Wir haben uns jetzt noch einmal Gedanken va. über das Freigeld gemacht und sind vorerst zu dem Entschluss gekommen, kein Freigeld einzuführen, wohl aber den Ressourcenschwund. Falls es zu doch zu einem Freigeld kommen sollte, dann wäre dieses auf jedem Fall weit abseits der 2% und würde eher in Richtung einer "Vermögenssteuer" tendieren, da kleinere Vermögen vergleichsweise gering belastet würden. Aber generell braucht ihr vor einem Freigeld was alles zerstören könnte keine Angst mehr zu haben.
Stattdessen haben wir uns heute noch einmal zusammengesetzt und noch weitere Änderungen, die unserer Meinung nach auf jedem Fall Wirtschaft, Handel etc.. verbessern würden, entworfen. Auch die Ideen für das Lategame wollen wir größtenteils noch mit dem Patch einbringen.
Wir werden unsere geplanten Änderungen im Laufe der wsl nächsten 1-2 Tage in diesem Thread aktualisieren.
Die Änderungen bestehen aus vielen Teilen sogar aus den Vorschlägen und Tipps von Petrus und Mischu. Dank Mischu und seiner Zweifel und Argumente haben wir das Freigeldsystem etc. auch noch einmal überdacht
Was damit allerdings in Kauf genommen werden muss ist, das der Patch nochmal länger dauern wird. Dafür werden wir aber später nicht mehr derart krass eingreifen. Wir hoffen, dass eure Geduld noch so lange reichen wird
Ich kann euch aber verprechen, dass es sich lohnen wird!
Was den von Petrus angesprochenen Spielerzufluss angeht: Dieses Problem haben wir erkannt und sehen dieses auch für eines der Hauptgründe der jetzigen Situation Artharias an. Nach diesem Reset werden wir unsere Werbemaßnahmen auf jedem Fall verXfachen. Wir werden dieses mal vor allem auf monetäre Mittel setzen und möglichst für einen konsequenten Spielerzufluss sorgen.. In den ersten Tagen allerdings erwarten wir einen sehr großen Spielerzufluss.
Hiermit möchte ich dann auch nochmal an die Community plädieren, uns so gut wie es irgend geht zu unterstützen, werbt Freunde, Bekannte oder erwähnt vielleicht Artharia in euren Siganturen,Artharia ist schließlich auch euer Spiel
Über Spenden freuen wir uns natürlich auch, wobei ich hier betonen muss, dass wir mit diesem Geld nicht unsere eigenen Taschen vollstopfen, sondern dieses Geld wieder in dieses Projekt fließt, wie Werbung oder andere Kosten
lG Paladin