Artharia.de > Fehlermeldungen

Kampf

<< < (2/3) > >>

toshie:
Die 8 Schaden waren in einem anderen Kampf, Maiself.

Ich habe 38 Zähigkeit. 8 Schaden pro Schlag gegen mich hab ich echt noch nie erlebt. Weder gegen Kreas noch beim pvp. Wieviel Stärke muss er denn dann haben?

maiself:
~38 Stärke und 7.7 schaden auf der waffe sollten da nen guter richtwert sein.

bernhardms:
Von welchem Kampf (Datum, Uhrzeit) redest Du denn ?

Plan_B:

--- Zitat von: toshie am November 12, 2014, 12:23:43 Vormittag --- ü50 Stärke nehmen

--- Ende Zitat ---

Das hört sich aber nicht an, als ob er ungebufft war?

TarCat:

--- Zitat von: Plan_B am November 13, 2014, 06:30:52 Nachmittag ---
--- Zitat von: toshie am November 12, 2014, 12:23:43 Vormittag --- ü50 Stärke nehmen

--- Ende Zitat ---

Das hört sich aber nicht an, als ob er ungebufft war?

--- Ende Zitat ---

Einfache Mathematik. 2 Tränke, die 120 LP kosten -> 2 Bürettenseidel.
Die nehmen im Schnitt 40%.

40% von 60% sind immerhin nochmal 24%, also in der Prämisse, dass die Gifte nacheinander und jeweils auf den aktuellen Wert gezogen haben, hat ihn das 64% seiner Stärke gekostet.

50 Str down, 64% ergibt für den Ausgangswert runde 80, also hatte er noch 30+ übrig.
bei 55 Str vergiftet ergäbe sich 85 Ausgangswert und somit 35 Reststärke usw usf.

Wenn da jetzt noch ein rein auf Dmg ausgelegtes Edelschwert dazukommt, is man ratzfatz auf 40+ "Stärke".

Also, ja, auch mit Zähigkeit 38 und 2 Seidelgiften KANN es sein, dass der andere dank Buffs und vor allem "giftgeschützten" Waffenboni noch so "stark" ist, dass die 8 Schaden (ggf wie hier schon erwähnt mit Doppelschlag) durchaus hinkommen können.

Ich persönlich würde meine Linke Arschbacke verwetten, dass der Giftwert bei 56 oder 57 lag (hence: 88/90 Stärke), dazu noch ne entsprechende Schadenswaffe (knapp 8 bei Morgensternen is nich abnormal) kam und die "Stärke" des Gegners somit schlicht bei fast 45 Rest und einfach n guten %-Satz über der Zähigkeit lag. Aber Bernhard kann ja gern das Log nach dem Kampf durchsehen, ums zu bestätigen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln