Stell mich jetzt bitte nicht als als lowi killer hin...individualisierung gibt es mit diesem system NICHT.
Berufe helfen einem im kampf überhaupt nichts und die erzeugnisse der verschiedenen berufe kann man sich ja kaufen.
Ein händler der sich genausogut verteidigen kann wie ein gut ausgebildeter krieger ist unrealistisch...zumindest dann wenn es keine ausnahme darstellt und ich dachte hier wird viel wert auf realismus gelegt(ressourcenschwund,essen,traglast...)warum also sollte diese idee nicht zu artharia passen?oder ist es eher so das DIR die idee einfach nicht gefällt?
Für mich ist die freiheit hier sich seine rolle selber aussuchen zu können und nicht an sie gebunden zu sein so das man sie jederzeit ändern kann.
Das würde dann aber eine gewisse zeit dauern wegen dem umskillen.
Auserdem kann man ein bischen hiervon und ein bischen davon skillen bei den attributen.
Man kann dann zwar von allem ein bischen was aber nichts besonders gut und diese entscheidung liegt dann beim spieler da es ja keine vorgefertigten klassen gibt die einem bestimmte attributsverteilungen aufzwingen.
Einerseits soll man sich durch die fähigkeiten individualisieren aber andererseits bei den attributen nicht?
Sehr widersprüchlich meiner meinung nach...und noch mal wegen dem,,schwache händler raiden''thema:ich will einfach nicht das krieger in diesem spiel ihre bedeutung verlieren.wer sollte sie denn brauchen wenn jeder selber für sich sorgen kann?natürlich keiner.sicher könnte man sie zur verstärkung seiner truppen anheuern aber das trifft dann auf die händler genauso zu denn die können ja genausogut kämpfen.müssen nicht nur händler sein...können genausogut auch ärzte,gelehrte oder was weis ich was sein.
Was ich für ein spiel haben will kannst du ruhig mir überlassen und das was du mir da vorwirfst...spiele sehr gerne sandbox mmos bei denen es bekanntlich ja um freiheit geht also trifft deine aussage überhaupt nicht zu.Wie willst du aus einer einzigen idee schließen was ich für ein spiel suche?Sklavensystem,berufe und alles in allem so wie es hier aufgebaut ist das ist eine seltenheit.ich finde nicht das meine idee soviele schreckliche änderungen hervorbringen würde wie es hier dargestellt wird.
Aber gut...die idee gefällt euch nicht wie man man es deutlich mitbekommen kann.