Meine Meinung hat hier gar nichts zu suchen.
Zudem kannst du auch einfach schreiben "Amelie" und nicht "deine achso unschuldige". es wäre um einiges höfflicher, ohne Unterstellungen und sachlicher.
Ich weiß alles nicht genau sicher wie es steht, daher stelle ich meine Sicht nur kurz dar:
Amelie meuchelt dich, nach Zeitablauf, immer dann, wenn die Wahlen wieder beendet wurden. Ich denke einfach, dass diese Meldung, dass die Wahlen beendet wurden, sehr zur Veriwrrung geführt haben, da ja keine neuen Wahlen waren. ( Glaube ich doch richtig oder? )
So kann jeder einzelne Spieler, welche auch in Erkenntnis des Bugs ist, denken, dass du der BM
direkt nach dem Meucheln geblieben bist, jedoch nicht entgültig bleibst, da direkt darauf eine Umfrage,
laut Systemnachrichten, anfing. Da auch die Systemnachricht kommt, dass die Wahlen beendet wurden, könnte man denken, dass du wieder gewählt wurdest. Da es so ja auch in der Stadtinformation steht.
Das jedoch keine Umfrage kam, dass niemand neues gewählt wurde und dass du , ohne jegliche, mögliche Gegenwehr, BM geblieben ist, kann ja niemand wirklich wissen, der seine Residenz nicht in Vila hat, da nur sie die Umfrage bekommen
würden.
Wie es nun aber schlussendlich ist/war, weiß ich nicht.