Internes > Wyldgard
Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
Shini:
--- Zitat von: DerTanteRenate am April 21, 2013, 02:18:05 Vormittag ---"Nun verdingt der BM Vakaas im Westbund als Baumeister, wo an sich nichts gegen spricht. Offenbar hat er sich mit wohl des Boykottbruches schuldig gemacht, was seine Fahndung auslöste."
Sorry, aber fühlt ihr euch so sicher/ist euch so langweilig, dass ihr fremde BM's wegen solchen Nichtigkeiten fahndet?
--- Ende Zitat ---
"Hey, bevor er BM war hat er auch oft genug Westbund Bürger überfallen, das hat mir zumindest meine Schwippschwagerin meiner Tante mütterlichseits beim Kaffee erzählt.", wirft Shini der Säufer in die Gesprächsrunde ein. Ehe Shini sich versehen konnte wurde er allerdings von den Wachen wegen Trunkenheit und Einbruch ins Vakaaner Rathaus rausgeschmissen. "Heutzutage kommt aber auch jeder Penner hier rein", meckert eine der Wachen.
Finnegan:
--- Zitat von: Luxx am April 21, 2013, 12:57:03 Vormittag ---Nun verdingt der BM Vakaas im Westbund als Baumeister, wo an sich nichts gegen spricht. Offenbar hat er sich mit wohl des Boykottbruches schuldig gemacht, was seine Fahndung auslöste.
--- Ende Zitat ---
Dass da nichts dagegen spricht, sehen führende Köpfe des Westbundes offenbar anders. Dass ich einen Boykottbruch begangen habe, ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Derzeit habe ich genau eine Baumeisterhütte im Westbund, diese befindet sich in Biertor. Der Bürgermeister von Biertor hat vor längerer Zeit ein Schreiben an die Baumeister der Stadt verschickt, in dem er darum gebeten hat, eine bestimmte Hütte nicht zu renovieren. Das ist der einzige Boykott, von dem ich weiß, und die benannte Hütte habe ich auch nicht renoviert - soweit ich mich erinnere, hatte ich von besagtem Spieler auch nie einen Auftrag.
Im Übrigen hat es der Bürgermeister von Biertor nicht für nötig gehalten, auf meine Anfrage zu antworten, warum denn nach mir gefahndet wird. Die bisher hier genannten Gründe sind also durchweg Spekulation...
Gottkaiser Kato I.:
.derDüstere:
Sieht aus das Finnegan wieder BM wird: Überraschung Überraschung.
Schon mal Glückwunsch.
Shona:
O.o, es gibt einen Boykott im Westbund? Vielleicht solltet ihr dann eher mich fahnden, ich habe Marcels Hütte in Altyn repariert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln