Heute nahm ich zum ersten Mal an einer Gruppenjagd teil. Dabei sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen. Die Einladung in die Gruppe wurde mir nicht angezeigt, bis ich die Seite aktuallisierte. Optimal wäre es natürlich, wenn sie sich selbst aktuallisiert, sobald eine Einladung eintrifft.
Dann klickte ich mich durch etwa 20 Einladungen - auf zwei Personen verteilt. Wieso muss man 10 mal bestätigen, dass man in der Gruppe sein möchte? Ich kann ja verstehen, dass vielleicht die anderen so viele Anfragen rausgeschickt haben, aber dass man alle bestätigen muss, ist doch recht unnötig und lästig.
Geht es nicht, dass die anderen, völlig identischen Einladungen verworfen werfen und nicht mehr extra bestätigt werden müssen, nachdem man einmal "Ja" oder "Nein" geklickt hat?
Was den Kampf an sich angeht, ich glaube der Kampfbildschirm lud sich bei mir auch nicht, ohne dass ich manuell die Seite aktuallisierte.
P.S.: An der Kampfgruppe an sich habe ich natürlich nichts aus zu setzen und die Verteilung der Beute fiel auch sehr großzügig aus.