Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vilarriba  (Gelesen 2661 mal)

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Vilarriba
« am: September 20, 2011, 10:13:55 Nachmittag »
Wie mir zu Ohren gekommen ist wurde in Vilarriba die Zeit zum Herrschen auf 21 tage erhöht? :)
Ich nehme an das heißt auch Diktatur. ;) Ich herrscher bisher inetwa einen Monat also nur knapp mehr als seine Herrschzeit nun ist.  Wollt ihr euch das gefallen lassen?`Ihr redet immer darum mich zu stürzen weil ich ein Diktator bin - was ist nun mit Troja? Er ist ebenso wie ich einer. ;)

Danke für die Aufmerksamkeit. :p
Willkommen auf der Seite der Diktatoren Troja :D

Antw:Vilarriba

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Vilarriba
« Antwort #1 am: September 21, 2011, 12:07:02 Vormittag »
Anderen Bürgermeistern wurde die Diktatur bereits für eine Amtszeitänderung auf 14 Tagen nachgerufen. Auserdem hat Troja seine diktatorischen Züge bewiesen, indem er sein Volk nicht fragt und einfach handelt, was die Änderung der Amtszeit zeigt.
Seit ihr also gegen einen Diktatoren oder gegen alle die einer werden wollen?

Antw:Vilarriba

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Vilarriba
« Antwort #2 am: September 21, 2011, 01:51:12 Nachmittag »
21 Tage ist eine Diktatur? Das sind 7 Tage mehr als davor, nicht wirklich viel^^ Eine Diktatur ist es wenn die Amtszeit wie bei euch auf 100 liegt, nicht bei 21. Sollte das Volk unzufrieden mit mir sein, können sie mir dies auch gerne selbst sagen.
Ich kann mich nicht daran errinnern dem Volk etwas schlechtes getan zu haben, oder ist deiner ansicht (ich geh von der Verfallsrate in Cazeq aus) renovieren etwas schlechtes?

 



Troja - Klein, grün und gemein.

Antw:Vilarriba

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Vilarriba
« Antwort #3 am: September 21, 2011, 03:08:00 Nachmittag »
Ich habe bestimmt schon mehr renoviert als du. ;) Zudem wurde ich damals gekillt weil ich von 7 auf 14 erhöht habe, da das als Tyrannei verurteilt wurde und ein Beginn der Diktatur genannt wurde. Sehr viel mehr als 21 Tage bin ich auch noch nicht an der Macht.... Daher - Ja Diktatur in Vila.
Zudem sollte man in einer Demokratie die Bürger VORHER und nicht nacher fragen.

Antw:Vilarriba

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Vilarriba
« Antwort #4 am: September 21, 2011, 03:24:36 Nachmittag »
Ich kann mir vorstellen, das du schon mehr renobiert hast nur das ich erst seit 2-3 Tagen BM bin^^.
Niemand sagt das ich auch 21 Tage BM bleibe, das hat nichts mit einer Diktatur zu tun.  :P
Ja, ich hätte vll. erst fragen sollen, dass sehe ich ein. ;)
Troja - Klein, grün und gemein.

Antw:Vilarriba

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Vilarriba
« Antwort #5 am: September 21, 2011, 03:32:04 Nachmittag »
Und selbst wenn wie gesagt: der Bürgermeister ist nur nebensächlich für die Gebäude verantwortlich. ;)
Wozu gibt es sonst den Job des Baumeisters?

Und wie willst du denn zurücktreten? Du müsstest sterben, oder eben bis zu den Neuwahlen warten.

Antw:Vilarriba

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Vilarriba
« Antwort #6 am: September 21, 2011, 03:35:44 Nachmittag »
kP. Ich würde sagen darum geht es hier aber nicht, es geht darum, dass du mich der Diktatur beschuldigst und versuchst das Volk gegen mich aufzulehnen.
Troja - Klein, grün und gemein.