Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wer existiert denn noch so?  (Gelesen 998 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 707
  • Charakter: Mydraor
Wer existiert denn noch so?
« am: Oktober 03, 2024, 12:37:54 Nachmittag »
Hey Leute! Wer von euch guckt hier denn noch rein und spielt tatsächlich noch? Was machen wir hier noch? Wie lange kann das hier noch tatsächliche Spieler geben?

Antw:Wer existiert denn noch so?

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Wer existiert denn noch so?
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2024, 09:27:19 Nachmittag »
Ich buddel sehr regelmäßig Lehm und Ton und repariere Hütten, an mir liegt es nicht, wenn etwas verfällt :D
Es ist einfach eine total absurde Gewohnheit und Philopolis ist einfach die schönste Stadt der Welt.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Wer existiert denn noch so?

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.197
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Wer existiert denn noch so?
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2024, 01:33:16 Vormittag »
Es sah ja so aus als käne wieder was in Bewegung als zuerst Zintas wiederauferstand und kurz darauf Biertor. Aber weder Knaller noch ich konnten die Siedlungen auf Dauer am Leben erhalten. In Biertor waren weniger als die Hälfte der Bewohner aktiv oder hatten ihre Residenz woanders. Selbst mit sehr häufigen Stadtreparaturen war es nicht möglich. Aber es war schön solange es die Hoffnung gab. Jetzt sollten wirklich alle verbliebenen Spieler ihren Fokus auf die Hauptstadt legen damit wenigstens diese erhalten bleibt.   Schätze mal das ungefähr noch ein Dutzend mehr oder weniger Aktive Spieler gibt. Ieinige kommen täglich online oder zweimal die Woche. Ich bin fast täglich da aber nur ganz kurz. Ist ja auch ganz schön langweilig geworden aber ist halt die Macht der Gewohnheit meine Hütten zu reparieren oder nach Rohstoffen zu buddeln. Die meiste Zeit fische ich
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig