Also um das Wiki kümmere ja eigentlich ich mich.
Ich habe in den Sommerferien vor (paar Monaten) versucht soviel zu ergänzen wies ging. Zur Zeit jedoch habe ich durch Schule, Führerschein und so weiter kaum noch Zeit und, seien wir mal ehrlich, nutze ich meine übrige Zeit auch nicht zwingend fürs Wiki, da es nicht recht viel ist.
Ich habe schon viele Spieler gebeten mir bescheid zu geben, wenn etwas wirklich dringend zu ergänzendes fehlt, dass ich mir dann mal die Zeit suche und mich daran setze, habe aber nie bescheid bekommen.
Zudem bin ich ja kein Entwickler und kann so einiges auch nicht wissen, das meiste schreibe ich aus eigener Erfahrung oder frage die Entwickler. Da auch sie kaum Zeit haben, ist dies der zweite Faktor für derzeitge Mangel im Wiki.
Was das Balancing angeht muss ich sagen, dass zur Zeit zwischen den Attributen ein gutes ausgeglichenes System gibt. Wendigkeit ist meiner Meinung nach nur etwas im Vorteil, dieser Vorteil ist aber auch wiederrum nicht so groß, da Stärke schneller zu gainen ist als Wendigkeit.
Wer stark ist, trifft vielleicht nicht so oft, dafür treffen Leute mit Wendigkeit oft, machen aber kaum Schaden.
Deine Erfahrungen mögen vielleicht durch falsche Gegner getrügt sein, die generell etwas bessere Attribute haben als du. Oder aber auch meine Erfahrung sind verfälscht, da ich recht stark bin.
Jedoch denke ich aber, dass man mit viel Stärke genau so viele Chancen im Kampf hat wie jemand mit viel Wendigkeit. Dazu kommt bei jedem Kampf ja noch das Glück, dass der jenige Spieler hat, was das Terffen/Verfehlen anbelangt.