Also dasselbe Spiel wie immer. Nutzen andere Spielmechanismen, isses Bugusing oder sonstwas, gehört verteufelt, bestraft, gesperrt
Die Spielmechanismen will ja gerade niemand nutzen, man sucht lieber den Weg über direkte Spieländerungen. Oder ist ein Änderungs-Thread im Forum ein Spielmechanismus?
Dass immer die gegen eine Änderung schreien, die dadurch grade im Vorteil sind (ohne Bezug zu bestimmten, es ist einfach IMMER so), ist langsam langweilig.
Wenn einen spielinternen Nachteil ausgleichen soll und einen Vorteil entfernen soll, den man sich erworben hat finde ich es eher langweilig so etwas zu fordern.
Ein Spiel, an dem nichts mehr gemacht wird, keine Features dazukommen, das Balancing immer weiter verfeinert und angepasst wird, ist tot.
Ist das der tiefer liegende Grund hinter der Aktion?
Es löschen sich schon genug aus der direkten Opposition. Ist man hier erst zufrieden, wenn keiner mehr übrig ist?
Balancing verfeiner kann aber nicht heißen "ihr habt einen Vorteil, den nehmen wir euch über Rebalancing weg, weil uns das nicht passt." Und den Vorwurf man würde das Spiel zerstören, weil man es spielt kannst du dir sparen. "Ihr gebt mir nicht was ich will, das ist gleichbedeutend mit einer Sabotage am Spiel" Ich hab gelacht.
Nein, aber genau in die Kerbe haut ihr weiter rein. Sehr sinnvoll, sich selbst "den Gegner" zu vertreiben.
Ich denke so funktioniert sowas? Du kannst doch nicht vorschlagen "Tut dies und das, das tut eurem Gegner gut und ihr habt es dann schwerer"
Bin mal gespannt, was passiert, wenn Arthorus von der Landkarte gefegt ist, und nur noch Asgard, Biertor und Wyldgard aktiv spielen.
Is dann alles Friede, Freude, Eierkuchen? ^^
Ja.
Denkt mal n bisschen weiter als an das, was aktuell ist. So killt man das Spiel jedenfalls mehr als effektiv.
Dieser und jener keine wahnsinnig teure T3-Rüstung= totes Spiel, ist mit Verwunderung notiert.
erwartet ihr ernsthaft das 50k und mehr angemessen ist für einen stufe 4 ausbau auf der insel? wenn dem so ist, dann sry tut mir leid das ich hier was gesagt habe
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.