Internes > Wyldgard

Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

<< < (7/16) > >>

Mischu:
Vielen Dank für die Wahlempfehlung!

Ich habe mich heute in Vakaa zur Wahl gestellt und kandidiere für die nächste Amtszeit (10 Tage). Ich werde versuchen in dieser Zeit die Wirtschaft in unserem schönen Städtchen weiter zu beleben. Dazu gehört die Waffen- und Werkzeugproduktion und natürlich die Herstellung von Bronze.
Jeder soll in der Lage sein, sein Heim schnell auszubauen und seinen Beruf zu wählen/verbessern.

Die Steuern werde ich bei 2% belassen um einerseits den Handel weiter zu fördern (der läuft ja jetzt schon zum großen Teil über meinen Laden) und andererseits Geld für weitere Stadtreparaturen und Gebäude zu erhalten.

Lariel:

--- Zitat von: Erasmus am Juni 21, 2012, 10:54:21 Nachmittag ---Die höheren Anbauten braucht man in der Regel nur einmal, da gewinnt derjenige, der am ersten baut. Bank und Börse wären sehr gut für unsere Stadt.

--- Ende Zitat ---

Die Bank steht ist zwar noch klein aber das wird schon werden das auch das Kredit Volumen steigt nun wäre es toll wenn noch jemand die Börse einrichten könnte.

Lariel

Erasmus:
Super das stärkt unsere Stadt nochmals!

Connagon:
Diese würde ich sehr gern errichten. Es dauert allerdings noch ein bisschen, bis ich die nötige Ausbaustufe erreicht habe.

Deidara:
Hallo an die Bewohner von Vakaa.

Ich würde mich im späteren verlauf gerne bei euch niederlassen und wollte gleich mal fragen wen bei euch noch gesucht wird.

Meine Pläne wahren Gerber zu werden und Baumeister.

Wenn das ins Bild passt is ja ok wen ihr was anderes dringender braucht sagt es einfach.

Ich habe mich noch auf nicht spezialisiert und kann mich daher noch leicht anpassen.

MfG

Deidara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln