Internes > Caytron
Wahlen Juni 2014
Schnitter:
Was heißt hier "bis schnitter kam".
Ich war frei!... bis der verließwächter von rotheim-schießmichtot mich eingelocht und seine vorlieben für peitschen an mir ausgelassen hat >:(
Jochen:
Ich bin schon immer für eine freie Stadt Caytron gewesen. Eine Stadt in der seine Bürger gerne leben und auch akzeptiert werden. Für mich ist Caytron die Stadt in der Mitte von Artharia die neutral ihre Stellung als Hauptstadt Artharias übernehmen soll. In dieser Stadt soll sich ein Westler und ein Ostler aufhalten können ohne Wertung seines Ursprungs. So wie es die Gründerväter vorgesehen haben. Wer befindete sich in Caytron der ausgemerzt werden soll und warum?
Eine Mitarbeit aller Bürger von Caytron ist hier nötig. Aber man muss eine gemeinsame Basis finden. Mir persönlich ist letztlich egal wer BM ist, wenn die Werte der Stadt gewahrt bleiben und nicht ein Diktaturzustand mit Verfolgung anders denkender die Folge ist.
Ich bitte um eine Unterredung aller die es gut mit Caytron meinen um einen Konsens für eine dauerhafte gemeinsame Zukunft zu finden.
LOKI:
dazu sind die Fronten bereits zu verhärtet.
Keine Seite wird die andere jemals dulden und es gibt auch keinen Platz für beide,
also muss einer weichen, und das bin nicht ich.
NAC:
lel, caytron hauptstadt
kURT:
das neue Kalifat - ihr werdet es noch erleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln