Da verschläft man hier einen Tag und alles liegt in Trümmern.
Immerhin erfreuen einen die Fressopfer.
Ich hab so weit jetzt nicht die aktuellen Hängevotes gezählt, aber es spielt sich wohl zwischen Myd und damnlucker ab. Ich muss sagen, dass Phils Argumentation, Myd zu hängen weniger Gefahren birgt, als einen potentiellen Alten(oder wars Prosti?), recht gut finde. Man verliert einen Dorfbewohner, aber enthält ziemlich wichtige Informationen. Damnlucker als Alternative zu Myd finde ich da etwas kritisch, da uns eine Sonderrolle verloren geht.
Was mir allerdings bei damn aufgefallen ist am vorherigen Tag
fun fact - die ersten 4 runden war ich immer dorfi^^
Warum beschränkt er sich auf die ersten 4 Runden? Ist das diese Runde etwa nicht mehr der Fall? Macht jemand, der die 5. Runde mitspielt, wirklich so einen groben Fehler?
Das hilft mir jetzt auch nicht wirklich dabei, mich für Myd zu entscheiden, auch wenn das der sicherste Vote ist.
Auf der anderen Seite, ist Phil bisher auch nur Hauptmann. Bevor sich jetzt gewundert wird, warum ich Phil als Hauptmann wähle und jetzt also potentielles Opfer sehen möchte: Bei der Wahl des Hauptmanns hänge ich mich an Leute, die ich ingame kenne und vertraue da auf deren Erfahrung und Intuition.
Phil hat aber auch recht, wenn er sagt, dass er aktiv ist. Bringt nur nicht viel, wenn er gegen das Dorf arbeiten.
Wirklich entscheiden mag ich mich jetzt aber noch nicht so Recht, aber es spielt sich auf jeden Fall zwischen den 3en ab, wobei eher zwischen Phil und Myd als Damn und myd.