Um jetzt mal als Schafwolf zu sprechen.
1. Fandest du mich echt so uninformativ Jeanne? Ich war immerhin eine der wenigen, die überhaupt die wahren WW beschuldigt und nachgefragt hat, aber nagut.
2. Ich denke das Hauptproblem in dieser Runde lag nicht an den unklaren Spielregeln, sondern an dem Vorhandensein des weißen Wolfes. Die ganze zerstörende Diskussion hier beruht schlussendlich darauf, dass aus 3 WW mit dem Tod von Bolitho 2 wurden, myd wusste damit das damnlucker der weiße ist und hat als WW keine andere Möglichkeit als den weißen tagsüber an den Galgen zu bringen. Damnlucker hingegen kann nachts, wenn er fressen darf getrost die WW ausrotten. Dieses Ungleichgewicht hat die Wolfspartei zermattert. Natürlich stimme ich dennoch Felix zu, dass ein paar Regeln überdacht werden sollten. Das Unwissen über die Anzahl an Rollen fand ich auch gut, jedoch gab es außer den Prostituierten keine weitere Doppelrolle (WW und DB mal ausgenommen) und damit halt das recht typische Spiel der letzten Runden. Der wWW sorgt halt für eine dritte/vierte Partei im Spiel die das Ganze noch komplizierter macht.
3. Es tut mir Leid, das das Spiel nun so aus den Fugen geraten ist. Cethtec hat mich kurz zuvor zum Ersatz-SL erklärt weil er heute nicht rechtzeitig daheim ist und dann gleich sowas.