Ja es ist blöd, dass Bernhard Seher war :/ Ich nehme einfach mal stark an, dass damn dorftreu ist.
Das einzige was mich jetzt mal so langsam wundert, seit ihr beide (Kami und cethec).
Ausser euren nichtssagenenden Begründungen sagt ihr gar nichts und habt nichmal einen Ansatz.
cethec du sagst es ist dein bauchgefühl und kami begründete dies damit, dass ich sie letzte runde nicht gerettet also praktisch getötet habe.
Deshalb muss ich jetzt mal eine ganz ehrliche Frage stellen cethec, hast du ein Bauchgefühl oder ist dies einfach, weil ich dich letzte Runde mit ins Grab genommen habe?
Denn es wundert mich schon, da ihr beide letzt Runde Wölfe ward und DAZU noch jene, die ich getötet bzw. nicht wie erhoft von euch gerettet habe. Und ja ihr fahrt euch fest bei mir, aber das werdet ihr ja merken und wenn wir jetzt mal von meinem Bauchgefühl ausgehen, bist du ein WW, aber ich habe halt keinen Beweiss dafür, von daher vote ich dich auch nicht
Und cethtec noch was
Falls das als outing gilt, kann ichs nicht ändern, aber nein ich bin nicht von armor ausgewählt worden, falls es einen gibt ^^
hig ist ja seit gestern glaube ich (richtig?) wieder da. Wenn hig heute nichts sagt und schweigsam verbleibt wäre ich dafür
hig zu hängen, ganz einfach, weil ich eigentlich auch ganz gerne die inaktiven eher loswäre als einen aktiven. Aber das vote kann ich ja noch umändern, hab ja noch mehr als genug Zeit. Für mich persönlich ist ja reaktionear irgendwie verdächtig, weil er kaum etwas sagt, aber irgendwie kann ich mir das bei ihm auch ehrlicher Weise nicht annähernd vorstellen aber auch das werden wir denke ich noch früh genug herausfinden.