Internes > Wyldgard
Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
BlingBling:
Guten Tag Deidara.
Ich denke ich spreche für alle Bürger, wenn ich sage, dass du herzlich willkommen bist.
Zur Zeit ist das Bewohnerlimit jedoch erreicht, wir müssten somit das Ratshaus so schnell es geht ausbauen.
Geber haben wir zur Zeit nur einen, Baumeister jedoch 2. Ansonsten könnten wir auch sehr gut einen weiteren Werkzeugschmied gebrauchen.
LG, Bling!
Connagon:
Sehr geehrter Bürgermeister,
ich schiebe es nun schon länger auf, mir einen Beruf auszusuchen, deshalb frage ich hier einfach mal, welche meiner Lieblingsoptionen momentan am meisten gesucht werden:
-Waffenschmied
-Alchemiestube
-Bank
-Börse
Die Börse ist, da sie ja eine sehr hohe Hausstufe benötigt etwas für mich in den Hintergrund gerückt. Ich habe im moment nicht besonders viel Geld, wodurch sich dann das noch etwas in die Länge ziehen würde.
Vielen Dank
Connagon
BlingBling:
Empfehlen kann ih für unsere Stadt gerade die Börse.
Dies würde unsere Wirtschaft sehr unterstützen, da somit auch Aktien erzeugt werden könnten.
Eine Bank haben wir bereits. Sinn eine zweite Bank zu eröffnen sehe ich derzeit nicht, da die Zinsen und Anlagegebühren angemessen sind.
Waffenschmiede haben wir bereits zwei. Ich bin mir gerade im unklaren, wie viele Alchemisten wir haben. Solange wir bereits keinen zweiten Alchemisten besitzen wäre dies ebenfalls gut geeignet!
Sonst wie gesagt, die Börse oder aber auch ganz besonders der Werkzeugschmied.
Erasmus:
Ähm, ja ich bin Alchemist und ich muss sagen: Es lohnt sich nicht. Ich habe bisher drauf bezahlt und meine Unkosten durch Sammelaktivität ausgeglichen. Nur wenn du also genug Geld durch Sammeln verdienen kannst, rate ich dir dazu, es macht aber dafür echt Spaß, sobald sie die Tränke gefixt haben haben.
Connagon:
Sehr geehrte Bürger,
da ich nun Mitglied des Rates von Vakaa bin, worüber ich mich sehr freue, möchte ich meine Amtszeit nicht an mir vorbeistreichen lassen.
Sollte es Probleme oder Veränderungsvorschläge geben, sollen diese bitte hier direkt in das Forum geschrieben werden.
Ich freue mich solche Wünsche zu bearbeiten.
Außerdem würde ich mich über eine gute Zusammenarbeit mit den restlichen Ratsmitgliedern freuen.
Viele Grüße
Connagon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln