Internes > Wyldgard
Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
Lariel:
--- Zitat von: Erasmus am Juni 15, 2012, 01:56:12 Nachmittag ---Baumeister kannst du machen, da haben wir noch keine Kandidaten, bzw, den den wir haben, braucht wohl noch recht lange
--- Ende Zitat ---
Kann leider kein Baumeister machen da ich eine Plantage habe und ich nicht nochmal 2 Stufen verlieren will durch abriss.
Danke
Lariel
Shinryu:
--- Zitat von: Lariel am Juni 19, 2012, 10:48:51 Nachmittag ---
Kann leider kein Baumeister machen da ich eine Plantage habe und ich nicht nochmal 2 Stufen verlieren will durch abriss.
Danke
Lariel
--- Ende Zitat ---
Kann man Gebäudestufen auch wieder abreissen?
Lariel:
Wenn du den anbau abreist verlierst du 2 Hüttenstufen finde ich etwas hart
Shinryu:
Wow, das ist ja genial. Dann kann man den Beruf wechseln. Was sind da schon 2 Hüttenlevel?
Ich dachte schon, ich müsste eine Hütte komplett zerfallen lassen und von Grund auf neu bauen, wenn ich den Beruf wechseln will ^^
Aber so kann man "relativ" güstig zur Not auch seine eigenen Rohstoffe produzieren und weiter verarbeiten. Ich finde, das kann man gut verschmerzen.
Erasmus:
Also in der Regel lohnt es sich nicht das zu machen. Mechaniker und Schmied zum Beispiel: Es mag verlockend sein, mit dem Mechaniker erst die Bronze zu produziere und dann beim Schmied z verwerten Aber irgendwann kommst du halt wieder an den Punkt wo du keine Bronze mehr hast.
Also ich persönlich rate dir davon ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln