Internes > Wyldgard
Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
Erasmus:
Also Nobody, die Sache sieht wie folgt aus: Blingbling hatte YYDS so verstanden, das du vogelfrei wärest und deshalb angegriffen werdet könntest. Als er sah, das du es nicht warst, sondern YDS, ist er geflohen.
BlingBling:
Mit DIktatur oder ähnlichem hat es noch lange nichts zu tun nobody!
Wenn du erst einmal lernst zu lesen, wie der Kampf verlaufen ist, so melde dich erneut!
Ich glaube, dass ich keinen einzigen Hit abgelassen habe und Kopfnüsse nur durch klicke neben die Flucht gesetzt habe!
Wenn du derartiges als "versagen auf voller Linie bezeichnest" wünsche ich dir viel Glück in Artharia und deiner Zukunft.
Wer sagt denn, dass ich nicht in einer Gruppe war und mit hineingezogen wurde?
Derartige Beschwerden gab es bereits schon einmal in Artharia und auch dort wurde wohl gegen MICH geredet?
Überdenke dein Verhalten!
-nobody:
--- Zitat von: BlingBling am Juni 18, 2012, 05:31:42 Nachmittag ---Ich glaube, dass ich keinen einzigen Hit abgelassen habe und Kopfnüsse nur durch klicke neben die Flucht gesetzt habe!
--- Ende Zitat ---
Naja,
19 Angriffe, 7 Kopfnüsse und 6 Fluchtversuche. Die Flucht erst nachdem YDS am Boden war. Sieht für mich nicht sehr nach verklicken aus. Außerdem ist plötzlich eine Fahndung nach mir ins Laufen gekommen... Komisch. Morgen heißt es wahrscheinlich noch, dass nicht ihr mich, sondern ich euch angegriffen habe.
Und am besten find ich immer noch die Charakterbeschreibung von YDS:
"Bling's Schergen- und Killerpony"
Ja, so schnell kann man die Verhältnisse umkehren, indem man einen Thread im Forum löschen lässt...
Fahndet ruhig nach mir. Ich habe mein Verhalten überdacht und sehe es als Fehler an, mich in einer Stadt niedergelassen zu haben, in der eine so mächtige Interessengruppe das Sagen hat. Ich kehre der Stadt den Rücken.
Erasmus:
Sehr schön, dann kannst du ja bitte auch ausziehen und das Haus frei machen.
Die Fahndung ist übrigens raus weil dein mittlerweile gelöschter Forumsbeitrag unter aller Sau war. Du kannst dich gerne aufregen, aber achte dabei darauf das du nicht mit Beleidigungen um dich wirfst.
BlingBling:
Hast du noch den Kampfbericht? Dann dürftest du wissen, dass die Fluchtversuche VON ANFANG AN waren. Gelungen, das ist es erst nachdem er gefallen ist. Lern es diese Berichte zu lesen und urteile dann.
Angriffe? Die kommen nicht von mir, dann hätte ich sicherlich mehr als 5dmg gemacht und du wärst tot. ;)
Die Fahndung ist wegen deinem Verhalten. Ich bin nicht der Bürgermeister und kann diese also nicht aussprechen. Ich habe es jedoch vorgeschlagen, da es sich so einfach nicht gehört mit anderen Spielern umzugehen.
Was hat seine Beschreibung mit mir zu tun? Soll ich dasselbe bei mir hinschreiben nur mit einem anderen Namen?
Wir sind Verbündete, naund? Deine Argumentation ist gedankenlos...
Ich kann Erasmus da nur recht geben, räum die Hütte leer und alle sind zufrieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln