Internes > Wyldgard
Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
Lainiell:
Guten Tag,
ich würde auch gerne nach Vakaa ziehen.
Momentan besitze ich nur ein Zelt und treibe mich meistens auf den Pflanzenwiesen herum.
Was ich als Nebentätigkeit erlernen will ist noch offen, ebenso der Beruf. Nnur Alchimistin scheidet wohl aus, wenn ich Pflanzen sammele.
Für Empfehlungen bezüglich des Berufes und der Sammlerfertigkeiten wäre ich dankbar
Erasmus:
Derzeit sind Ton/Lehm immer noch teuer, also da kannste noch ziemlich viel Geld machen.
Berufe sind soweit ich das sehe alle wichtigen vergeben, da hast du demnach freie Auswahl.
Erasmus:
Ich kann stolz verkünden, das ich bereits jetzt alle meine Wahlversprechungen gehalten habe.
Straße und Rathaus sind ausgebaut, und das Wunder steht bei 50%.
Erasmus:
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass hier jederzeit Vorschläger oder Anregungen der Stadt Vakaa betreffend eingetragen werden können
Ritter Neydhardt:
Ich grüße euch, werte Mitbürger. Zuallererst möchte ich mich einmal vorstellen: ich bin Neydhardt vom alten Geschlecht der Greiffensteins und ab morgen stolzer Eigner eines kleinen Weizenackers vor den Toren der Stadt. Als ganz frisch zugenogener Hausbesitzer möchte ich mich hiermit für die großzügige Unterstützung in Wort und Tat durch einige Bürger bedanken.
Doch eine Anregung habe ich auch: ein bisschen mehr öffentliches Leben hier im Forum wäre mir ganz recht. Bislang weiß ich nicht, wer welches Baumaterial fördert und kann folglich nur im Laden kaufen. Vielleicht könnten wir hier eine jederzeit einsehbare Liste erstellen.
Die meisten politischen Akteure der Stadtregierung kenne ich auch nicht. Das macht die Teilnahme an der Ratswahl zwar etwas einfacher ( ::) ), aber es erzeugt nicht viel Transparenz. Vielleicht könnte sich jeder aktuelle Bürgermeister und jedes Ratsmitglied mit seinen Zielen/Positionen hier im Bürgermeistersekretariat vorstellen? Am besten wäre es natürlich, wenn das schon vor der Wahl gemacht würde.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln