Hmmm...Ehrlich berni, ich weiß es nicht... Ich übe gerade den Stechschritt und werde später mit "froide" durch die Pampa laufen und mir nen Döner kaufen.
Ist doch ok und unmissverständlich, wenn ich hier oi schreibe, oder trifft das jetzt schon die neuen Regeln die wirklich aufgestellt werden mussten, weil vorher ja niemand wusste wie sowas rüberkommt? Wurde doch von vielen so genutzt meine ich mich grob zu erinnern und war doch immer ok bis jetzt?? Nicht das "oi" so unmissverständlich wäre, bin natürlich Punk, kein Nazi...wobei ich nichmal Punk bin...sind genau solche Assis^^ Ich will nur den richtigen Ton treffen, nicht dass das jemand missversteht. Wäre ja schlecht für die Community und so...
Kommt es da eigentlich auch drauf an wo ich wohne? Also eher östlich, oder eher westlich? Darf ich dann im Chat "Heil Hitler" und die "Fahne hoch" brüllen und ich werde nicht gesperrt, egal wie viele mich melden und ich werde dafür nicht gesperrt, weil wir halt in unserem jeweiligen Lebensraum doch alle Freunde sind und in einer Art Gemeinschaft zusammenleben? Oder ist das grundsätzlich wurscht, weil sowas hier zwar verboten aber gleichzeitg erwünscht ist? Wird ja immerhin nicht geahndet, also isses doch ok, oder? Ich finds zwar ein wenig seltsam, ehrlichweise. Ist ja immerhin ne Straftat sowas, auch missverständlich, zu verherrlichen. Da stellt sich die Frage mit der Sende und Empfängerwirkung....bei über 200 Spielern ein wenig heftig und juristisch äußerst diffizil...*grübel*
Ist eine wirklich ernste Frage, deren Beantwortung mir von dir oder Felix oder Canifex oder Paladin am Herzen liegt. Ihr hostet und betreut das Game, da kann man eine Antwort doch erwarten, oder?
Mir isses ehrlich wurscht wie ihr das Problem mit den Nazis&Äußerungen hier handhabt. Nur über die Reaktionen bei eurer bisherigen Handhabung, die wohl logischerweise viel Spielraum für persönliche Interpretationen lässt, solltet ihr euch dann nicht wundern. Weiß ja nicht inwieweit ihr hier ähh...die nötige Bildung für besitzt um das zu managen.
Gesangsstunden muss ich auch noch nehmen...