Internes > Wyldgard

Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

<< < (3/16) > >>

Erasmus:
Dann wäre das geklärt, zu Not steht die Mühle auch Allianzintern auf der Planung.

Ankündigung: Der Mottowettbewerb kommt in die finale Phase, der Gewinner wird bald feststehen.

Wenn ihr der Stadt helfen wollt:
Baut die Straßen aus.
Und handelt;handel;handel in der Stadt. Die Steuern sind wichtig und mit 2% mittlerweile gering genug. Danke nochmals an den Rat.

Lariel:
Moin

ich wollte Anfragen ob der Posten des Baumeisters noch frei ist, würde das gern übernehmen  sofern das geht wenn man auch eine Plantage hat. war nämlich auch ziemlich enttäuscht das man das niregens lesen kann das wenn man einen anhang  abreist um was neues zu machen meine Hütte 2 Stufen verloren hatte welche ich dann wieder aufbauen musste hat mich 2 tage zurück geworfen.

Danke für die Info

Lariel

Erasmus:
Baumeister kannst du machen, da haben wir noch keine Kandidaten, bzw, den den wir haben, braucht wohl noch recht lange

-nobody:
Dies ist ein Aufruf an den Bürgermeister Erasmus!
Ich möchte an dieser Stelle Beschwerde über das Verhalten des Ratsmitglieds BlingBling einlegen.
Er beteiligt sich an den Raubzügen Gesetzloser und versagt dabei sogar noch auf voller Linie.
Nähere Informationen hier: http://community.artharia.de/index.php/topic,999.0.html
Dieses Verhalten erscheint mir nicht eines Ratsmitglieds würdig.
Deswegen fordere ich, dass er abgesetzt wird.
Dies ist ein Aufruf an Vakaa's Bevölkerung!
Sollte er nicht hören wollen, so ist wohl offensichtlich bewiesen, dass er mit kriminellen Mächten im Bunde steht, was unter der Würde dieser Stadt ist. Für mich ein Grund zur Revolte! Doch entscheidet selbst in was für einer Stadt ihr leben wollt: In einer gerechten oder in einem Loch der Diktatur und mafiöser Aktivitäten.

Erasmus:
Hab eich zur Kenntnis genommen und wird zur Zeit besprochen. Blingbling hatte, sofern er sich es nicht anders überlegt, sowieso vor nicht wieder zu kandidieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln