Reisezeiten sind gut (und schlimm genug, wenn man kein Pferd hat).
Das Spiel ist in der Entwicklung, und wie ich es verstehe, jetzt das erste mal *öffentlich*.
Die Vorschläge von unserem Bärenkratzerbart find ich übrigens gut, nicht dass man mich falsch versteht jetzt.
*Nur*, wir brauchen noch etwas Zeit glaub ich. Wie man merkt, und anderswo wars auch schon geschrieben, kommt der Handel überhaupt nicht in Gang. z.B. Der Wassereimer *toll* - aber wie ich jetzt verstanden hab, haben den alle? Der sollte doch nur für den Werkzeugschmied sein`, meiner vorgeschlagenen Meinung nach. (Die Kosten sind so gering von den Ressis, dass auch Anfänger den kaufen können). Naja, etc. etc. etc. erstmal schrauben, stück für stück.
Das Game muss ja immer noch eine Gesamt-Einheit bilden. Es gibt die Richtung der Game-Programmierer, es gibt unsere Wünsche, und dann = Erfahrung während des Spiels.
Da muss jetzt vorsichtig dran geschraubt werden, und nicht jedesmal ein *Big-Bang* kommen. Bis auf die Noob-Neuerung und kleine Änderungen in der Berufen vielleicht, sollten wir erstmal spielen, um zu sehen, ob und wie lange es braucht, eine Wirtschaft in Artharia zu errichten. Was ja auch Bestandteil dieses Games ist.
Omg - was für ne lange Rede für nen Ork *huargh*