Moin zusammen,
am morgigen Samstag den 31.5.2014 feiert diese Spielrunde ihren zweiten Geburtstag. Auch wenn es eventuell der letzte Geburtstag sein wird, den wir gemeinsam feiern dürfen, sollten wir diesen Anlass doch gebührend feiern !
An erster Stelle geht der Dank des ganzen Artharia-Teams natürlich an die eifrigen Spieler, ohne Euch gäb es dieses Spiel nicht (und würd auch wenig Sinn machen
)
Besonder hervorheben möchte ich an dieser Stelle eine Handvoll Spieler, die seit dem 31.05.2012 dabei sind, die Spieler der ersten Stunde sozusagen. FinneGan, Ultron, Mischu, HerrD, Ueberu und Barbarossa sind unsere treusten Seelen hier an Bord - Vielen Dank für Euer Engagement.
So, und damit alle Spieler ein wenig Spaß haben, gibt es am Samstag ein kleines Geburtstags-Special.
Zum Geburtstag gibt es Geschenke - heute bekommt Ihr die Geschenke !
Geht auf die Jagd, legt ein paar Kreaturen um und erhaltet kleine Überraschungspakete.
Beim öffnen der Pakete erhaltet Ihr eine zufällige Menge an Ressourcen.
Aber Vorsicht ! Die Kreaturen sind heute besonder scheu und werden viel öfter als sonst die Position wechseln, seid also auf der Hut !
Die Aktion endet gegen Mitternacht, mal gucken wie pünktlich ich morgen Abend bin
herzlichen Gruß vom gesamten Artharia-Team !
bernhardms
PS: Zum Start des Events habe ich die Kreaturen etwas gleichmäßiger auf die Karte verteilt