Ich finde nicht das etwas am Mahnmal oder den Artefakten geändert werden sollte. Ich vergleiche den Endgamecontent, Quests und das andere drumherum mit Archivments in anderen Spielen. Manche sind einfach und nebenbei erhaltbar. Dann gibt es wiederum andere die schon anspruchsvoller sind aber noch von der breiten Masse erreicht werden können. Und dann gibt es noch die Knochenbrecherarchivents, sauschwer und nur mit langen und intensiven Bemühungen und manchmal auch nur mit Glück erreichbar, nur von wenigen Prozent der Spielerschaft erreicht. So sollte ein Spiel in meinen Augen sein und Artharia erfüllt dies. Auch wenn meine Vergangenheit im Westen liegt weiß ich das diese Archivents für mich nicht erreichbar sind, und so begnüge ich mich mit diese Wissen und suche mir neue, erreichbare Archivents, auch wenn ich sie mir ausdenken muss. Betrachtet es als wahre Herrausforderung, als ultimativen Bosskampf bevor das Spiel eventuell zu Ende ist. Stellt ihn euch, rottet euch zusammen und kämpft bis zum Ende, oder denkt drüber nach, lasst euch möglicherweise von der Erleuchtung treffen, dass dieser Kampf möglicherweise zu groß sein könnt und erfreut euch daran, dieses festgestellt zu haben mit dem Wissen sich anderen Dingen hinzugeben können. Aber eine Bitte, lasst die Admins Admins sein und regelt das, was das Spiel vorgeben hat auch im Spiel.
Ein kleiner Denkanstoß aus dem Untergrund,
Mit freundlichen Grüßen,
LMM