Respekt zu diesem Fake-Outing, Kurt. War ja klar, dass das von Wolfsseite irgendwann kommen würde.
Und recht geschickt dazu: Wenn man mich jetzt hinrichtet, sind es nur noch 5 Dorfbewohner. Das wird dann schon extrem schwer, noch gegen die Wölfe abzustimmen.
Dabei gibt es eigentlich keinen Grund, Dir zu vertrauen. Erst tust Du so, als ob Du nicht wüsstest, dass bereits eine Nacht stattgefunden hat (nicht schlecht, ich bin darauf reingefallen und dachte wirklich, Du seist kein Wolf):
@Kami
Du hast vergessen dass wir in der letzten Runde auch keinen Toten an Tag 1 hatten als Cethec der Spielleiter war. Kann sein dass diese Regel übernommen wurde und dass es also noch zu keiner Wolfsaktion gekommen ist.
Dann behauptest Du jetzt, Prosti zu sein. Habt ihr Wölfe etwa den Plan vergessen, Dich als harmlosen Mitläufer aufzustellen, so dass Du jetzt doch die Prosti fakest?
Außerdem willst Du nach zwei Prüfungen schon zwei Wölfe gefunden haben. Sehr unwahrscheinlich. Aber natürlich sehr praktisch, denn so musst Du nicht nachweisen, dass Du eigentlich gar nichts weißt. Hättest Du behauptet, nur einen Wolf zu kennen, hättest Du ja beim zweiten Test erklären müssen, welche Rolle der zweite Prüfling hatte.
Dass Du die Sache mit den vier Tagen aufbringst, zeigt ja nur, dass Du eigentlich gar keine Argumente hast. Wer nachliest, kann prüfen, dass ich nur gesagt habe, dass die Prosti vier Nächte durchhalten muss, damit der Sieg fast sicher ist, d.h. sie darf nicht vorher sterben. Das bedeutet natürlich auch, dass sie am vierten Tag noch leben muss, um ihre Infos auch preiszugeben. Deswegen: Vier Nächte prüfen, vier Tage leben. Deine Folgerung daraus war:
ich weiss nicht was das soll aber wenn die Prostituierte VIER Nächte "durchhält" also nicht gefressen wurde dann gibt es doch am Ende nurnoch sie und die Wölfe !
Die Wölfe können, unter optimalen Bedingungen, innerhalb von 4 Tagen 6 mal fressen und 4 unschuldige Hängen. Rein rechnerisch passt das nicht denn wir sind ja nur 12 und davon sind 3 Wölfe, - also warum soll die Nutte 4 Tage lang die Füsse stillhalten ?!
Das ist an allen Ecken und Enden falsch. Am vierten Tag sind nur drei Leute gehängt worden, zudem gibt es Heiltrank und Altenleben. Außerdem habe ich nie gesagt, die Prosti soll vier Nächte lang die Füße stillhalten, es gibt ja noch Nachtwächter und Heiltrank. Was auch immer Du da gelesen hast, es hat nichts damit zu tun, was ich gesagt habe, und dient offenbar nur der Absicht, mich an den Galgen zu bringen.
Deswegen ist für mich die Sache klar:
Kurt.
Ob sich die echte Prosti outen sollte? Lieber nicht. Wenn ich sterbe, hängt Kurt als nächstes. Und da ich als einfacher Dorfbewohner kein großes Opfer bin, können wir das notfalls eher riskieren, als dass sich die Prosti outet und zum Ziel wird.