Artharia.de > Fehlermeldungen
Feinfasern Produktionslimit
normaninov:
Richtig, maximal ist man 50, bzw 49h beschäftigt
bernhardms:
Ich stelle ja gar nicht in Frage, dass bei einigen Tätigkeiten eine Begrenzung Sinn macht. Nur halt nicht ganz so pauschal/einheitlich.
Evtl orientieren wir das daran, dass man zwar mit seinem Beruf noch ne Nachtschicht absolvieren kann, aber nicht mehr als so ca. 10-12 Stunden am Stück was machen kann.
Das wäre bei Tinte irgendwas in Richtung 20-25 Stück als Limit und bei den Gerbern so 60 Pappen (wobei ich 50 als glatte Zahl präferieren würde
Weil wenigstens eine Anbau-Tätigkeit als Nachtschicht wär schon nicht verkehrt
Custo7:
Ohgott.. war wohl schon zu müde. Das mit den anderen Berufen hätte ich wissen müssen :D
Um was es mir nur ging war, dass sowas entweder klar ersichtlich/logisch sein sollte oder dranstehn.
Ist ja auch keine wichtige Baustelle, aber manchmal stolpert man über Dinge und fragt sich "warum?!". Papyrus kann ein Gerber beliebig viel herstellen, dann will er Feinfasern machen und hat ein Limit, das nirgends erwähnt wird. Nach dem ersten mal ins Limit laufen weiß mans natürlich.. aber im Prinzip sollte es imo möglich sein ein Spiel zu spielen und mit gesundem Menschenverstand keine Fehlermeldung auszulösen. Ist ja nur ein usability-ding.
TarCat:
--- Zitat von: normaninov am September 04, 2014, 07:14:56 Vormittag ---Nein, bei 99 tinte ist schluss
--- Ende Zitat ---
Das wären 49.5 Eisen und Co - kann also nich sein.
Bernhard, guckst du da mal innen Code...?
Ich glaub wirklich, es sind 99 TintenSÄTZE, also 99 Stunden.
Und das is schon arg afk-begünstigend ^^
maiself:
Nein, es sind 99 Tinte, allerdings wird trotzdem 50 von allem verbraucht.
Wenn du nur 1 Tinte herstellst verbraucht es auch 1 von jedem und nicht 0.5.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln