch den Abbruch verlieren soll.

Auch ist es nicht so klar, ob Custo das Artefakt nun wirklich verloren hätte, wenn er alle Ress zurückbekommen hätte. Bis zum Einloggen ist er ja meines Wissens nicht angreifbar. Wann er sich nun aber einloggt, ist unklar, und ob die Reaktion der Angreifer dann schneller ist als Custos Realisierung, versklavt worden zu sein, ist schwer vorherzusagen. Mal abgesehen davon, dass es eine gewisse Chance auf Flucht gibt, selbst bei 0 AP.
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Beitrag von: damnlucker am April 18, 2014, 01:14:46 Vormittag


@damnlucker: Ich glaube Du überschätzt das Celeritaskraut komplett...

man braucht ihn für stufe 15 mine
und für ihn brauch man murias rezeptbuch
ergo ist die mine selbst mit hammer nciht möglich weil das buch ncoh fehlt... der trank würde mich nicht die bohne interessieren wenn man ihn nciht zum ausbau der mine bräuchte
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: Custo7 am April 18, 2014, 01:22:51 Vormittag
Also von einem fertigen Ausbau auf Stufe 15 weiß ich nichts. Verifizieren kann ich das natürlich jetzt nicht.
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Beitrag von: Wallenstein am April 18, 2014, 01:31:17 Vormittag
Ich versteh die ganze Aufregung nicht so ganz.
Bei normalen Ablauf wär durchs abbrechen der Hammer in seinem Inventar gelandet.
Er wäre natürlich trotzdem versklavt wurden. Angreifbar allerdings nicht sofort nach beendigung der Sklavenzeit sondern wenn er sich wieder einloggt.
Zu dem Zeitpunkt hätten dann halt schon mehr als genug LWs bereit gestanden das ein Angriff eurerseits Erfolglos gewesen wäre, oder traut ihr uns das nicht zu?
Endergebis also so wie jetzt.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: blumenkind am April 18, 2014, 01:33:27 Vormittag
Hey,  Aufgrund eines Fehlers hat ein andere Spieler das Artefakt Herphes Schmiedehammer verloren. Dieser wird für einen Ausbau benötigt. Ich habe dir das Artefakt abgezogen, werde dir es aber wiedergeben, sobald der betroffene Spieler das Artefakt verbaut hat. Ich bitte um Verständnis :)  lG Paladin
 dann kam noch ne nachricht an muster , nachdem er auch geschrieben hat wo das dann erklärt wurde mit deinem ausbau , daher ist das artefakt wieder bei uns und du hast der ausbau


natürlich euch traue ich das zu , wir können ja leider nichts oder wird etwas zugetraut
sorry für das geplänkel
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: FelixAquila am April 18, 2014, 01:35:12 Vormittag
So waren die bisherigen Infos zumindest zu verstehen gewesen, dass der Ausbau manuell fertig editiert wurde.

Custo, hast Du noch die Ress für den Ausbau? Wenn Celeritas&Co. weg sind, dann wurde der Ausbau mit großer Wahrscheinlichkeit vollendet.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: Eternal am April 18, 2014, 01:42:46 Vormittag
Muss gestehen, dass ich von der ganzen Geschichte nicht all zu viel mitbekommen habe, aber es ist doch nur eine konsequente Fortsetzung der bisherigen Regelungen beim Aktionen-Abbruch, dass man eben auch ein Artefakt als verwendete Ressource wiederbekommt und kein plötzlicher Bruch der Admins mit ihrer bisherigen Linie?!

Finde ich sehr verständlich, dass man nach solchem Aufwand dann enttäuscht ist, wenn man nicht das erwartete Ergebnis erzielt, aber wieso seid ihr, die Angreifer, davon ausgegangen, dass das Artefakt unbedingt neu gespawnt und eben nicht wie andere Ressourcen zurückerstattet wird? Hatte mir bis dato noch gar keine Gedanken darüber gemacht, also zum Einen Gratulation zu dem Einfall, aber zum anderen ist es jetzt auch nicht besonders überraschend, das Artefakte eben auch rückerstattet werden...

Wenn jetzt wirklich der Anbau einfach erstellt wurde wäre das natürlich ein Fehler.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: Custo7 am April 18, 2014, 01:45:45 Vormittag
Ok da hattet ihr mehr Infos als ich. Das scheint ja dann nochmal ein zweiter Schritt auf Nachfrage von blumenkind/muster gewesen zu sein. Wies jetzt auf der Insel aussieht weiß ich auch nicht.

Bin dann auch mal raus für heute. Vielleicht wirft pala ja morgen nochmal neues Licht auf die Sache. Gute Nacht allerseits ;)
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: maiself am April 18, 2014, 09:56:40 Vormittag
Hab ich mich jetzt vöiilg umsonst knasten lassen ?  :o
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: Paladin am April 18, 2014, 10:43:33 Vormittag
Ich habe Custo die Ressourcen zurückerstattet, inklusive des Artefaktes, welches mittlerweile in Besitz eines anderen Spielers war, damit er den Ausbau wieder starten kann. Vorgesehen ist es nämlich, dass auch bei Abbruch des Ausbaus auf der Insel die Ressourcen wieder im Inventar landen. Da das nicht geschehen ist, handelte es sich hier um einen Bug. Nachdem das Artefakt nicht mehr in Custos Besitz war, habe ich es an dem neuen Besitzer wieder zurückübertragen.
Dass das alles Teil einer Strategie war, die dadurch nicht mehr aufgegangen ist, ist natürlich verständlicherweise ärgerlich.
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Beitrag von: Custo7 am April 18, 2014, 10:51:00 Vormittag
Paladin, ich hatte das nur nichtmehr im Besitz, um es kurz zu lagern und rumreisen zu können. Den Ausbau konnte ich dadurch jetzt nicht starten. Dazu hatte ich es ja auch nicht lange genug. Edit: Mit lange genug meine ich, 6h um überhaupt auf die insel reisen zu können.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: normaninov am April 18, 2014, 11:01:43 Vormittag
Ja ne, dann sag Bescheid wann es dir am besten passt und dann gibt er dir dann das artefakt.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: Phil am April 18, 2014, 11:04:27 Vormittag
Was Paladin wohl nicht wusste, war, dass Custo den Ausbau gar nicht starten konnte, weil er nicht auf der Insel war. (Weil er als Sklave gezwungen wurde zurück zu reisen)

Und man kann nicht erwarten, dass er mit dem Material für den Ausbau nun sofort zur Insel rennt, sei es weil er vielleicht gerade keine Zeit hat oder weil einfach aus Gründen der Sicherheit.
Ich denke nicht, dass die Rückgabe des Materials Custo verpflichtet Hals über Kopf sofort zur Insel zu reisen und den Ausbau innerhalb der nächsten 6 Stunden zu beginnen. Vor allem an hohen Feiertagen hat man gerne mal besseres als ein Browserspiel zu tun.
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Beitrag von: normaninov am April 18, 2014, 11:12:19 Vormittag
Ja ist mir klar, aber anscheinend hat er ja auch wenig Anstalten gemacht es zu verbauen, sondern erstmal zu sichern.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: Fr3dRex am April 18, 2014, 11:14:29 Vormittag
Zitat
Und man kann nicht erwarten, dass er mit dem Material für den Ausbau nun sofort zur Insel rennt, sei es weil er vielleicht gerade keine Zeit hat oder weil einfach aus Gründen der Sicherheit.
Ich denke nicht, dass die Rückgabe des Materials Custo verpflichtet Hals über Kopf sofort zur Insel zu reisen und den Ausbau innerhalb der nächsten 6 Stunden zu beginnen.

Wie praktisch, ihr könnt es also wieder einlagern und alles is beim alten, "weil Custo keine Zeit hat, auszubauen"...

Verarschen kann ich mich alleine.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: Phil am April 18, 2014, 11:19:50 Vormittag
Ich denke du wirst mir sicher zustimmen, dass es niemand Custo ernsthaft übel nehmen wird, dass er sich über Nacht nicht so platziert, dass das Artefakt verloren geht, bevor er überhaupt eine Chance hatte es zu verbauen. Im Gegenteil, jeder würde ihn einen Idioten nennen, wenn er es nicht tun würde.
Insofern ist das doch nur absolut logisch, dass er sich nicht über Nacht damit in der Pampa platziert, sondern es sicher unterbringt, bis er Zeit für einen Ausbau hat.

Fr3d, du bist wie immer sehr charmant. Beachte bitte, dass der "Unbekannt"-Status des Hammers und somit auch der folgende Respawn aus einem Bug entstanden sind. Sicher ist es unglücklich, dass der Spawn so ungewöhnlich schnell vonstatten ging, aber in erste Linie wird hier erstmal Bugfixing betrieben.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: reaktionaer am April 18, 2014, 11:23:19 Vormittag
Dass Custo nicht gleich wieder zur Insel rennt um sich erneut versklaven zu lassen, is doch wohl klar? Zumal er sicher an einem Feiertag auch mal ausschlafen möchte, die letzten Tage waren ja schlaflos genug. Zumal ja noch nicht bestätigt wurde, dass der Bug gefixt ist.

Da ist es wohl verständlich, dass Custo erstmal Vorbereitungen trifft, und nichts Hals über Kopf wieder abreist.


Vielleicht hat Paladin nicht bemerkt, dass Custo durch den Sklavenhalter von der Insel runtergeschickt wurde?
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: FelixAquila am April 18, 2014, 11:38:07 Vormittag
Das erklärt einiges. Zumindest ist dann nichts fertig editiert worden. Das ist schon mal eine gute Sache.

Ich sehe jetzt auch wenig Alternativen, als den Status Quo wiederherzustellen. Also: Custo, Hammer und alle seine Ressis in Asgard, und er muss einen neuen Anlauf für den Ausbau unternehmen. Ideal wäre natürlich eine Zeitmaschine, um zwei Tage zurückzureisen, aber die ist leider gerade kaputt.

Die Spekulation darüber, ob das Artefakt ohne den Bug den Besitzer gewechselt hätte, ist hingegen müßig. Keiner weiß, wie schnell Custo nach dem Einloggen reagiert hätte, wieviele Leibwächter man für ihn organisiert bekommen hätte, ob eine Flucht geklappt hätte (geht ja auch bei 0 AP) usw. Auch wenn manche hier im Thread offenbar schon wissen, dass der Versuch auf jeden Fall / auf keinen Fall funktioniert hätte.

Ideal ist die Lösung sicherlich auch nicht, aber sie scheint mir immer noch die bestmögliche zu sein. Man kann sich von Adminseite kaum auf die Spekulationen einlassen, wie wahrscheinlich nun ein Erfolg bei der Jagd auf das Artefakt gewesen wäre. Naturgemäß werden das die beiden verschiedenen Seiten auch extrem unterschiedlich beurteilen.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: hennieC am April 18, 2014, 01:34:14 Nachmittag
ich find die diskussion ziemlich verlogen jetzt.
die reise - und damit die übergabe des artefakts zum bunkern - war ja nur notwendig um die residenz auf eine siedlung zu verlegen, der man nicht den krieg erklären kann, und somit eine erneute versklavung unmöglich zu machen.

Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: bernhardms am April 18, 2014, 01:39:21 Nachmittag
und was genau ist daran dann verlogen ?
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: LaggiLover am April 18, 2014, 01:41:08 Nachmittag
das ist ein plan den ich geäußert habe als er das letzte mal so zur insel gereist is als zielscheibe mit sogar einer reli...wo is das verlogen? muss er denn jetzt direkt wieder auf die insel rennen einbauen nur weil er das arte wiederbekommen hat?
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: reaktionaer am April 18, 2014, 02:14:58 Nachmittag
Wäre schön wenn Paladin sich noch mal äußern könnte, wie jetzt verfahren wird... denn es wurde wohl irrtümlich angenommen, Custo wäre auf der Insel geblieben und hätte den Ausbau nochmal gestartet.. Darum wurde das Artefakt auch (erneut) händisch verlegt.

Das trifft ja aber nicht zu, da Custo gar keine Gelegenheit hatte, weil er als Sklave von der Insel runtergeschickt wurde...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: FelixAquila am April 18, 2014, 03:00:11 Nachmittag
Ich denke mal, das Artefakt wird zurück an Custo gehen, da die Bedingung für die Übertragung auf Mustermann (Ausbau abgeschlossen) ja offenbar nicht erfüllt war.

In meinen Augen gibt es auch keine andere halbwegs faire Möglichkeit, als gewissermaßen einen manuellen Reset durchzuführen, d.h. Custo und das Artefakt kommen nach Asgard, wie es vor seiner Reise zur Insel war. Wie soll man es denn sonst machen?
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Beitrag von: Janoene am April 18, 2014, 03:27:17 Nachmittag
Interessant, wie unterschiedlich die Admins hier mal wieder mit ein und demselben Sachverhalt umgehen, je nachdem wer es denn gerade mal meldet. Da erkennt man wirklich ne klare Linie in ihrem Handeln

Vor längerer Zeit ist Steve vergleichbares passiert auf der Insel. Beim Ausbau einer Monumentstufe hat er ausversehen auf "abbrechen" geklickt. Das Ergebnis war das gleiche wie bei Custo: Ressis weg und Ausbau natürlich nicht fertig.
Das wurde dann auch gemeldet, bzw nachgefragt, ob es so gewollt ist oder nicht, daß die Ressis verschwinden. Eine Antwort oder Reaktion der Admins ist darauf natürlich bis heute nicht gekommen, von "Du bekommst die Ressis zurück" oder "wünsch dir was, wo ich dich hinsetzen soll" fang ich gar nicht erst an.

Jetzt nutzt man das Verschwinden der Ressis als Strategie aus, um jemandem ein Artefakt abzunehmen und schwupps, wird es sofort als Bug deklariert, der natürlich umgehend behoben werden muß.
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Beitrag von: Steve am April 18, 2014, 03:35:07 Nachmittag
War zwar ein bewusstes Abbrechen bei mir, allerdings in der Annahme, dass ich die Ressis zurück erhalten würde. Philou hat auch schon mal abgebrochen, ohne Ressis zurück zu erhalten (http://community.artharia.de/index.php/topic,3820.msg34033.html#msg34033)
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Beitrag von: reaktionaer am April 18, 2014, 03:38:48 Nachmittag
Evtl. hättest du das unter "Fehlermeldungen" und nicht in einen bestehenden Thread unter "Spieler helfen Spielern" posten sollen - nämlich fraglich ob die Admins dort alles verfolgen...
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Beitrag von: normaninov am April 18, 2014, 03:43:03 Nachmittag
Weil ihr es auch im fehlerbereich gepostet habt? Hmm habs wohl überlesen

Ihr habt ja garkeine grundlage für eine diskussion gegeben, sondern habt direkt die admins kontaktiert
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: reaktionaer am April 18, 2014, 03:47:13 Nachmittag
Weißt du, normaninov, da von dir sowieso noch kein einziger konstruktiver Beitrag hier im Thread existiert, sondern nur in Vulgärsprache abwechselnd auf "den Westbund" und "die Admins" eingedroschen wurde, erspare ich mir die Mühe einer Erwiderung einfach mal...
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: normaninov am April 18, 2014, 03:50:28 Nachmittag
Wir hatten mal die diskussion, dass man sich nicht immer an die admins direkt wendet, sondern es öffentlich postet, damit man argumentieren kann und nicht entscheidungen fallen, von denen niemand etwas weiß
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Beitrag von: Steve am April 18, 2014, 03:51:51 Nachmittag
Evtl. hättest du das unter "Fehlermeldungen" und nicht in einen bestehenden Thread unter "Spieler helfen Spielern" posten sollen - nämlich fraglich ob die Admins dort alles verfolgen...

Ich hatte es damals im Teamkontakt geschrieben.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: bernhardms am April 18, 2014, 04:01:56 Nachmittag
Also ich habe gerade nochmal meine 30 Seiten PMs durchforstet und keinerlei Anfragen dazu gefunden, oder war das der "alte" Teamkontakt ?
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: Steve am April 18, 2014, 04:05:00 Nachmittag
Also ich habe gerade nochmal meine 30 Seiten PMs durchforstet und keinerlei Anfragen dazu gefunden, oder war das der "alte" Teamkontakt ?

War noch der alte Teamkontakt.
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: bernhardms am April 18, 2014, 04:09:38 Nachmittag
Joa, da hättest Du durchaus mal bei mir nachfragen dürfen :) Weil der alte TK wurde ja deaktiviert, so vor ca. nem Jahr ?
Aber da jetzt eine ungerechte Behandlung draus abzuleiten find ich schon etwas konstruiert
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: FelixAquila am April 18, 2014, 05:41:06 Nachmittag
Ich kann auch nur empfehlen, in solchen Fällen nicht zu schnell aufzugeben und ggf. mehrfach zu nerven. Gerade wenn es mal wieder heiß hergeht oder wenig Zeit ist, rutschen Beschwerdefälle auch schon mal durchs Raster. Bernhard und ich bemühen uns aber, möglichst alle Fehler auch entsprechend weiterzuleiten und notfalls die Admins damit solange zu nerven, bis es erledigt ist. ;)
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: toshie am April 19, 2014, 02:32:24 Nachmittag
Huhu Felix, dann nerv u drängel mal bitte, dass mein Rätselprob mal gelöst wird...

Danke u lG!
Titel: Antw:herphes schmiedebumerang
Beitrag von: FelixAquila am April 19, 2014, 02:49:03 Nachmittag
Stimmt, das steht auch noch aus. Momentan ist halt Ostern, aber falls es nächste Woche nicht gelöst ist, muss man da nochmal intensiver drängeln.